“Tolles Hotel”

Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Gladbeck, Deutschland
“Tolles Hotel”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren 2010 und 2012 mit unseren Kegelverein dort und wir sind toootal begeistert. Die Themenzi. mit dem tollen Bad super Klasse und allgem. sehr sauber. das Personal suuuuper nett. Zuglärm ist etwas zu hören. Das Program ist indiv. gestaltbar und daher sehr zu empfehlen. Ein besonders DICKES Lob an das Animations Team. Leider hat uns am Abreisetag der Frühschoppen nicht so zugesagt, da fehlte die Frühschoppen Stimmung, Musik und ein wenig Unterhaltung, wenn man Kegelvereine oder Gruppenreisen MIT Frühschoppen anbietet dann möchten die Vereine nicht nur im Hof sitzen und sehr lange auf ein Getränk warten. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und würden immer wieder kommen. LG die Promillesippe

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, K-B-ausG!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben.
Besonders erfreuen uns Ihre Worte wie "2010 und 2012", "total begeistert" und "immer wieder kommen" - ein größeres Lob gibt es wohl nicht. Auch unser Animationsteam freut sich natürlich, wenn Ihnen das Programm so gut gefallen hat und Sie mit dem Team sehr zufrieden waren.

Die Stimmung beim Frühschoppen lässt sich leider nicht immer beeinflussen, weil es natürlich auch von den Gruppen selber abhängt. Musik wird in der Lobby morgens immer gespielt, jedoch können wir leider nicht den ganzen Innenhof beschallen, da es auch Hotelgäste gibt die länger schlafen möchten. Dass Sie länger auf Getränke warten mussten, bitten wir zu entschuldigen.

Da Sie ja bisher im 2-Jahresrhytmus ins Beverland gekommen sind, freuen wir uns auf ein Wiedersehen 2014. :-)

Herzliche Grüße

Heek, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren als Stammtisch dort und es hat allen sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend , freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt was sicherlich nicht immer einfach und selbstverständlich ist . Dieses Hotel ist sehr sauber und die Zimmer , soweit wir es beurteilen konnten sind sehr ideenreich eingerichtet. Nur schade war , dass es nur eine Dusche in unserem Zimmer gab , da wir dort mit 4 Frauen ubernachteten und es dann morgens schon ein wenig eng wurde. Was uns aber sicherlich nicht davon abhält, dieses Hotel ein weiteres mal zu besuchen. Das Animationsteam ( besonders Daniel der uns überwiegend betreute ) ist einfach toll , was ich unbedingt noch betonen möchte , an dieser Stelle "vielen Dank " an das gesamte Personal .

LG,Bärbel

Danke, nettesie42!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Hallo Bärbel,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept und die Veranstaltungen auf dem Hof Beverland so gut gefallen haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.
Bis dahin und herzliche Grüße aus dem Beverland-Gruppen-Resort
Hannover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten das Segelboot-Zimmer reserviert. Und wurden nicht enttäuscht. Das Boot ist wirklich klasse, sogar an ein paar niedliche Möwen wurde gedacht. Das Bad toll mit den Sprüchen von Goethe. Es war wirklich toll. Man sollte aber über eine gewisse Beweglichkeit verfügen und nicht zu lang sein. Die Füße meines Mannes mussten einige blaue Flecken hinnehmen, denn sie steckten in einer Art Holzkasten, der die Verlängerung der Matratze darstellte.
Dass wir keine ruhige, romantische Nacht verbringen würden, wurde uns im Vorfeld bereits erkärt.. Und so war es auch. Die anderen Gäste (hauptsächlich Gruppen) machten den bekannten fröhlichen Lärm und auch der Zug in der Nähe war zu hören- störte aber nicht so, wie die Gäste, die sich - volltrunken?- im Zimmer oder Haus geirrt hatten. Dafür kann der Veranstalter nichts!!!
Die Mitarbeiter waren nett und freundlich und das Zimmer sauber, das Frühstück klasse (wenn auch hier schon bei den ersten Bieren wieder ein fröhlich lautes Hallo war.

Die Überraschung mit der Buchung hat jedenfalls geklappt und wir haben eine tolle Erinnerung.
Danke

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, ny-turtle!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Insbesondere in der Hochsaison der Gruppenreisen weisen wir einzelreisende Gäste bei Buchung stets darauf hin, welches Gästeklientel an dem gewünschten Termin zu erwarten ist, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse frühzeitig berücksichtigen zu können. Es freut uns sehr, dass Ihre Übernachtung als positives Erlebnis in Erinnerung bleibt.

Wir hoffen, dass unsere 62 Themenzimmer noch einmal den Anlass für einen Wiederbesuch bieten oder Sie sogar mit einer Gruppe das Beverland entdecken möchten. Wir würden uns freuen.

Herzliche Grüße
Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 30. September 2012

Hof Beverland ist einfach richtig schön.Besonders die einzelne kreative Themengestaltung der Zimmer.Wir hatten Südsee mit Palmen, richtig romantisch.Auch alle Zimmer sehr sauber.Selten so..freundliches Personal erlebt.Richtig volles Programm,das man sich selber vorher zusammen stellen konnte.Obs Frühstück-Mittag oder auch Abendessen,einfach ganz phantastisch und super lecker.Vielen vielen DANK an alle Mitarbeiter des :" Hof Beverland"s für die lustigen schönen 3 Tage.Kommen auch ganz bestimmt nochmal wieder!

Danke, Angela v!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Hallo Angela,

Das ganze Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Auch wir haben das Wochenende in positiver Erinnerung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Das Team Beverland
Viersen
Bewertet am 30. September 2012

Unsere diejährige Kegeltour ging ins Münsterland, in das Landhotel Beverland. Es<war einfach alles total klasse. Die Zimmer alle ein Erlebnis für sich. Jedes Zimmer war zu einem Thema eingerichtet worden. Muss man erlebt haben.
Das<Essen alles sehr lecker. Der Service immer freundlich und hilfsbereit. ;-)
Der Bahnhof ist sehr nah, dadurch leider je nach Zimmer einige Fahrgeräusche der Züge.
Es wird sehr viel angeboten für alle Altersklassen, wir waren z.B. Bosseln und hatten irre viel Spaß, Also Preis/Leistung stimmt hier total.
Wir würden jederzeit wieder hier buchen!!!

Danke, Christa C!
Hallo Christa,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Um die Geräuschkulisse in den Zimmern gering zu halten, sind alle Zimmer mit Schallschutzfenstern ausgestattet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße
Das Team Beverland
Bad Laer, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 25. September 2012

Wer mal richtig Spaß haben will, sollte hier hin fahren. Ob nur einen Tag, oder auch ein ganzes Wochende ... Es ist für JEDEN was dabei. Das Programm wird auf Wunsch zusammengestellt und egal wann und wie oft man anruft, man hat immr total freundliche Ansprechpartner. Es sind alle gut drauf und es ist Gaudi pur!!!!! Wir waren mit 8 Leuten da und hatten Spaß ohne Ende!!! Vielen Dank an das GESAMTE Team!!!! Ihr seid SUPER ... macht weiter so!

Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Tanja R!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Hallo Tanja,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe sehr, dass wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Das Team vom Beverland
Lübbenau
Bewertet am 15. September 2012

Wer Party haben will, fährt nach Ostbevern. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal da. Es war damals super. Es war diesmal Super. Was wir gebucht haben, haben wir bekommen. Die Mitarbeiter kümmern sich, sind freundlich und lassen keine lange Weile aufkommen. Dieses Mal haben wir in einem Hotel außerhalb von Ostbevern geschlafen und der Transfer vom Hotel zu den Veranstaltungen hat Super geklappt. Auch bei extra Fahrten, gab es keine Probleme. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter.

Vielen Dank für ein gelungenes Wochenende. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

1 Danke, 232carola!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Hallo Carola,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Gerade bei Gästen, die uns schon mehrfach besucht haben, freuen wir uns sehr, dass wir euch wieder begeistern konnten und ihr das Wochenende in so positiver Errinerung behaltet.

Wir denken uns immer wieder neue innovative Aktivitäten aus, so dass es sicherlich die Möglichkeit gibt, bei eurem nächsten Besuch auch wieder was "neues" zu erleben.

Wir freuen uns darauf.

Viele Grüße aus dem Münsterland
Ihr Team vom Beverland
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostbevern.
Romantik Hotel Hof zur Linde
Nr. 6 von 49 in Münster
Ibis Münster City
Ibis Münster City
Nr. 7 von 49 in Münster

Sie waren bereits im Hof Beverland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Beverland

Unternehmen: Hof Beverland
Anschrift: Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ostbevern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 119€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hof Beverland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Beverland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverland
Hof Beverland Ostbevern