“Idealer Italienurlaub mit Kindern”

und 1 weitere Seite
Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
Mattersburg, Österreich
“Idealer Italienurlaub mit Kindern”
Bewertet am 14. Juli 2010

Zimmer (in der Family Suite) geräumig und sauber mit Klimaanlage.
Hotel inkl. Poolbereich und Strand für Kinder bestens geeignet.
Essen gut -keine ausgefallenen Gerichte und daher für die Kinder ok.
Check out langwierig bedingt durch ein anachronistisches System zur Abrechnung der zusätzlichen Leistungen (Getränke etc.)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, hageld!

Geschäfts-
reisende
wien
Bewertet am 30. Juni 2010

einen steinwurf vom strand entfernt befindet sich dieses nette hotel, wir waren im neubau "depandance" mit unseren beiden kindern (11 monate, 2 jahre) in einer 2-zimmer-suite. das personal war extrem freundlich, kein einziges seufzen obwohl unsere beiden kleinen mit sehr viel energie gesegnet sind ;-). publikum: viele familien mit kleinen und sehr kleinen kinder da der strand halt einfach die tollste sandkiste und die adria das pritschelparadies schlechthin sind. auch ältere paare wie man sich das von der adria erwarten ;-)
zwischen strand und hotel liegt ein großzügiger, ganz neuer kinderspielplatz - perfekt für 2-6 jährige.
einziger nachteil - abendessen erst um 19:30, aber nach 3 tagen hatten sich die kleinen auch daran gewöhnt. essen umfangreich und sehr, sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, y_sky!
München
Bewertet am 15. Juni 2010

Seit 38 Jahren fährt meine Familie immer wieder in den kleinen, reizenden Ort Era Clea Mare. Nachdem wir Kinder schon seit 15 Jahren nicht mehr dabei waren, haben wir beschlossen, meine Mutter zu überraschen und ihr diese Reise zum 60.Geburtstag zu schenken. Es war wie damals ein wunderschöner Aufenthalt! Das Hotel ist familiär, sehr gut gelegen und immer mal wieder an einzelnen Stellen renoviert worden. Der eigene Strandabschnitt, sowie der Pool ist sehr gepflegt und einladend. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl reichlich und schlicht italienisch!Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich im ganzen Hotel ab der ersten Sekunde sehr wohl!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Eleonore1983!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eraclea Mare.
Hotel Berna
Nr. 4 von 249 in Jesolo
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 249 in Jesolo

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta - Family Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta - Family Relax Resort

Unternehmen: Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
Anschrift: Via della Pineta 32, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Eraclea Mare
Nr. 1 der Familienhotels in Eraclea Mare
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 299€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta - Family Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite