“ein sehr perfekter Urlaub für Groß und Klein :-) gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Pineta

Park Hotel Pineta
Wiener Neustadt, Österreich
“ein sehr perfekter Urlaub für Groß und Klein :-) gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im PHP und unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt! Nach einem freundlichen Email-Austausch konnten wir - dank der Bemühungen von Fam. Bassetto - Mitte August noch unseren Urlaub im PHP verbringen! Das Hotel wird mit viel Liebe geführt - vor allem Kinder sind hier Könige :-) Die Zimmer waren sauber und freundlich, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Essen war abwechslungsreich - vor allem das Vorspeisenbuffet war ein Hit! Strand und Meer waren überraschend sauber - es gab wirklich nichts zu meckern!
Wir kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, noschi81!

Geschäftsreisende
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Eigentümer sind sehr um Ihre Kunden bemüht, auch bei der Buchung und Rückfragen, man fühlt sich als Gast willkommen. Die Ausstattung passt für 3 Sterne, ruhige Lage, sehr schöner Pool. Wirklich sehr freundliches Personal und absolut ansprechendes Essen, würde auch vielen 4Stern Häusern gut anstehen, Küche und Service sind absolut empfehlenswert. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, mh08!
Markt St. Martin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir wurden sehr nett und persönlich empfangen. Die Suiten sind toll ausgestattet. Das Essen war super, nur für Kleinkinder war die Auswahl nicht so besonders. Die Anlage ist wirklich schön angelegt und es war trotz der vielen Familien angenehm ruhig. Das Meer und der Strand sind schön und sauber und direkt vor der Haustür. Ein besonderes Plus ist der herrliche Pinienwald rund um das Hotel. Es war trotz der Hitze (35-39 Grad) immer angenehm. Ein Hotel das wir gerne weiterempfehlen. Ein perfekter und erholsamer Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Ingrid S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein Hotel ohne probleme. Man bekommt was man möchte, super service Kräfte, tolle Führung. Super unterhaltung. Tolle Gestaltung und alles in greifbarer Nähe. Wir kommen seit Jahrzehnten und sind jedes Jahr aufs neue begeistert und auch überrascht über die positiven Veränderung ;-)

• Aufenthalt August 2013
Danke, 71640!
Sankt Paul im Lavanttal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hallo! Wir waren nun bereits zum 3. Mal im PHP und es hat uns wieder, wie bereits die beiden Male zuvor, sehr sehr gut gefallen, auch unsere beiden Jungs (3 und 6 Jahre) waren begeistert! Wir wurden wieder sehr nett empfangen und auch die Betreung durch das gesamte Team war super! Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen einfach sagenhaft und der schöne Strand vor der Haustüre sowie das Poolareal tragen das ihre dazu bei, ein paar unvergessliche Tage mit der ganzen Familie zu verbringen! :) LG Familie Streit

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Adolf S!
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Super toller Urlaub. Wir waren für 5 Tage im PHP und wurden sehr nett empfangen und betreut. Essen super, Privatstrand, Hotel direkt am Meer, Parken direkt am Hotel, angenehmes Ambiente,... Trotz relativ vieler Familien war es durchwegs sehr ruhig und wirklich erholsam. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mike T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren als Familie mit 3 Kindern (1,1,3J.) für 8 Tage im Hotel.
Die Familie Bassetto hat alle unsere Wünsche erfüllt und das waren nicht wenige . Selbst bei kranken Kindern war sie nicht nur verständnisvoll, sondern auch sehr hilfsbereit. Sie haben alles versucht um uns den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und können dieses Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen.
Die Suiten sind sehr gut ausgestattet und einfach echt richtig schön!
Die ganze Anlag ist liebevoll und schön angelegt.
Der Pool ist schön, sauber und lädt zum schwimmen ein.
Das ganze Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Nähe zum Strand ist perfekt, man kann mal schnell aufs Zimmer um was zu holen.
Das Meer und der Strand ist schön, sauber und für Kinder Ideal.
Und nicht zu vergessen....
Das Essen ist einfach spitze oder wie wir sagen der Burner! Jeden Tag gab es italienische Köstlichkeiten, hausgemachte Antipasti, leckere Pasta und tollen Fisch und natürlich Fleisch! Die Kinder kamen auf ihre Kosten und fanden immer etwas was ihnen geschmeckt hat.
Alleine wegen dem köstlichen Essen müssen wir dort wieder hin .
Ein rund um toller Urlaub! Vielen, vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Familie Bassetto!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tanbraun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eraclea Mare.
Hotel Berna
Nr. 2 von 9 in Eraclea Mare
Hotel & Residence Il Teatro
Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 3 von 253 in Jesolo

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta

Unternehmen: Park Hotel Pineta
Anschrift: Via della Pineta 32, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Eraclea Mare
Nr. 1 der Strandhotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite