“Hotel eher Durchschnitt - aber die Küche ist richtig gut”

Hotel Restaurant Grand Cafe Flora
Nr. 1 von 1 Hotels in Hillegom
“Hotel eher Durchschnitt – aber die Küche ist richtig gut”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Hotels in Amsterdam haben ihren Preis. Und wenn man mit dem Auto anreist, muss man sehr genau hinsehen, ob es auch Parkplätze gibt, was nur für die wenigstens Hotels gilt. Fürs Übernachten nach Hillegom auszuweichen, erwies sich da als durchaus vernünftige Lösung. Und das als Quartier gewählte Hotel Flora direkt an der Fußgängerzone bot auch einige positive Überraschungen. Es ist ein einfaches Hotel mit einfachen Zimmern, relativ kleinen Bädern, kleinen Kleiderschränken und leider auch relativ dünnen Wänden, die es ein wenig hellhörig machen. Aber es präsentierte sich uns sauber und ordentlich mit Gratis-WLAN und Parkplatz direkt hinterm Haus. Wir hatten die Zimmer mit Halbpension gebucht, was sich als sehr gute Entscheidung erwies. Denn wir erhielten ein ausgezeichnetes Frühstück mit kleinem aber feinem Buffet, diversen frischen Brotsorten sowie Kaffee ganz nach Wunsch – vom normalen Kaffee über Espresso bis zum Cappuccino. Die größte Überraschung allerdings war das Dreigang-Menü am Abend. Zwar störte es ein wenig, dass auch abends auf blanken Holztischen serviert wurde. Aber das Essen, das aus der Küche kam, machte mit seiner überraschend hohen Qualität diesen kleinen Ärger vollauf wett. Schon die Art des Anrichtens war eine wahre Augenweide. Und was die Optik versprach, erfüllte der Geschmack der Speisen vollauf, so dass wir ausgesprochen positiv überrascht von der Flora-Küche waren, die wir guten Gewissens weiter empfehlen können. Dabei waren nicht nur die Hauptgerichte sehr gut, sondern insbesondere auch Vorspeisen und Desserts überzeugend und geradezu kreativ. Und ein Erlebnis neben dem Essen war der ungemein gewinnende und kommunikative Stil des Servicepersonals. So hatten wir allen Grund, uns im Flora wohl zu fühlen. Schade, dass TripAdvisor bei seinen Gesamtbewertungen keine Zwischenstufe zwischen „befriedigend“ und „sehr gut“ anbietet. So ist unser aufgrund der ausgezeichneten Küche gegebenes Gesamturteil „sehr gut“ für das Hotel selbst zwar zu hoch gegriffen, aber ein „befriedigend“ wäre mit Blick auf die Leistung der Küche wirklich ungerecht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, ivdberlin!

köln
Bewertet am 11. August 2009

Hygiene schlecht (Duschkabine & Badewanne rückstände), Spiegel musste man bewusst dreckig machen damit dieser gereinigt wird, bei benutzer Seife wurde drum herum gereinigt, Haare vom Gast vorher waren auf Komode und in der Badewanne zu finden, Steckdose im Badezimmer keine Feuchtraumsteckdose oder zumindest Kinderschutz hätte angebracht sein müssen da diese sich direkt neben Waschbecken befunden hat und in Kinderreichweite befand. Frühstück: Käse war nicht frisch, Brot hat teilweise schon wellen geschlagen (wieviel Tage muß das schon alt gewesen sein?), Obstsalat war nicht ansprechend (vortag?) anderes Zimmer bekommen wie auf abbildung gezeigt (unter anderem erheblich kleiner), Bett unkomfortabel, kein Kleiderschrank (nur Regale und für 3 Personen zu wenig), TV nur Hollandisch bis auf 3 Kanäle ARD,ZDF,WDR3, Fernbedienung defekt erst nach 3maligen melden wurde diese ausgewechselt, Restaurant bescheiden.
Alles im allen HÖCHSTENS 2 Sterne

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, zeckenstier!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hillegom.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hillegom.
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
De Rustende Jager
De Rustende Jager
Nr. 1 von 1 in Nieuw-Vennep
Novotel Amsterdam Schiphol Airport

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Grand Cafe Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Grand Cafe Flora

Unternehmen: Hotel Restaurant Grand Cafe Flora
Anschrift: Hoofdstraat 55, 2181 EB Hillegom, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Hillegom
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hillegom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Grand Cafe Flora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsNL, TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Grand Cafe Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.