“Wirklich empfehlenswert”

und 1 weitere Seite
Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Adria bislang wegen des Massentourismuses gemieden, aber ins Hotel Pineta wuerden wir immer wieder gehen. Im Pinenwald gelegene Gebäude, schoen gestaltete Anlage, ruhig, direkt am Strand, modern gestaltete Dependance Suite (die anderen App.häuser haben wir nicht von innen gesehen), sehr guter persönl. Service durch die Inhaberfamilie, Restaurants, Bank, Supermarkt und Apotheke zu Fuss in 10 Min. erreichbar, Pinienwald mit Spazier- u.d Fahrradwegen vor der Tuer, keine anderen Hotels nebenan, und Venedig oder andere Küstenorte sind gut zu erreichen.
Der Strand ist zwar mit Liegen zugestellt (das ist halt die Adria), aber alles super sauber, flaches Wasser, sandiger Grund ohne Steine, Hotel, Pool, Strand - einfach ideal - insbesondere auch fuer Familien mit Kinder. Wir haben uns zu zweit dort pudelwohl gefühlt. Schöne entspannende Tage, trotz quirliger Hauptsaison.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Andrea C!

Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit Superservice; einfach zum Wohlfühlen.
Wir werden gerne wiederkommen.
Beste Reisezeit für Paare ohne Kinder Ende Juni bis Anfang Juli (vor den Ferien) oder Anfang September (nach den Ferien)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BuBKore2013!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben uns von den Bewertungen im Internet überzeugen lassen und wurden nicht enttäuscht! Besser haben wir in Italien über eine Woche verteilt (wir hatten Vollpension) nicht gegessen. Jeden Tag andere (!) Fischgerichte (optional immer Fleisch) und ausgezeichnete Pasta! Das Service und die Freundlichkeit sind 1A. Die Lage ist natürlich traumhaft, wo bekommt man in Italien ein Hotel mit Meerblick? Für Singles ist das Ganze natürlich nur eingeschränkt zu empfehlen, es waren fast nur Familien mit kleineren Kindern sowie ältere Paare im Hotel, was dem Wohlfühlfaktor aber nicht beschränkt hat! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

Danke, Rudi2000!
ivanbass, Responsabile reception von Park Hotel Pineta - Family Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Liebe Rudi2000, sehr angenehm alles zu lesen.Wir wissen dass viele Familie mit Kinder hier kommt, deswegen haben wir vor 2 Jahre einen Miniclub Service. Aber das Whirlpool und die Fitnessgeraete im Garten sind auch fuer die Junge Paare. Es waere sehr schoen Sie noch Mal zu begruessen.

Bewertet am 10. Juli 2013

Seit 1988 Eraclea Mare, ab jetzt auch Hotel Pineta.. So eine tolle Atmosphäre, saubere Zimmer, beim Essen werden die Wünsche voll erfüllt. Freundliches, stets sprechbereites Personal.
´Swimming Pool ,Whirlpool, Strand mit Liegen und Schirm in Sichtweite. Und immer wieder eine Überraschung des Hauses.
Der Ort spricht für sich, kurz gesagt: einfach toll für einen erholsamen Urlaub.
Wir werden und wiedersehen!!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gerti l!

Liebe Gerti L, dass freut uns sehr. Vielen Dank und hoeffentlich sehen wir uns noch Mal in Eraclea Mare.Alles Gute!

Bewertet am 8. Juli 2013

Wir fahren mit kurzer Unterbrechung bereits seit 1989 (!) regelmäßig in das Parkhotel Pinetta. Damals war ich 6 Jahre alt. Mittlerweile komme ich mit eigener Familie. Personal und Service sind hervorragend. Vor allem das Management ist immer freundlich und vermittelt eine sehr familiäre Atmosphäre. Besonders Familie mit Kindern finden dort ideale Voraussetzungen für einen schönen und erholsamen Sommerurlaub am Strand!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan L!
ivanbass, Proprietario von Park Hotel Pineta - Family Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Liebe Herr Jan, wir freuen uns immer auf Ihre Nachrichten. Es ist wirklich schoen Sie jeden Jahr wiederzusehen. Wir probieren immer Nueigkeiten unseren Gaeste anzubieten sodass die Ferien nicht langweilig werden. Alles Gute und bis zum naechstes Mal.

Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten die Family Suite und Vollpension und waren in der Vorsaison dort. Unsere Kids waren rundum zufrieden, daher wir ebenso. Sowohl am Fenster vor dem Restaurant als auch im Keller unter dem Restaurant, gab es eine Spielmöglichkeit für die Kids. Es war ein idealer Treffpunkt für die Kleinen zum Freundschaft knüpfen. Der Ort Eraclea Mare ist klein und beschaulich. Es gibt aber eine Hüpfburg und ein Karussell sowie einen Zug für die ganz Kleinen. Kulinarisch ist das Pineta ebenfalls zu empfehlen: Es gab sehr viel Fisch und Pasta, somit war für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt. Fazit: ein voll gelungener Urlaub.

1  Danke, Christina M!
Bewertet am 3. Juli 2013

Zum vierten Mal machten wir (2E+1K, 6J) Urlaub im Pineta Park Hotel in Eraclea Mare.
Wie immer vier Übernachtungen in der Dependace Suite mit Vollpension.
Eigentümer und gesamtes Personal sehr freundlich, Zimmer sehr schön, Essen gut und absolut ausreichend, Hotelanlage inkl. Pool sehr gepflegt, Strand direkt vor dem Hotel sauber und nicht so überlaufen wie Bibione oder Caorla. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen auch oder gerade wegen der freundlichen und herzlichen Belegschaft. An dieser Stelle vielen Dank an die Mannschaft des Pineta Park Hotels!
Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns schon auf das 5-jährige Jubiläum 2014.
Fam. H. Müller, Villach

1  Danke, Heimo M!
ivanbass, Proprietario von Park Hotel Pineta - Family Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Liebe Fam. Mueller H., wir danken Ihnen. Wir probieren immer unsere Hotelanlagen fuer Kinder und Erwachsene zu verbessern. Sehr liebt zu hoeren dass Sie nachstes Jahr wieder kommen. Vielen Gruessen von Eraclea Mare.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eraclea Mare.
Eraclea Palace Hotel
Nr. 116 von 251 in Jesolo
Park Hotel Brasilia
Park Hotel Brasilia
Nr. 2 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta - Family Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta - Family Relax Resort

Anschrift: Via della Pineta 32, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Eraclea Mare
Nr. 1 der Familienhotels in Eraclea Mare
Preisklasse: 34€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta - Family Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite