Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Einfach toll - nächstes Jahr wieder”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Kalamaki Apartments

Abendstimmung in Kalamaki
Caretta caretta
Caretta caretta care-team
Kalamaki
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Kalamaki, Kreta

Ausgezeichnet - anhand von 16 Bewertungen

UJNBG
“Einfach toll - nächstes Jahr wieder”
Bewertet am 7. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Kalamaki mit seinem Strand und den kleinen Shops und Tavernen ist einfach toll wenn man jenseits vom Pauschaltourismus entspannt Urlaub machen möchte. Die Apartments von Renata und Michalis sind gehoben, gut ausgestattet und auch in vielen Kleinigkeiten spürbar durchdacht. Der Blick vom Balkon auf Strand und Sonnenuntergang ist sensationell. Die Vermieter sind beide sehr hilfsbereit und haben gute Tipps und Hinweise parat, die den Urlaub noch schöner machen. Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns jetzt schon darauf !

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Discover6 ...
“Wunderbare Ferienwohnungen direkt am Strand!”
Bewertet am 23. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Die Appartements von Renata und Michalis liegen direkt am Strand, sind super ausgestattet und sehr sauber! Die Lage ist sehr ruhig. Der Service ist ausgezeichnet und es mangelte uns an nichts. Der kilometerlange und sehr breite Strand sowie das saubere Wasser, tun der Seele und dem Körper gut. Empfehlenswert für individiell Reisende und Ruhesuchende, egal zu welcher Jahreszeit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
headline2 ...
Sursee, Schweiz
“Sensationelle Wohnung an super Lage”
Bewertet am 7. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Schon das 2. Mal waren wir 1 Woche in der Wohnung von Renata und Michalis und
waren wieder super zufrieden. Die Wohnung bietet alles was das Herz begehrt, sie ist sehr gepflegt und sauber, toll ausgestattet und der Meerblick mit den atemberaubenden Sonnenuntergängen ist einfach fantastisch. Wir geniessen
die Nähe zum Meer, es hat in unmitelbarer Nähe viele Tavernen wo man sehr fein essen gehen kann und ein paar Geschäfte wo man das nötigste einkaufen kann. Renata und Michalis sind tolle Gastgeber, sie sind immer zu einem „Schwatz“ bereit und geben hilfreiche Tips für Ausflüge mit dem Auto, oder auch wenn man wandern
gehen möchte. Wir kommen auf jedenfall wieder nach Kalamaki zu Renata und Michalis und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Brigitte und Walter

Aufenthaltsdatum: September 2018
Ihre Altersstufe 35-49
8. Okt 2018
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, worüber wir uns riesig freuen! Es gibt nichts Schöneres als zufriedene Gäste! Ihr seid ja auch vorzügliche Gäste - einfach top! Wir freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Besuch.
Wir grüssen euch ganz herzlich, Renata u. Michalis
Trinobo
Heusweiler, Deutschland
“Tolles Appartment direkt am Strand”
Bewertet am 23. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Sicher eine der schönsten Ferienwohnungen, in denen wir bisher unseren Urlaub verbracht haben.
Wir waren 2 Wochen in Kalamaki und haben das große, moderne und perfekt eingerichtete Appartment, das keine Wünsche offen ließ, mit seiner tollen Aussicht auf das Meer sehr genossen.
Nette, gastfreundliche und jederzeit ansprechbare Vermieter, die gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung hatten.
Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
23. Sep 2018
Vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
judoerfer
Holzwickede, Deutschland
“Traumhaftes Appartement direkt am Meer”
Bewertet am 28. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir haben nun schon zum dritten Mal unseren Urlaub im Kalamaki Appartement mit unseren beiden Töchtern verbracht und sind wieder einmal restlos begeistert. Das Appartement ist absolut fantastisch: Über die komplette zum Meer gewandte Front der Wohnung, verläuft ein großzügiger Balkon mit moderner Glasfront. Schon beim Erwachen schaut man direkt auf das Meer – einfach traumhaft! Ob beim Frühstück am Morgen oder beim Glas Wein am Abend: Immer hat man diesen wundervollen Meerblick & wird vom Meeresrauschen bis in den Schlaf hinein begleitet.
Die Wohnung ist sehr modern & geschmackvoll eingerichtet sowie top funktional durchdacht. Die Küche ist überdurchschnittlich gut ausgestattet und lässt absolut keine Wünsche offen.
Das Appartement ist äußerst gepflegt: Sauberkeit ist den Eigentümern sehr wichtig. Über die gesamte Fensterfront befinden sich fest integrierte, bewegbare Moskitoschiebetüren. Wir haben nicht eine Ameise gesehen! Nach einer Woche Aufenthalt gibt es eine Zwischenreinigung inkl. Handtuchwechsel.
Renata und Michalis sind sehr liebenswerte, hilfsbereite Gastgeber und immer mit Rat und Tat zur Stelle. Lieben Dank euch beiden - wir kommen nächstes Jahr wieder!
Judith & Thomas Dörfer

Aufenthaltsdatum: August 2018
30. Aug 2018
Vielen herzlichen Dank euch beiden für die grossartige Bewertung! Es ist schön, Stammgäste wie euch zu haben und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit der ganzen Familie!
Renata & Michalis
Yvonne_23 ...
Aachen, Deutschland
“Wunderschöne Wohnung mit fantastischen Gastgebern”
Bewertet am 15. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Liebe Renata, lieber Michalis,
Wir überlegen schon wann wir wiederkommen :-))

Auf der Suche nach einer schönen Ferienwohung für unseren Kretaurlaub, bin ich bei den Bildern von Renata "hängengeblieben"..aber Vorsicht...Bilder sind halt nur Bilder. Aber in diesem Fall geben die Bilder auch wirklich die Realität wieder!! Leider konnten wir nur eine Woche in dieser Wohnung bleiben!!
Renate und Michalis haben in Kalamaki eine Wohlfühloase geschaffen. Bei der Einrichtung (helle Farben, freundlich und klare Linien) war überall die Liebe zum Detail spürbar! Grosszügige Aufteilung der Zimmer, bequeme Betten, absolute Sauberkeit, funktionierender Mückenschutz vor den Fenstern, großer Balkon sind nur einige Dinge, die ich hier aufzählen möchte.
Wenn ich das nächste Mal irgendwo lese: "Zimmer mit Meerblick" dann werde ich sofort an diese Wohnung denken: Denn - Mehr Meerblick geht nicht - :-)
Im Bett liegend...einmal nach rechts drehen..Augen öffenen..und den Blick schweifen lassen. MEER, Wellen, Gischt...so weit das Auge reicht. Abends auf dem Balkon mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang bestaunen.

Ich kann mich einfach nur bedanken liebe Renata und lieber Michalis ...für Eure Hilfsbereitschaft, Eure Tipps und Eure Herzlichkeit.
Liebe Grüße aus Aachen von Yvonne und Maik

Aufenthaltsdatum: August 2018
17. Aug 2018
Liebe Yvonne, lieber Maik
Wir schweben auf Wolke sieben :)) Vielen, vielen herzlichen Dank für diese liebevolle Bewertung! Wir freuen uns riesig. Was für ein Geschenk! Und das Allerschönste steht uns noch bevor: ein Wiedersehen mit euch!
Danke, danke!! Herzlich - Renata & Michalis
fedabo
“Richtig schönes Appartment”
Bewertet am 14. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem tollen Appartment: tip top gepflegt und sehr sauber, richtig nette und aufmerksame Vermieter, gut eingerichtet, liebevolle Details, ruhig, schöne Bücherauswahl; auch in der Küche ist alles, was man braucht vorhanden. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
16. Aug 2018
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub geniessen konnten und dass Sie sich bei uns wohl fühlten.
Für uns war es eine grosse Freude, Sie als Gäste bei uns zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenhalt! Ein grosses Dankeschön!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung