“Kundenorientiert und Radlerfreundlich” 5 von 5 Sternen

Rennsteighotel Herrnberger Hof
Kassel, Deutschland
“Kundenorientiert und Radlerfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Zuerst bin ich vorbeigefahren. Der Hinweis Hotel an der Fassade hat mir gefehlt. Die Begrüßung war herzlich, ja schon fast familiär. Mein Zimmer ist geräumig, ruhig und gut temperiert. Die Abendkarte lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiterin ist sehr Aufmerksam und gut ausgebildet. Die Leistung der Küche habe ich in Thüringen noch nicht erlebt. Klasse. Das Preis- und Leistungsverhältnis passt. Hier bin ich gerne und komme auch sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Robert B!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt unmittelbar am Rennsteig und ist daher ideal für Wanderer und Radler am Rennsteig. Die Zimmer sind groß und hell eingerichtet. Das Badezimmer ist geräumig. Es gibt eine Sauna die auf Wunsch eingeschaltet wird.
Ein Wäscheservice ist gegen Aufpreis (ziemlich teuer) ebenfalls verfügbar.
Das Frühstücksbuffet ist klasse. Es gibt eine Müsli-Ecke verschiedene Joghurts und Quark sowie leckere hausgemacht Mamelade, Körnerbrötchen und Brot.
Im angeschlossenen Restarant Pfeffermühle kann man auch am Abend ganz lecker speissen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, liteville301!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Der einwöchige Aufenthalt im Hochsommer hat alle unsere Erwartungen erfüllt oder übertroffen, besonders wenn man bedenkt, dass wir einen Sonderpreis von knapp 17,-- € Ü/Fr bezahlt haben (6 x Ü/Fr für 99,-- €). Das sehr reichhaltige Frühstück hätte evtl. etwas mehr Kühlung bei Wurst, Käse und dem umfangreichen Obstangebot vertragen können, aber es war für Jeden etwas da und das reichlich. Die Zimmer sind ordentlich, die Putzfrau ist bemüht; der Service im Hotel ist etwas überfordert, aber das liegt wohl an der geringen Anzahl der Mitarbeiter im Verhältnis zur Gästezahl. Insgesamt empfehlenswert für einen ruhigen Wanderurlaub auf dem Rennsteig

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, 0000Bochum!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir waren schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Es besticht ohne Zweifel durch die Nähe zum Rennsteig! Wer also wandern oder am Morgen eine Runde joggen möchte, ist hier genau richtig. Das Personal ist bemüht und hilfsbereit. Die Zimmer sind in gutem Zustand, geräumig und ausreichend ausgestattet. Wer Ruhe bevorzugt, sollte sein Zimmer auf der Parkplatzseite buchen. Das Ambiente im Restaurant ist etwas überholt, eine Renovierung könnte da helfen. Das Frühstück war von guter, Thüringer Qualität, mit genügend Auswahl.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, tom1806!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuhaus am Rennweg.
Boutique Hotel Schieferhof
Nr. 2 von 3 in Neuhaus am Rennweg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Zum Hirsch
Nr. 1 von 3 in Neuhaus am Rennweg

Sie waren bereits im Rennsteighotel Herrnberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rennsteighotel Herrnberger Hof

Unternehmen: Rennsteighotel Herrnberger Hof
Anschrift: Eisfelder Str. 44, 98724 Neuhaus am Rennweg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Neuhaus am Rennweg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Neuhaus am Rennweg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rennsteighotel Herrnberger Hof 3.5*
Familiengeführtes Hotel in wildromantischer Natur. Genießen Sie die Ruhe einer kleinen Stadt auf dem rauen Kamm des Thüringer Waldes und entspannen Sie sich Abseits von Hektik und Großstadtlärm. Direkt am vielleicht schönsten Wanderweg Deutschlands. Als eines der höchstgelegenen Hotels in Thüringen, bietet es Ihnen vielfältigste Möglichkeiten für einen erholsamen oder aktiven Urlaub. Unser Hotel bietet Ihnen kostenlose Parkmöglichkeiten, überdachte Stellplätze für Motorräder, Internetzugang im gesamten Hotelkomplex, Sky-Fernsehen auf den Zimmer und in der Bar, Sauna, Restaurant Pfeffermühle, Bar und Lounge Bereich, Gartenterrasse am Rennsteig, Aufzugsanlage zu allen Zimmern und eine hauseigene Grillhütte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Weg, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rennsteighotel Herrnberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rennsteighotel Herrnberger Hof Neuhaus Am Rennweg, Thüringen