“schönes Apartment” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Arsinoi Studios & Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalamaki suchen?
Arsinoi Studios & Apartments
Titisee-Neustadt, Deutschland
“schönes Apartment”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Die Inhaberin Noi kümmert sich sehr herzlich um alles. Die Räume sind sauber, im März 2013 wurde alles renoviert und frisch gestrichen. Das Frühstück ist nach Wunsch herzhaft mediterran oder auch etwas leichter gestaltet. Alle Produkte sind aus eigener Herstellung die von Noi, ihrem Mann und Ihren Kindern selbst erstellt und verbraucht werden (Wein, Käse, Marmelade, Joghurt... - sehr lecker....).
Die herzhafte Art von Noi zeigte sich schon am ersten Tag als Sie uns bei der Ankunft ein traditionelles Abendessen vorbereitet hatte und für uns am letzten Tag nochmals traditionell zu Abend gekocht hat.
Kann nur weiterempfohlen werden - und zwar ohne Einschränkungen....

Zimmertipp: besonders schön sind die Zimmer mit Blick auf das Meer.....
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ameisenbaerle!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Siegen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir haben eine schöne Zeit im neuen Apartment des Arsinoi verbracht. Das Apartment besteht aus 2 Zimmern mit je einer Toilette und einer großen Küche. Das Apartment ist ideal für 4-5 Personen. Es verfügt über eine eigene große Terrasse und einem kleinen Rasengrundstück – ideal für Kinder zum Spielen und um zum Essen und an den warmen Abenden draußen zusammenzusitzen. Das Apartment hat einen eigenen Zugang, man kann also sehr für sich sein, wenn man das mag. Noi, die Inhaberin und gute Seele des Hauses, bemüht sich sehr um ihre Gäste und hat uns oft mit Gemüse und Obst versorgt. Sehr zu empfehlen ist der selbstgemachte Käse, den man bei ihr kaufen kann. Im Arsinoi ist sehr ruhig, was uns sehr gefallen hat. Kalamaki ist ein kleiner beschaulicher Ort am Meer mit einem langen Strand und einigen Tavernen. Im Vergleich zum touristischen Norden der Insel kann man im Süden noch echte Gastfreundschaft erfahren. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Jankim!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Wir wohnen seit vielen Jahren immer wieder bei Arsinoi und ihrer Familie. Die Zimmer sind hell und groß mit einem großen Balkon. Alle 2 Tage wird gereinigt, frische Bettwäsche und Handtücher gibt es regelmäßig. Man kann für 5 € dort frühstücken, allerdings machen wir das nie, da uns morgens ein Kaffee und Joghurt reicht.

Bei Interesse kann man sich regelmäßig mit der Familie austauschen - wenn man seine Ruhe haben will, wird das auch akzeptiert. Tips für Ausflüge erhält man selbstverständlich auch. Die Studios liegen in 2. Reihe - dadurch ist es sehr ruhig. Zum Strand läuft man trotzdem nur wenige Meter. Tavernen und Supermarkt sind ebenfalls vorhanden. Was man generell in Griechenland wissen muss: es gibt keine Duschvorhänge - das Bad ist nach dem Duschen also etwas geflutet. Aber das ist kein Punktabzug sondern in GR normal. Da das Bad Fenster hat, trocknet alles schnell wieder ab.

Wir können die Studios nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Monika N!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben eine sehr entspannende Woche in den Arsinoi Apartments zugebracht. Das Doppelstudio ist günstig, sehr ruhig, sehr geräumig, sehr sauber - tägliche Reinigung! -, die Vermieter Giorgos, Arsinoi und ihr Sohn Lefteris sind sehr zuvorkommend und sind ideale Gastgeber. Wir wurden rundum verwöhnt: Raki, Früchte, eine Einladung zum Abendessen, Armbändchen für die Kinder, ...

Unseren beiden Studios lagen im Erdgeschoß, meerseitig gelegen. Bei diesen Studios trägt die Bepflanzung knapp vor den Balkonen dazu bei, dass man auch am frühen Nachmittag draußen sitzen kann (Schatten), dafür hat man keine Aussicht. War uns persönlich lieber, bei der Hitze! Im ersten Stock hat man freie Sicht und volle Sonne.

Im großen Aufenthalts-/Frühstücksraum gibt es Bücher zum Schmökern und Infomaterial über Aktivitäten in der Umgebung. Eine große Gemeinschaftsterrasse ist auch vorhanden.

Der schöne und saubere Strand ist so nah, dass wir abends beim Klang der Wellen eingeschlafen sind. Eine echte Ausnahme auf Kreta: Die Nutzung der Liegen und Sonnenschirme ist kostenlos.

Giorgos führt im Ort (also ca. 100 Schritte entfernt von den Studios) einen Bioladen, unter anderem mit hofeigenen Produkten wie Honig, Käse, Oliven und Raki - alles gekostet, alles sehr lecker.

Wir empfehlen die Arsinoi Studios gerne und vorbehaltlos weiter!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, 655heidig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalamaki.
Alexander Beach Hotel
Nr. 10 von 22 in Kalamaki
Galaxias Studios
Galaxias Studios
Nr. 13 von 22 in Kalamaki

Sie waren bereits im Arsinoi Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arsinoi Studios & Apartments

Unternehmen: Arsinoi Studios & Apartments
Anschrift: Kalamaki, Kreta 704 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Kalamaki
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Kalamaki
Preisspanne pro Nacht: 30 €