“Tolle Weihnachtsfeier”

Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Hamminkeln, Deutschland
“Tolle Weihnachtsfeier”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben unsere Weihnachtsfeier mit einer Übernachtung letztes Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden.
Da wir im letzten Jahr schon da waren, kannten wir schon das Programm mit Weihnachtsmarkt, Essen & Party, in diesem Jahr hatten wir jedoch mit Übernachtung gebucht.
Von den Zimmern waren wir sehr begeistert und auch das Frühstück war top.
Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Ruth N!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Ruth,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut uns, dass euch der Aufenthalt im Beverland-Resort in so positiver Errinnerung geblieben ist. Vielleicht schon bis bald

Lamspringe, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren mit 12 Personen (Kegelfahrt) im Landhotel untergebracht. Der Empfang vor Ort war schon sehr, sehr nett. Die Themenzimmer waren alle total klasse, wie z.B. Das Baumhauszimmer, das Bauernzimmer ,das Dschungelzimmer, das Bierfasszimmer, das Reiterzimmer und das James Bond Zimmer. Die ganze Betreuung auch während unserer Events war immer spitze. Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls super lecker. Wir wollen auf jedenfall wieder kommen.

Zimmertipp: Bei den Themenzimmern einfach mal überraschen lassen :-)
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Claudia B!
Hallo Claudia,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut uns, dass es euch hier so viel Spaß gemacht und freuen uns natürlich auch über einen baldigen Wiederbesuch.

Viele Grüße
Köln
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben hier einen Betriebsausflug mit Teambuilding Events gemacht. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Essen war wirklich gut. Die Begleitung für unsere Teamevents hat sich gut auf die Gruppe eingestellt, so dass sich alle jederzeit wohlfühlen konnten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, ThereseBiehler!
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor !
Es freut uns, dass der Teambuilding-Ausflug von Erfolg gekröhnt war - so soll es sein.

Bis zum nächsten Mal und alles Gute wünscht
dinan
Bewertet am 20. Juli 2013

sehr netter empfang, zimmer gut ausgestattet, sauber und angenehm, zum teil ist die idee des 'themenzimmers' etwas merkwürdig, z.b. eine lebensgrosse figur des Darth Vader gegenüber dem bett im star wars zimmer ist schon komisch beim aufwachen, oder der umriss einer leiche auf dem fussboden im krimi-zimmer, das zimmer mit dem wohnwagen ist genial...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, DinanBob!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.

Zugegeben, die Übernachtungen bei uns sind sehr außergewöhnlich, aber Ihnen offensichtlich in positiver Errinnerung geblieben. Das freut uns am meisten :-)

Bad Peterstal-Griesbach, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren mit unserem Freundeskreis zum Münsterländer Wochenende im Landhotel Beverland. Nach langer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Jedem Paar wurde ein anderes Themenzimmer zugewiesen, wir waren begeistert!!! Die Zimmer waren sauber, gepflegt und sehr geräumig. Das Programm und die "Animateure" waren super nett und hilfsbereit, wie das gesamte Personal im Hotel auch. Das Buffet am ersten Abend sowie das Landsknechtessen am zweiten Abend waren sehr gut. Leider konnten sich unsere "Mitesser" das Klopfen der Suppenschüsseln auf den Tischen nicht verkneifen, so dass der Einstieg seeeeehr laut war. Trotzdem blieben der Landsknecht und sein Gefolge ruhig und höflich. Großes Lob!!! Das Frühstück ist kaum zu übertreffen. Wir hatten ein tolles Wochenende, haben super nette Leute kennen gelernt und hatten Mega Spaß. Vielen Dank an Euch Alle. Empfehlungen im Freundes und Bekanntenkreis sind gewiss! Wir nehmen gern nochmal die weite Anreise auf uns...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, martina b!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Hallo Martina,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir haben uns riesig über euer Lob gefreut !
Das ganze Team ist mit viel Herzblut und Enthusiasmus dabei, umso erfreulicher ist es natürlich, wenn wir damit unsere Gäste begeistern können.

Bis zum nächsten Mal und alles Gute
Saarbrücken
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel Hof Beverland verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt mitten im Grünen, man kann super parken und wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind ganz individuell gestaltet, so kann man mit Kindern ein besonderes Themenzimmer aussuchen oder auch zu zweit ein bischen Abwechslung geniessen. Abends haben wir im dazugehörigen Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und man hat die Frische und Qualität der Zutaten geschmeckt. Das gleiche gilt natürlich auch für das hervorragende Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Dunja_247!
Hallo Dunja,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und hoffen natürlich Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
Bewertet am 24. April 2013

Wir waren aufgrund eines Betriebsausflugs im Landhotel Beverland. Die Zimmer waren super, das Entertainmentteam super nett und das Frühstück lecker. Außerdem wurde gut auf meine Glutenallergie eingegangen. Nicht gefallen hat mir hingegen das Personal am morgen, sowie die beiden Abendessen. Das Essen war fade und langweilig. Am Buffet stand zudem dass es Hähnchen gäbe, was aber eindeutig als Fisch identifiziert wurde. Außerdem hört man nachts die Züge vorbeifahren, da das Hotel direkt am Bahnhof liegt.
Aber alles in allem ein schöner Ausflug.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Klassikerin!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Beverland.
Es freut uns, dass Ihnen der Ausflug gut gefallen hat.

Für uns ist Lob und Kritik jeglicher Art sehr wichtig, weil dies einen wichtigen Beitrag zur Qualitässicherung im Unternehmen darstellt. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber insbesondere die Anmerkungen zum Personal möchte ich gerne tiefgründiger hinterfragen. Daher bitte ich Sie um Kontaktaufnahme unter der 02532 - 9568 - 0 mit Dominic Stern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Beverland begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team Beverland
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostbevern.
Hotel zur Bever
Factory Hotel
Factory Hotel
Nr. 2 von 49 in Münster
H4 Hotel Münster City Center

Sie waren bereits im Hof Beverland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Beverland

Unternehmen: Hof Beverland
Anschrift: Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ostbevern
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hof Beverland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda, HRS, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Beverland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverland
Hof Beverland Ostbevern