Schorta's Hotel Alvetern
  • Inklusive Frühstück
Aurora(Ardez)
Booking.com
Bewertet 2. Juli 2011

Bei Ankunft wurden wir von den Besitzern mit Handschlag begrüsst - ein guter, persönlicher Einstieg, der sich während unserem Aufenthalt so fortsetzte. Der Service war gut, es gab frische Früchte kostenlos, die Zimmer waren hell und komfortabel. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Das Abendessen war eher durchschnittlich. Rasches und kostenloses WLAN im ganzen Haus. Eine sehr gute Erfahrung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, swiss_en_voyage!
Bewertet 6. Juni 2011

Das Alvetern kannten wir schon von früher, allerdinsg nur als Restaurant mit tollen Salaten. Nachdem wir nun zum ersten ein Wochenende hier verbracht haben, bleibt uns nur zu sagen: Spitze! Schönes, sauberes, bequehmes Zimmer mit super Dusche. Endlich ein Hotelzimmer mit genügend Steckdosen für all die kleinen Dinge, die es zu laden gibt (Notbook, Handy,...)
Essen am Abend war prima, gue Auswahl, gute Zubereitung. Service sehr aufmerksam und nett (morgens und abends). Frühstück in guter Qualität (Müesli!, frischer Obstsalat).
Rundum ein schönes Wochenende im Engadin dank toller Landschaft und Schorta's Alvetern.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AxelHammann!
Bewertet 8. März 2011

Wir haben von Freunden eine Nacht im Schorta's geschenkt bekommen und wir waren überaus positiv überrascht!
Vorallem der Service ist perfekt und total unkompliziert. Das Zimmer grosszügig und sauber, die Betten bequem und die Aussicht auf die Berge fantastisch! Wir haben wunderbar gegessen und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig.
Für ein friedliches Weekend in den Bergen einfach der perfekte Ort!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, luve78!
Bewertet 12. August 2010

Ich wanderte mit meiner Tochter eine Woche die Via Engiadina. Als wir nach einer mehrstündigen Wanderung im Schorta`s ankamen, wartete unser Gepäck schon auf dem Zimmer auf uns: das war das einzige Mal auf dieser Wanderung mit Gepäcktransport! Das Hotel ist innen sehr modern eingerichtet, schönes Restaurant mit tollem Essen, Weinberatung und sehr persönlicher Service. Im Hotel gibt es eine schöne große Terrasse mit Loungemöbeln, die neusten Zeitschriften kostenlos, ein Kaffee/Tee-Point, kostenloser Internetpoint - zum absoluten Glück fehlte uns nur eine kleine Sauna. Das Zimmer war zweckmäßig aber neu möbliert, geräumig, schönes neues Badezimmer, Flachbildschirm. Wir durften uns ein Lunchpaket vom Frühstücksbüffet zusammenstellen ( kostenlos) und bekamen außerdem noch Schokoriegel und Getränke. Wir hätten uns gewünscht, daß alle Hotels auf dieser Wanderung diesen Service, diese Freundlichkeit und Herzlichkeit gezeigt hätten. Nochmal vielen Dank für dieschnelle Suche nach dem vermissten I-phone!! Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen und werden hoffentlich noch mal dort wohnen können!

• Aufenthalt: August 2010
Danke, FloraWuppertal!
Bewertet 11. März 2007

Ich war hier für eine Nacht (24.2.2007) mit ein paar Freunden und das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Gloria D (Humble, TX)

Danke, GDIAZ!