“Tolles, individuelles Hotel für einen super Preis!”
Bewertung zu Hof Beverland

Hof Beverland
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Bewertet am 17. Mai 2012

Mangels freier Zimmer in unserem eigentlichen Zielort (Telgte) wurden wir in dieses Landhotel eingebucht...die Anfahrt und das Auffinden der Lokalität gestaltete sich in nächtlicher Dunkelheit ganz interessant, schlussendlich kamen wir jedoch im Hotel an. Ein wenig Skepsis herrschte noch vor, da unmittelbar vor dem Hotel die Bahngleise verlaufen. Ausreichend Parkplätze waren aber auf jeden Fall vorhanden. Die Eingangshalle und der Rezeption-Bereich ist gemütlich, aber modern eingerichtet, die Empfangsdame war trotz kurzfristiger Irritation (Zimmer war falsch belegt worden) unheimlich bemüht und zuvorkommend.

Jedes Zimmer im Hotel ist einem Thema untergeordnet, wir hatten die Räume "Wein" und "Crazy". Insbesondere letzteres versprach nicht zu viel. Über den Innenhof gelangten wir zu den über Brücken miteinander verbundenen Gebäuden und konnten einen Blick in die Kochschule werfen, in der gerade eine Veranstaltung stattfand. Sowohl mit Fahrstuhl als auch über Treppen können die Zimmer erreicht werden, anstelle einer teuren Minibar gibt es "Snack-Automaten" unten an jedem Gebäude - eine kreative Alternative.
Als wir die Tür zu "Crazy" öffneten, begrüßte uns ein riesiger (nicht-echter) Elchkopf direkt über dem Bett, an einer quietschgrünen Wand. Pinke Blumen als Steh- und Tischlampen rundeten den verrückten Eindruck ab.
Das Zimmer "Wein" war in rot-beige gehalten und in einer Ecke waren Weinflaschen und entsprechender Dekor untergebracht - alles in allem jedoch deutlich "normaler" als das Crazy-Zimmer.
Ausgestattet waren die Zimmer mit Wasserkocher, Tee und Kaffee, Bügelbrett- und -eisen.
Das Badezimmer war ausreichend groß und bot neben Fön und einer Grundausstattung an Kosmetikartikeln vor allem eine tolle, ebenerdig begehbare Dusche mit faltbaren Glastüren und "Seitenbrausen". Die Einrichtung und Gestaltung der Nasszelle war sehr modern und vor allem sehr sauber!
Besser als gedacht ließ es sich unter dem riesigen Elchkopf schlafen, die Zimmer waren unheimlich ruhig und die Bahn wurde zumindest von mir nicht weiter bemerkt. Für die Nächte bietet die Rezeption übrigens kostenfrei besondere Kissen zum Ausleihen: Wasserkissen, Weintraubenkernkissen, Dinkelkissen, etc.

Zum Frühstück geht man über den Innenhof in einen "alten" Industrieraum. Das Frühstücksbuffet war ausgestattet mit Aufschnitten aller Art, Fisch, einem Waffeleisen, Teestation, Eier-Station (hier bekommt man von Omelett bis hart gekochtem Ei nahezu alles), Müsli, Obstsalat, Joghurt und viele verschiedene Brötchen (inkl. Schoko-Croissants, Käsebrötchen, etc.). Aus meiner persönlichen Sicht absolut ausreichend und vielfältig. Die Bedienung war unheimlich zuvorkommend und brachte nahezu alles, was gewünscht wurde.

Das größte (positive) Erstaunen wurde uns entlockt, als wir die Rechnung sahen: 50 EUR pro Nacht im Einzelzimmer inkl. Frühstück - wir hätten wohl locker das doppelte gezahlt, ohne zu murren.

Alles in allem war dies ein toller, und trotz geschäftlichem Zweck unheimlich entspannender Aufenthalt . Hierzu trug nicht zuletzt die ruhige und ländliche Lage bei.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ninschen85!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen hier eine solche ausführliche Bewertung abzugeben.

Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser - zugegeben etwas außergerwöhnliches - Hotelkonzept zusagt und Sie sich so wohl gefühlt haben. Uns macht es Spaß, wenn wir Menschen mit dem was wir tun begeistern können.

Wir hoffen natürlich, dass Sie ihren nächsten Aufenthalt im Münsterland wieder bei uns verbringen und wünschen bis dahin alles Gute.

Ihr Team vom Beverland

Bewertet am 16. Mai 2012

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist gut.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel.
Es liegt etwas abseits in einer schönen Umgebung.
Da ich als Geschäftsreisender nur eine Übernachtung im Einzelzimmer hatte, kann ich leider von den Ausflugsmöglichkeiten nichts beurteilen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter G!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Hallo Peter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat.
Vielleicht ergibt sich ja bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit unsere vielfältigen Angebote zu nutzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Bewertet am 5. Mai 2012

Mit ca. 150 Kollegen an einem Kochabend teilgenommen und dabei eine tolle Stimmung und klasse Essen erlebt. Nach der Bildung kleiner Gruppen wurden die verschiedene Gänge eines Menues gemeinschaftlich zubereitet. Hierbei gefiel vor allem der nette Umgangston und die Professionalität der Mitarbeiter. Der Ergebnis war gute Laune und ein wirklich gutes Essen. Dazu hervoragende Weine. Als Seminar und Eventhotel wirklich jederzeit zu empfehlen. Auch die Örtlichkeit (ehemalige Kaseinfabrik) passt hervorragend und trägt zum positivem Eindruck bei.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WolframDarmstadt!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Hallo Wolfram,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Auch uns hat das gemeinsame Kochevent wahnsinnig viel Spaß gemacht. Es freut uns, wenn mal einer solch großen Gruppe das Erlebnis Kochen näher bringen kann.

Vielleicht ergbit sich ja bei unseren zahlreichen Aktivitäten wieder einmal die Möglichkeit ins Beverland zu kommen - wir würden uns freuen,

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Beverland

Bewertet am 18. Februar 2012

Seit mehreren Jahren sind wir Partner dieses Seminarhotels und sind mehr als zufrieden! Besonders hervorzuheben ist die persoenliche Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Jeder Sonderwunsch wird erfuellt und macht daher das Arbeiten sehr, sehr angenehm. Dazu kommt natuerlich die sehr gute Location, das tolle Ambiente und der ueberdurchschnittliche Service. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit (Seminare, Workshops, Events) und sagen Danke an das gesamte Beverlandhotel Team!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Jens R!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2012

Hallo Jens,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.
Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Viele Grüße
Das Team Beverland

Bewertet am 17. Februar 2012

Seminaranspruch:
Sehr unkomplizierte Kommunikation! Semiarmaterial von Neuland in bewährter Qualität! das Team reagiert sehr flexibel auf kurzfristige Änderung des Ablaufes und stellt sich auch auf anspruchsvolle Wünsche ein. Ausserordentliche Dienstleistungen wie Medikament von der Apotheke abholen, oder Transfer und Organisation von Terminen wird proaktiv angeboten.

Restaurant:
Ideenreiche Küche, extra Wünsche werden berücksichtigt. Tolles Ambiente.
Der Service ist aufmerksam und freundlich. Schöne Auswahl an deutschen Weinen.
Geschmacklich ist das Essen in der oberen Mittelklasse anzusiedeln.

Zimmer:
Sehr Innovativ, toll wenn man Kunden etwas bieten möchte! Themenzimmer wie Bierfass, oder Minicooper, Segelboot machen wirklich Spaß!
die Zimer sind immer Sauber, die Bäder sind Zeitlos und bieten ausreichend Platz!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Markus J!
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2012

Hallo Markus,

vielen Dank für deine konstruktive und positive Bewertung.
Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 31. Januar 2012

Ich finde das Hotel super. Folgende Punkte haben mir besonders gefallen:
individiuelle Themenzimmer, große Zimmer, Holzboden, junges, lockerers, engargiertes Team, tolles Restaurant in alter Industriehalle, leckere, junge Küche uns ländliche Lager mit schneller Anbindung nach Münster Innenstadt sowie guten Joggingstrecken

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Johannes K!
Bewertet am 4. November 2011

Wir waren zum 3.mal in diesem Hotel und haben uns, wie immer, sehr wohl gefùhlt.Jedes Zimmer hat ein Thema und viele tolle Ideen.Ob man im Bierfaß schläft oder ein Hatley im Zimmer hat es ist abwechselungsreich und macht spaß da zu wohnen.Auch das Restaurant ist sehr kreative und bietet tolle Events an.Für etwas anderes ist es ein Besuch wert!

• Aufenthalt: April 2011
3  Danke, hellonsylt!

Sie waren bereits im Hof Beverland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Beverland

Anschrift: Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ostbevern
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Preisklasse: 78€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hof Beverland 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Beverland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverland
Hof Beverland Ostbevern