“Sehr freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
Illnau, Schweiz
“Sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Während der Erkundung des Schweizer Nationalparks übernachteten wir nach einem Tag wandern in diesem Hotel und wollten am nächsten Tag gleich wieder los.

Das Hotel ist von der Bahnstation der RhB mit einem Fussmarsch von ca. 5 Minuten durch das malerische Dorf erreichbar.

Der Besitzer kam uns an der Rezeption entgegen und begrüsste herzlich. Er führte uns persönlich zum Zimmer, dass sehr geräumig und hell eingerichtet war.
Nach einer Dusche genehmigten wir uns im Restaurant ein tolles saisonales Wildgericht.
Leider war es schon dunkel, so dass wir die nähere Umgebung im Dorf nicht mehr erkundeten.
Frühmorgens stärkten wir uns mit einem leckeren Frühstück und wir durften uns sogar einen Lunch für die nächste Wanderung zusammenstellen. Dieser Lunch ist im Preis imbegriffen.

Sensationell, wir kommen ganz bestimmt wieder... Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, patricbenz!

d
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ein Traum von einem Hotel. Sehr familiäre Athmosphäre. Hier ist der Gast noch "König".
Eine Wohlfühloase die seines gleichen sucht und wir wärmstens weiter empfehlen können.
Ein Kompliment der Küche, die wirklich mit ganzem Herzen kocht und anrichtet.
Zimmer, Essen und Service sind einfach nur SPITZE !!!!!!!!
Hier werden wir uns bestimmt wieder verwöhnen lassen ;) :D
Viele liebe Grüsse und herzlichen Dank für die schönen Tage.
Familie Lang

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, r l!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Bei Ankunft wurden wir von den Besitzern mit Handschlag begrüsst - ein guter, persönlicher Einstieg, der sich während unserem Aufenthalt so fortsetzte. Der Service war gut, es gab frische Früchte kostenlos, die Zimmer waren hell und komfortabel. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Das Abendessen war eher durchschnittlich. Rasches und kostenloses WLAN im ganzen Haus. Eine sehr gute Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, swiss_en_voyage!
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Alvetern kannten wir schon von früher, allerdinsg nur als Restaurant mit tollen Salaten. Nachdem wir nun zum ersten ein Wochenende hier verbracht haben, bleibt uns nur zu sagen: Spitze! Schönes, sauberes, bequehmes Zimmer mit super Dusche. Endlich ein Hotelzimmer mit genügend Steckdosen für all die kleinen Dinge, die es zu laden gibt (Notbook, Handy,...)
Essen am Abend war prima, gue Auswahl, gute Zubereitung. Service sehr aufmerksam und nett (morgens und abends). Frühstück in guter Qualität (Müesli!, frischer Obstsalat).
Rundum ein schönes Wochenende im Engadin dank toller Landschaft und Schorta's Alvetern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, AxelHammann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir haben von Freunden eine Nacht im Schorta's geschenkt bekommen und wir waren überaus positiv überrascht!
Vorallem der Service ist perfekt und total unkompliziert. Das Zimmer grosszügig und sauber, die Betten bequem und die Aussicht auf die Berge fantastisch! Wir haben wunderbar gegessen und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig.
Für ein friedliches Weekend in den Bergen einfach der perfekte Ort!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, luve78!
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich wanderte mit meiner Tochter eine Woche die Via Engiadina. Als wir nach einer mehrstündigen Wanderung im Schorta`s ankamen, wartete unser Gepäck schon auf dem Zimmer auf uns: das war das einzige Mal auf dieser Wanderung mit Gepäcktransport! Das Hotel ist innen sehr modern eingerichtet, schönes Restaurant mit tollem Essen, Weinberatung und sehr persönlicher Service. Im Hotel gibt es eine schöne große Terrasse mit Loungemöbeln, die neusten Zeitschriften kostenlos, ein Kaffee/Tee-Point, kostenloser Internetpoint - zum absoluten Glück fehlte uns nur eine kleine Sauna. Das Zimmer war zweckmäßig aber neu möbliert, geräumig, schönes neues Badezimmer, Flachbildschirm. Wir durften uns ein Lunchpaket vom Frühstücksbüffet zusammenstellen ( kostenlos) und bekamen außerdem noch Schokoriegel und Getränke. Wir hätten uns gewünscht, daß alle Hotels auf dieser Wanderung diesen Service, diese Freundlichkeit und Herzlichkeit gezeigt hätten. Nochmal vielen Dank für dieschnelle Suche nach dem vermissten I-phone!! Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen und werden hoffentlich noch mal dort wohnen können!

• Aufenthalt August 2010
Danke, FloraWuppertal!
HUMBLE, TEXAS
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich war hier für eine Nacht (24.2.2007) mit ein paar Freunden und das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Gloria D (Humble, TX)

Danke, GDIAZ!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ardez.
Guarda Lodge
Nr. 1 von 3 in Ftan
Hotel Meisser
Hotel Meisser
Nr. 2 von 4 in Guarda

Sie waren bereits im Schorta's Hotel Alvetern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schorta's Hotel Alvetern

Anschrift: Via Maistra | Hauptstrasse 171, Ardez 7546, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Ardez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schorta's Hotel Alvetern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schorta's Hotel Alvetern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schortas Hotel Ardez