“Familienurlaub”

und 1 weitere Seite
Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
Bewertet am 20. August 2013

Wir wurden sehr nett und persönlich empfangen. Die Suiten sind toll ausgestattet. Das Essen war super, nur für Kleinkinder war die Auswahl nicht so besonders. Die Anlage ist wirklich schön angelegt und es war trotz der vielen Familien angenehm ruhig. Das Meer und der Strand sind schön und sauber und direkt vor der Haustür. Ein besonderes Plus ist der herrliche Pinienwald rund um das Hotel. Es war trotz der Hitze (35-39 Grad) immer angenehm. Ein Hotel das wir gerne weiterempfehlen. Ein perfekter und erholsamer Urlaub

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingrid S!

Bewertet am 20. August 2013

Ein Hotel ohne probleme. Man bekommt was man möchte, super service Kräfte, tolle Führung. Super unterhaltung. Tolle Gestaltung und alles in greifbarer Nähe. Wir kommen seit Jahrzehnten und sind jedes Jahr aufs neue begeistert und auch überrascht über die positiven Veränderung ;-)

• Aufenthalt: August 2013
Danke, 71.640!
Bewertet am 6. August 2013

Hallo! Wir waren nun bereits zum 3. Mal im PHP und es hat uns wieder, wie bereits die beiden Male zuvor, sehr sehr gut gefallen, auch unsere beiden Jungs (3 und 6 Jahre) waren begeistert! Wir wurden wieder sehr nett empfangen und auch die Betreung durch das gesamte Team war super! Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen einfach sagenhaft und der schöne Strand vor der Haustüre sowie das Poolareal tragen das ihre dazu bei, ein paar unvergessliche Tage mit der ganzen Familie zu verbringen! :) LG Familie Streit

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adolf S!
Bewertet am 30. Juli 2013

Super toller Urlaub. Wir waren für 5 Tage im PHP und wurden sehr nett empfangen und betreut. Essen super, Privatstrand, Hotel direkt am Meer, Parken direkt am Hotel, angenehmes Ambiente,... Trotz relativ vieler Familien war es durchwegs sehr ruhig und wirklich erholsam. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike T!
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren als Familie mit 3 Kindern (1,1,3J.) für 8 Tage im Hotel.
Die Familie Bassetto hat alle unsere Wünsche erfüllt und das waren nicht wenige . Selbst bei kranken Kindern war sie nicht nur verständnisvoll, sondern auch sehr hilfsbereit. Sie haben alles versucht um uns den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und können dieses Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen.
Die Suiten sind sehr gut ausgestattet und einfach echt richtig schön!
Die ganze Anlag ist liebevoll und schön angelegt.
Der Pool ist schön, sauber und lädt zum schwimmen ein.
Das ganze Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Nähe zum Strand ist perfekt, man kann mal schnell aufs Zimmer um was zu holen.
Das Meer und der Strand ist schön, sauber und für Kinder Ideal.
Und nicht zu vergessen....
Das Essen ist einfach spitze oder wie wir sagen der Burner! Jeden Tag gab es italienische Köstlichkeiten, hausgemachte Antipasti, leckere Pasta und tollen Fisch und natürlich Fleisch! Die Kinder kamen auf ihre Kosten und fanden immer etwas was ihnen geschmeckt hat.
Alleine wegen dem köstlichen Essen müssen wir dort wieder hin .
Ein rund um toller Urlaub! Vielen, vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Familie Bassetto!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Tanbraun!
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Adria bislang wegen des Massentourismuses gemieden, aber ins Hotel Pineta wuerden wir immer wieder gehen. Im Pinenwald gelegene Gebäude, schoen gestaltete Anlage, ruhig, direkt am Strand, modern gestaltete Dependance Suite (die anderen App.häuser haben wir nicht von innen gesehen), sehr guter persönl. Service durch die Inhaberfamilie, Restaurants, Bank, Supermarkt und Apotheke zu Fuss in 10 Min. erreichbar, Pinienwald mit Spazier- u.d Fahrradwegen vor der Tuer, keine anderen Hotels nebenan, und Venedig oder andere Küstenorte sind gut zu erreichen.
Der Strand ist zwar mit Liegen zugestellt (das ist halt die Adria), aber alles super sauber, flaches Wasser, sandiger Grund ohne Steine, Hotel, Pool, Strand - einfach ideal - insbesondere auch fuer Familien mit Kinder. Wir haben uns zu zweit dort pudelwohl gefühlt. Schöne entspannende Tage, trotz quirliger Hauptsaison.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Andrea C!
Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit Superservice; einfach zum Wohlfühlen.
Wir werden gerne wiederkommen.
Beste Reisezeit für Paare ohne Kinder Ende Juni bis Anfang Juli (vor den Ferien) oder Anfang September (nach den Ferien)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BuBKore2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eraclea Mare.
4,1 km entfernt
5,1 km entfernt
Hotel Bellevue & Resort
Hotel Bellevue & Resort
Nr. 5 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta - Family Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta - Family Relax Resort

Anschrift: Via della Pineta 32, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Eraclea Mare
Nr. 1 der Strandhotels in Eraclea Mare
Preisklasse: 74€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta - Family Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite