“Unsere Freizeit bei Park Hotel Pineta in Eraclea Mare” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel Pineta - Family Relax Resort

Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
“Unsere Freizeit bei Park Hotel Pineta in Eraclea Mare”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben kleine Urlaub gemeinsam geplant und ganz gut getroffen. Wir waren schon ein Mal bei Familie Bassetto im Park Hotel Pineta in Eraclea Mare aber so lange her im Jahr 2007.
Uns hat wieder wie damals gut begrüsst und Glaser Champagne war auch dabei.
Sehr zufrieden.
Gerne wieder.
Fam .Latisevs

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Juris l!

Geschäftsreisende
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir (Familie mit drei Kindern plus Oma) haben einen wunderbaren und erholsamen Urlaub im Park Hotel Pineta verbracht.
Anfahrt aus Süddeutschland sehr kurz und somit bereits kein Reisestress. Bei Anreise wird man sehr freundlich begrüßt, erhält einen Welcome Drink und das Personal bemüht sich sehr, dass die Zimmer auch früher bezogen werden können.
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig in einem PInienwald. Folglich gibt es auch genug Schatten im Hochsommer. Der Pool ist klein aber fein und zentral gelegen. Dies ist aber kein Problem, da Ruhezeiten (Mittag, Abends) vorgeschrieben sind.
Der Weg zum Strand ist ein Katzensprung und positiv ist, dass man hier nicht die üblichen italienischen Promenadestrassen überqueren muss. Ausreichend Liegen am Strand waren immer vorhanden. Auch musste hierfür kein Geld bezahlt werden.
Unsere Zimmer lagen in der "Dependance Suite" und waren sehr schön, sauber, hell sowie mit tollem Meerblick.
Das Essen/Trinken und der Service waren wirklich sehr gut. Auch "Extra-Wünsche" (soll ja mit KIndern manchmal vorkommen -:)) wurden immer freundlich aufgenommen und ohne Probleme erfüllt.
Super waren auch die Grillabende und unschlagbar zu Ferragosto das Fest am Pool. Tolles Essen (Qualität und Quantität), tolle Stimmung (brasilianische "Nacht") und viel Spaß. Trotzdem wird auf Nachtruhe viel Wert gelegt. -:)
Freizeitmöglichkeiten: Räder stehen immer und unkompliziert zur Verfügung. Somit steht einer kleinen Radltour in die Umgebung nichts im Weg. Tennisplatz ist 5 min vom Hotel entfernt. Reitmöglichkeit mit dem Rad in 10 min zu erreichen.
Fazit: Schönes Hotel, familiäre Atmosphäre, prima Strandlage, Freundlicher und kundenorientierter Service, gutes Essen, -> super Erholung

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Peter K!
Durach
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir sind seit 1974 immer wieder gerne Gast bei Familie Bassetto im Park Hotel Pineta in Eraclea Mare und wurden noch nie enttäuscht. Eine Besonderheit ist das individuelle Eingehen auf die Gäste, das findet man meist nur in Familienbetrieben. Das Personal ist sehr freundlich, die Küche abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage des Hotels in dem Pinienpark hat einen großen Erholungswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Roland L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Meine Familie und ich, fahren seid ca. 10 Jahren zur Familie Basetto!! Sind immer gerne dort und bekommen auch immer die tollsten Zimmer!! Wir kommen wieder!! Parkhotel Pineta Eraclea ist einfach toll!! Fam. Steiner&Kofler Nikolsdorf&Lienz

• Aufenthalt September 2013
Danke, Susi1723!
Ebersberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Die Familie Basetto ist sehr um Ihre Gäste bemüht, auch bei der Buchung und Rückfragen, man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Die Ausstattung passt für 3 Sterne, ruhige Lage, sehr schöner Pool und Whirlpool.Kurzer Weg zum Strand. Wirklich sehr freundliches Personal und absolut ansprechendes Essen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andreas S!
Velden am Wörhtersee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Nach 3 x Jesolo waren wir die Bettenhochburgen satt und haben etwas gemütlicheres gesucht - und gefunden!!
wir waren schon zum 3. mal mit unseren 2 Töchtern (4 + 6) in Eraclea Mare und sind total begeistert, eine wunderschöne großzügig gestaltete Anlage, ein riesiger Pool mit Kinderbecken, ein warmer Whirlpool,...
Das Essen ist ein Traum, für alle was dabei und alle Sonderwünsche werden freundlich erfüllt.
Fam. Bassatto und das gesamte Personal sind extrem freundlich, die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber.
Wir sind froh, so ein schönes Hotel gefunden zu haben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im PHP!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, ninaclara!
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im PHP und unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt! Nach einem freundlichen Email-Austausch konnten wir - dank der Bemühungen von Fam. Bassetto - Mitte August noch unseren Urlaub im PHP verbringen! Das Hotel wird mit viel Liebe geführt - vor allem Kinder sind hier Könige :-) Die Zimmer waren sauber und freundlich, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Essen war abwechslungsreich - vor allem das Vorspeisenbuffet war ein Hit! Strand und Meer waren überraschend sauber - es gab wirklich nichts zu meckern!
Wir kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, noschi81!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eraclea Mare.
Hotel Berna
Eraclea Palace Hotel
Eraclea Palace Hotel
Nr. 7 von 9 in Eraclea Mare
Centro Vacanze Pra delle Torri

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta - Family Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta - Family Relax Resort

Unternehmen: Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
Anschrift: Via della Pineta 32, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Eraclea Mare
Nr. 1 der Strandhotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta - Family Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite