“Wunderschöne Wohnung mit fantastischen Gastgebern”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Kalamaki Apartments

Abendstimmung in Kalamaki
Caretta caretta
Caretta caretta care-team
Kalamaki
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Yvonne_23 ...
Aachen, Deutschland
“Wunderschöne Wohnung mit fantastischen Gastgebern”
Bewertet am 15. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Liebe Renata, lieber Michalis,
Wir überlegen schon wann wir wiederkommen :-))

Auf der Suche nach einer schönen Ferienwohung für unseren Kretaurlaub, bin ich bei den Bildern von Renata "hängengeblieben"..aber Vorsicht...Bilder sind halt nur Bilder. Aber in diesem Fall geben die Bilder auch wirklich die Realität wieder!! Leider konnten wir nur eine Woche in dieser Wohnung bleiben!!
Renate und Michalis haben in Kalamaki eine Wohlfühloase geschaffen. Bei der Einrichtung (helle Farben, freundlich und klare Linien) war überall die Liebe zum Detail spürbar! Grosszügige Aufteilung der Zimmer, bequeme Betten, absolute Sauberkeit, funktionierender Mückenschutz vor den Fenstern, großer Balkon sind nur einige Dinge, die ich hier aufzählen möchte.
Wenn ich das nächste Mal irgendwo lese: "Zimmer mit Meerblick" dann werde ich sofort an diese Wohnung denken: Denn - Mehr Meerblick geht nicht - :-)
Im Bett liegend...einmal nach rechts drehen..Augen öffenen..und den Blick schweifen lassen. MEER, Wellen, Gischt...so weit das Auge reicht. Abends auf dem Balkon mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang bestaunen.

Ich kann mich einfach nur bedanken liebe Renata und lieber Michalis ...für Eure Hilfsbereitschaft, Eure Tipps und Eure Herzlichkeit.
Liebe Grüße aus Aachen von Yvonne und Maik

Aufenthaltsdatum: August 2018
17. Aug 2018
Liebe Yvonne, lieber Maik
Wir schweben auf Wolke sieben :)) Vielen, vielen herzlichen Dank für diese liebevolle Bewertung! Wir freuen uns riesig. Was für ein Geschenk! Und das Allerschönste steht uns noch bevor: ein Wiedersehen mit euch!
Danke, danke!! Herzlich - Renata & Michalis
fedabo
“Richtig schönes Appartment”
Bewertet am 14. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem tollen Appartment: tip top gepflegt und sehr sauber, richtig nette und aufmerksame Vermieter, gut eingerichtet, liebevolle Details, ruhig, schöne Bücherauswahl; auch in der Küche ist alles, was man braucht vorhanden. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank.

16. Aug 2018
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub geniessen konnten und dass Sie sich bei uns wohl fühlten.
Für uns war es eine grosse Freude, Sie als Gäste bei uns zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenhalt! Ein grosses Dankeschön!
Birgit_un ...
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sonne - Meer - Erholung”
Bewertet am 6. August 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Griechenland, und wir sind immer wieder froh, wenn wir „stillere“ Ecken finden. Kalamaki-Apartments erfüllt unsere Ansprüche im oberen Mittelklassesegment voll. Wir haben dort im Juni 2018 drei Wochen verbracht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Oktober 2018 weitere drei Wochen dort verbringen werden. Wir freuen uns allgemein auf ein stimmiges Apartment und besonders auf Renata und Michalis.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
9. Aug 2018
Vielen herzlichen Dank Birgit und Claus. Wir freuen uns das baldige Wiedersehen im Oktober!!
evaschwaa ...
Bern, Schweiz
“Schönstes Wohnen am schönen Strand”
Bewertet am 26. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir genossen bereits zum zweiten Mal wunderschöne Ferien bei den überaus sympathischen Gastgebern Renata und Michalis.
Die Wohnung: Ein Traum! Grosse, lichtdurchflutete Räume, sehr geschmackvoll eingerichtet und äusserst gepflegt!
Das Meer: So schön! Vom grossen Balkon aus immer zu sehen und zu hören. Schöner gehts nicht!
Wir werden immer wieder kommen!

_travelle ...
Stans, Schweiz
“Einzigartige Unterkunft”
Bewertet am 24. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Als jährliche Stammgäste können wir diese Unterkunft mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Die Wohnungen sind in einem sehr hohen Standard eingerichtet und werden mit voller Leidenschaft von den Eigentümern gepflegt. Die Sauberkeit wird von beiden sehr hoch geschätzt! Die Ruhe am Strand und der Ausblick vom Balkon lässt keine weiteren Wünsche offen. Wir werden definitiv wieder unseren Urlaub bei Renata und Michalis verbringen.

26. Jul 2018
Herzlichen Dank, Sarah! Wir freuen uns jetzt schon auf euch alle!
Peter H
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnete Appartments”
Bewertet am 23. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Sehr, sehr schöne und gemütliche Appartments, komplett und neuwertig eingerichtet. Sehr, sehr sauber!!!! Keine Anzeichen von Tiere, wie in einer anderen Bewertung zu lesen war. Völliger Blödsinn!!!!
Im Gegenteil, es wurde von den überaus netten Vermietern vorgesorgt, dass sämtliche Türen und Fenster mit Moskitonetze ausgestattet sind.
Wir waren überaus begeistert, das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Die Vermieter sind supernett und sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Ihre Altersstufe 50-64
25. Jul 2018
Vielen, vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Burkhard ...
Beitragender der Stufe 1
“Best place to be”
Bewertet am 18. Mai 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vor der Tür wartet schon Renata auf uns, sie will sogleich helfen, das Gepäck in den ersten Stock zu tragen, dabei haben wir es mit dem Gepäck echt nicht eilig.
Dann betritt man die Wohnung, die komplett in weiß gehalten ist, durch den kleinen Flur und vor uns öffnet sich das lybische Meer mit dem unvergleichlichen Blick auf die Paximadia Inseln. Es ist perfekt ! Die Fliesen auf dem großen Balkon, der die gesamte Breite des Appartments umfasst, sind die gleichen wie innerhalb der Wohnung, die Balkonbalustrade ist aus Glas, der Blick wird über die hellen Fliesen durch die transparente Balkonbalustrade auf das Meer geführt - im Sitzen, im Stehen, im Liegen - es gibt nichts, was sich den Augen entgegenstellt, es gibt nichts, was den Blick hemmt.
Und dann dreht man sich doch irgendwann um und schaut in die Wohnung. Die Einrichtung ist neu und extrem hochwertig, und wenn man, so wie wir, im Frühjahr nach Kalamaki kommt, ist die Fußbodenheizung einfach genial.
Die Ausstattung mit Möbeln, aber auch mit Kleinigkeiten wie verschienenen Küchenmessern ist ebenfalls auf sehr hohem Niveau, (ich nehme sonst immer ein eigenes Küchenmesser mit, diesmal wäre das echt nicht notwendig gewesen) und falls sich der Gast langweilen sollte, steht eine reichhaltige Auswahl an Büchern in englischer und deutscher Sprache im Regel zur Verfügung.
Die Vermieter Renata und Michalis sind außerordentlich um das Wohlergehen Ihrer Gäste besorgt und melden sich auch mal kurzfristig per e-mail, wenn irgendwas im Haus nicht rund läuft.
Fazit: eine Superwohnung mit sehr liebenswerten und aufmerksamen Vermietern, wir kommen gerne noch einmal.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die liebevolle Aufnahme, die eher ungriechsiche Ausstattung, der Blick
Gefiel mir am wenigsten: das Wetter, aber wir konnten so die Vorzüge der Fußbodenheizung testen
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 50-64
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung