“Top Familienhote”

Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
Graz, Steiermark, Austria
“Top Familienhote”
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben uns von den Bewertungen im Internet überzeugen lassen und wurden nicht enttäuscht! Besser haben wir in Italien über eine Woche verteilt (wir hatten Vollpension) nicht gegessen. Jeden Tag andere (!) Fischgerichte (optional immer Fleisch) und ausgezeichnete Pasta! Das Service und die Freundlichkeit sind 1A. Die Lage ist natürlich traumhaft, wo bekommt man in Italien ein Hotel mit Meerblick? Für Singles ist das Ganze natürlich nur eingeschränkt zu empfehlen, es waren fast nur Familien mit kleineren Kindern sowie ältere Paare im Hotel, was dem Wohlfühlfaktor aber nicht beschränkt hat! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

Danke, Rudi2000!
ivanbass, Responsabile reception von Park Hotel Pineta - Family Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe Rudi2000, sehr angenehm alles zu lesen.Wir wissen dass viele Familie mit Kinder hier kommt, deswegen haben wir vor 2 Jahre einen Miniclub Service. Aber das Whirlpool und die Fitnessgeraete im Garten sind auch fuer die Junge Paare. Es waere sehr schoen Sie noch Mal zu begruessen.

Geschäfts-
reisende
Hanerau-Hademarschen, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2013

Seit 1988 Eraclea Mare, ab jetzt auch Hotel Pineta.. So eine tolle Atmosphäre, saubere Zimmer, beim Essen werden die Wünsche voll erfüllt. Freundliches, stets sprechbereites Personal.
´Swimming Pool ,Whirlpool, Strand mit Liegen und Schirm in Sichtweite. Und immer wieder eine Überraschung des Hauses.
Der Ort spricht für sich, kurz gesagt: einfach toll für einen erholsamen Urlaub.
Wir werden und wiedersehen!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, gerti l!
Liebe Gerti L, dass freut uns sehr. Vielen Dank und hoeffentlich sehen wir uns noch Mal in Eraclea Mare.Alles Gute!
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir fahren mit kurzer Unterbrechung bereits seit 1989 (!) regelmäßig in das Parkhotel Pinetta. Damals war ich 6 Jahre alt. Mittlerweile komme ich mit eigener Familie. Personal und Service sind hervorragend. Vor allem das Management ist immer freundlich und vermittelt eine sehr familiäre Atmosphäre. Besonders Familie mit Kindern finden dort ideale Voraussetzungen für einen schönen und erholsamen Sommerurlaub am Strand!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Jan L!
ivanbass, Proprietario von Park Hotel Pineta - Family Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe Herr Jan, wir freuen uns immer auf Ihre Nachrichten. Es ist wirklich schoen Sie jeden Jahr wiederzusehen. Wir probieren immer Nueigkeiten unseren Gaeste anzubieten sodass die Ferien nicht langweilig werden. Alles Gute und bis zum naechstes Mal.
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten die Family Suite und Vollpension und waren in der Vorsaison dort. Unsere Kids waren rundum zufrieden, daher wir ebenso. Sowohl am Fenster vor dem Restaurant als auch im Keller unter dem Restaurant, gab es eine Spielmöglichkeit für die Kids. Es war ein idealer Treffpunkt für die Kleinen zum Freundschaft knüpfen. Der Ort Eraclea Mare ist klein und beschaulich. Es gibt aber eine Hüpfburg und ein Karussell sowie einen Zug für die ganz Kleinen. Kulinarisch ist das Pineta ebenfalls zu empfehlen: Es gab sehr viel Fisch und Pasta, somit war für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt. Fazit: ein voll gelungener Urlaub.

1 Danke, Christina M!
Villach, Österreich
Bewertet am 3. Juli 2013

Zum vierten Mal machten wir (2E+1K, 6J) Urlaub im Pineta Park Hotel in Eraclea Mare.
Wie immer vier Übernachtungen in der Dependace Suite mit Vollpension.
Eigentümer und gesamtes Personal sehr freundlich, Zimmer sehr schön, Essen gut und absolut ausreichend, Hotelanlage inkl. Pool sehr gepflegt, Strand direkt vor dem Hotel sauber und nicht so überlaufen wie Bibione oder Caorla. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen auch oder gerade wegen der freundlichen und herzlichen Belegschaft. An dieser Stelle vielen Dank an die Mannschaft des Pineta Park Hotels!
Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns schon auf das 5-jährige Jubiläum 2014.
Fam. H. Müller, Villach

1 Danke, Heimo M!
ivanbass, Proprietario von Park Hotel Pineta - Family Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Fam. Mueller H., wir danken Ihnen. Wir probieren immer unsere Hotelanlagen fuer Kinder und Erwachsene zu verbessern. Sehr liebt zu hoeren dass Sie nachstes Jahr wieder kommen. Vielen Gruessen von Eraclea Mare.
Bad Birnbach, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren zum dritten Mal im Park Hotel Pineta und es wird auch weiter ein Urlaubsziel für uns sein. Eine ideale Lage der sehr schönen, gepflegten Hotelanlage nur ein paar Meter vom auch gepflegten Strand und wer Lust hat, kann auch einen schönen Schwimmingpool nutzen - neu dieses Jahr war ein Whirlpool (toll). Ausgezeichnete Küche, aufmerksames Personal und schöne saubere Zimmer. Wir können dieses von der Familie liebevoll geführte Hotel nur bestens empfehlen.

Edith und Herbert S.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Edith S!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für 4 Nächte im Park Hotel Pineta und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben in der Dependance gewohnt und hatten Halbpension gebucht. Das Essen war reichlich und geschmacklich hervorragend, Menüauswahl aus mehreren Gängen, es war immer Fisch dabei und auch Gerichte für Kinder.
Toll fand ich, dass es Fahrräder gab und man die Gegend erkunden konnte. Es gibt Liegen und Sonnenschirme am Strand sowie einen schönen Pool, aber leider alles nicht genutzt, weil das Wetter nicht danach war.
Das Personal und die Familie Bassetto im Besonderen war sehr freundlich und herzlich und man hat sich sehr willkommen und wie zu Hause gefühlt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Auch wenn man mit Kindern verreist, da es nur eine ruhige Zufahrtsstraße gibt und man Kinder herumrennen lassen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christine L!
ivanbass, Proprietario von Park Hotel Pineta - Family Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Frau Christine. Schoen zu hoeren. Unsere Hotel ist fuer Familien und Ehepaar auch,die suchen Entspannung oder Underhaltung oder beide zusammen. Jeden Jahr probieren wir etwas neu unsere Gaeste an zu bieten. Wir sind zufriede dass Sie bei uns gefallen. Das bedeutet viel fuer uns.Vielen Gruessen auf Eraclea Mare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eraclea Mare.
Hotel Berna
Centro Vacanze Pra delle Torri
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta - Family Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta - Family Relax Resort

Unternehmen: Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
Anschrift: Via della Pineta 32, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Eraclea Mare
Nr. 1 der Familienhotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta - Family Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite