Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
Hotel Berna(Eraclea Mare)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Eraclea Palace Hotel(Eraclea Mare)
155 $*
  • Pool
Hotel Da Stefano(Eraclea Mare)
Hotel Marilu'(Eraclea Mare)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Bewertet 30. Juli 2013

Super toller Urlaub. Wir waren für 5 Tage im PHP und wurden sehr nett empfangen und betreut. Essen super, Privatstrand, Hotel direkt am Meer, Parken direkt am Hotel, angenehmes Ambiente,... Trotz relativ vieler Familien war es durchwegs sehr ruhig und wirklich erholsam. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike T!
Bewertet 27. Juli 2013

Wir waren als Familie mit 3 Kindern (1,1,3J.) für 8 Tage im Hotel.
Die Familie Bassetto hat alle unsere Wünsche erfüllt und das waren nicht wenige . Selbst bei kranken Kindern war sie nicht nur verständnisvoll, sondern auch sehr hilfsbereit. Sie haben alles versucht um uns den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und können dieses Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen.
Die Suiten sind sehr gut ausgestattet und einfach echt richtig schön!
Die ganze Anlag ist liebevoll und schön angelegt.
Der Pool ist schön, sauber und lädt zum schwimmen ein.
Das ganze Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Nähe zum Strand ist perfekt, man kann mal schnell aufs Zimmer um was zu holen.
Das Meer und der Strand ist schön, sauber und für Kinder Ideal.
Und nicht zu vergessen....
Das Essen ist einfach spitze oder wie wir sagen der Burner! Jeden Tag gab es italienische Köstlichkeiten, hausgemachte Antipasti, leckere Pasta und tollen Fisch und natürlich Fleisch! Die Kinder kamen auf ihre Kosten und fanden immer etwas was ihnen geschmeckt hat.
Alleine wegen dem köstlichen Essen müssen wir dort wieder hin .
Ein rund um toller Urlaub! Vielen, vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Familie Bassetto!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Tanbraun!
Bewertet 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Adria bislang wegen des Massentourismuses gemieden, aber ins Hotel Pineta wuerden wir immer wieder gehen. Im Pinenwald gelegene Gebäude, schoen gestaltete Anlage, ruhig, direkt am Strand, modern gestaltete Dependance Suite (die anderen App.häuser haben wir nicht von innen gesehen), sehr guter persönl. Service durch die Inhaberfamilie, Restaurants, Bank, Supermarkt und Apotheke zu Fuss in 10 Min. erreichbar, Pinienwald mit Spazier- u.d Fahrradwegen vor der Tuer, keine anderen Hotels nebenan, und Venedig oder andere Küstenorte sind gut zu erreichen.
Der Strand ist zwar mit Liegen zugestellt (das ist halt die Adria), aber alles super sauber, flaches Wasser, sandiger Grund ohne Steine, Hotel, Pool, Strand - einfach ideal - insbesondere auch fuer Familien mit Kinder. Wir haben uns zu zweit dort pudelwohl gefühlt. Schöne entspannende Tage, trotz quirliger Hauptsaison.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Andrea C!
Bewertet 16. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit Superservice; einfach zum Wohlfühlen.
Wir werden gerne wiederkommen.
Beste Reisezeit für Paare ohne Kinder Ende Juni bis Anfang Juli (vor den Ferien) oder Anfang September (nach den Ferien)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BuBKore2013!
Bewertet 15. Juli 2013

Wir haben uns von den Bewertungen im Internet überzeugen lassen und wurden nicht enttäuscht! Besser haben wir in Italien über eine Woche verteilt (wir hatten Vollpension) nicht gegessen. Jeden Tag andere (!) Fischgerichte (optional immer Fleisch) und ausgezeichnete Pasta! Das Service und die Freundlichkeit sind 1A. Die Lage ist natürlich traumhaft, wo bekommt man in Italien ein Hotel mit Meerblick? Für Singles ist das Ganze natürlich nur eingeschränkt zu empfehlen, es waren fast nur Familien mit kleineren Kindern sowie ältere Paare im Hotel, was dem Wohlfühlfaktor aber nicht beschränkt hat! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudi2000!
ivanbass, Responsabile reception von Park Hotel Pineta - Family Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Liebe Rudi2000, sehr angenehm alles zu lesen.Wir wissen dass viele Familie mit Kinder hier kommt, deswegen haben wir vor 2 Jahre einen Miniclub Service. Aber das Whirlpool und die Fitnessgeraete im Garten sind auch fuer die Junge Paare. Es waere sehr schoen Sie noch Mal zu begruessen.