“Entspannung pur!”
Bewertung zu Eraclea Palace Hotel

Eraclea Palace Hotel
Bewertet am 16. August 2014

Wir können das Hotel wirklich wärmstens empfehlen, unsere Erwartungen wurden erfüllt, sogar übetroffen! Das gesamte Hotelteam ist motiviert und sehr freundlich. Das Essen, lecker und abwechslungsreich. Pool war wunderbar, gepflegt und sauber, sowie der Strand. Die Zimmer (wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder, waren modern und sauber. Die Zimmerdamen putzten täglich und es wurden auch jeden Tag die Handtücher gewechselt. Wir sind begeister!!! All inclusive kann man auch empfehlen. Ein Hotelbar am Strand wäre super gewesen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bettina H!

Bewertet am 14. August 2014

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der seinen Strandurlaub genießen möchte. Wir waren für fünf Tage im Hotel und das Team ist sehr freundlich und sehr professionell. Besonders hervorheben möchte ich das Rezeptionsteam und den Barmann.
Vom Hotel benötigt man fünf Minuten zum Strand und im Dorf findet man alles, was man für seinen Urlaub benötigt.
Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen, denn man kann wirklich entspannen und es ist nicht so überfüllt wie Jesolo.

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Clemens1989!
Bewertet am 20. Juli 2014

Familienhotel, direkt am Pinienwald gelegen, 5-10 Geh Minten vom Strand. Sehr ruhig, da in einer Seitenstrasse . Zentrum von Eraclea Mare mit vielen Restaurants in 5 Minuten erreichbar zu Fuss.
Kostenlose Liegen und Sonnenschrirm am Strand. Die offiziellen 4* entsprechen eher einem guten 3* Hotel, da die Zimmer relativ klein, dafür sauber und zweckmässig sind.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, severinw2017!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Grundsätzlich war das Eraclea Palace eine sehr positive Erfahrung, einige Kleinigkeiten haben allerdings einen leicht negativen Beigeschmack erzeugt: Die Heizung des Pools am Dach des Hotels ist offenbar kurz vor unserem Eintreffen ausgefallen und man hat uns erklärt, dass das sicher nicht innerhalb einer Woche repariert werden kann. Das Service beim Abendessen war manchmal sehr langsam, was mit kleinen, tendenziell ungeduldigen Kindern ein Problem werden kann. Abgesehen vom nahen Strand ist bietet das Hotel sehr wenig Unterhaltung für Kinder.

Ansonsten waren wir mit Qualität, Lage und Service sehr zufrieden. Leute, die keine Kinder mögen, sollten aber eher Abstand halten!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, NWagner88!
Bewertet am 15. August 2012

Eraclea Mare ist ein sehr schöner Urlaubsort das Hotel Eraclea Palace ist von den Zimmern auch ganz in Ordnung nur das Essen ist für ein vier Sterne Haus unwürdig,würde jedem empfehlen das Hotel nur mit Frühstück zu buchen selbst das ist gewöhnungsbedürftig, es gibt in nächster Umgebung super Restaurants.Personal ist zuvorkommend und freundlich,einige sprechen auch gut deutsch.
Die Tiefgarage hat ihren Namen Garage (eher kleiner Schuhkarton) eigentlich nicht verdient, und ist ihre 10 Euro täglich bzw.50 Euro pro Urlaubswoche nicht wert. Mit etwas größeren Autos hat man keine Chance zu Parken.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hans i!
Bewertet am 27. August 2010

Sehr gepflegtes Haus, Personal sehr freundlich, schöner Pool am Dach des Hauses,
Garage kostete nicht 10,- pro Tag, sondern 50,- für die ganze Woche!
Wir würden wieder in diesem Hotel Urlaub machen.
Wir hatten All inclusive, wo gibt´s noch Gösser- und Puntigamerbier gratis??? Auch die Limos waren Originalabfüllungen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, sylvie0699!
Bewertet am 8. August 2010

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne. Ein Informationsblatt über die Getränkepreise der Zimmerbar und wann die Essenszeiten beginnen suchten wir vergeblich im Zimmer. (Etwas, das ich bisher noch im kleinsten Gasthof gefunden habe). Als wir an einem Tag einige Minuten nach 7.30 Uhr (dem offiziellen Frühstücksbeginn) als Erste in den Speisesaal gingen, mussten wir uns vom Personal die Rüge anhorchen, dass wir noch nicht hätten eintreten dürfen. Wir hätten warten müssen, bis die Flügeltüre offen steht. Wer kann denn das wissen, wenn nirgendwo was darüber gesagt wird?
Ein weiteres Problem war die Küchenzeile in unserem Zimmer. Am ersten Tag war sie offen. Wir bedienten uns lediglich mit Gläsern. Am zweiten Tag war sie verschlossen, am dritten Tag wiederum offen. Ein Angestellter des Hotels kam, um das Schloss zu reparieren. Er behauptete, wir hätten es kaputt gemacht. Wer die Küchenzeile mitbenutzen will, muss einen Aufpreis bezahlen. Auch das hätte auf einem Informationszettel (der im Zimmer aufliegt) stehen können..^^ Als wir uns beschwerten, hieß es, man hätte ja fragen können. Ich frage mich, wie viele schon vor uns für so ein kaputtes, filigranes Schloss an der Küchenzeile bezahlt haben. Denn nur ein Versuch die Tür zu öffnen, genügt, um es kaputt zu machen. Wenn jeder Gast einmal an dem Türchen reißt, ist das schnell kaputt, denn ausgewechselt wurde es ja nicht.
Die hoteleigene Parkgarage verdient ihren Namen nicht. Die Autos stehen z.T. auf Hebebühnen. Wenn einer darunter parkt und der Besitzer des oberen Autos später etwas aus dem Auto holen will, muss der unten stehende zuerst wegfahren, damit das obere Auto heruntergelassen werden kann. Deswegen müssen die Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben werden. Ganz abgesehen davon, dass die Stellplätze sehr eng sind und man fast einen zweiten braucht, der einem einweist.
Der Fitness-Bereich besteht aus einem Partyzelt auf dem Dach neben dem Pool, und erweist sich gerade mal als 12 m² gross, mit 4 Geräten drin, die scheinbar schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Wofür die 4 Sterne vergeben wurden, ist mir schleierhaft. Selbst 3 Sterne wären noch einer zuviel....

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2,8 km entfernt
Dune Agriturismo Relais
Dune Agriturismo Relais
Nr. 2 von 5 in Eraclea Mare

Sie waren bereits im Eraclea Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eraclea Palace Hotel

Anschrift: Via Dei Lecci 17, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Eraclea Mare
Preisklasse: 102€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eraclea Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eraclea Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eraclea Palace
Eraclea Mare Palace Hotel