“entspannender Urlaub” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Pineta
Via della Pineta 32, 30021 Eraclea Mare, Italien   |
“entspannender Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten die Family Suite und Vollpension und waren in der Vorsaison dort. Unsere Kids waren rundum zufrieden, daher wir ebenso. Sowohl am Fenster vor dem Restaurant als auch im Keller unter dem Restaurant, gab es eine Spielmöglichkeit für die Kids. Es war ein idealer Treffpunkt für die Kleinen zum Freundschaft knüpfen. Der Ort Eraclea Mare ist klein und beschaulich. Es gibt aber eine Hüpfburg und ein Karussell sowie einen Zug für die ganz Kleinen. Kulinarisch ist das Pineta ebenfalls zu empfehlen: Es gab sehr viel Fisch und Pasta, somit war für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt. Fazit: ein voll gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Christina M!

Geschäftsleute
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zum vierten Mal machten wir (2E+1K, 6J) Urlaub im Pineta Park Hotel in Eraclea Mare.
Wie immer vier Übernachtungen in der Dependace Suite mit Vollpension.
Eigentümer und gesamtes Personal sehr freundlich, Zimmer sehr schön, Essen gut und absolut ausreichend, Hotelanlage inkl. Pool sehr gepflegt, Strand direkt vor dem Hotel sauber und nicht so überlaufen wie Bibione oder Caorla. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen auch oder gerade wegen der freundlichen und herzlichen Belegschaft. An dieser Stelle vielen Dank an die Mannschaft des Pineta Park Hotels!
Wir können das Hotel nur empfehlen und freuen uns schon auf das 5-jährige Jubiläum 2014.
Fam. H. Müller, Villach

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Heimo M!
ivanbass, Proprietario von Park Hotel Pineta, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Fam. Mueller H., wir danken Ihnen. Wir probieren immer unsere Hotelanlagen fuer Kinder und Erwachsene zu verbessern. Sehr liebt zu hoeren dass Sie nachstes Jahr wieder kommen. Vielen Gruessen von Eraclea Mare.
Bad Birnbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren zum dritten Mal im Park Hotel Pineta und es wird auch weiter ein Urlaubsziel für uns sein. Eine ideale Lage der sehr schönen, gepflegten Hotelanlage nur ein paar Meter vom auch gepflegten Strand und wer Lust hat, kann auch einen schönen Schwimmingpool nutzen - neu dieses Jahr war ein Whirlpool (toll). Ausgezeichnete Küche, aufmerksames Personal und schöne saubere Zimmer. Wir können dieses von der Familie liebevoll geführte Hotel nur bestens empfehlen.

Edith und Herbert S.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Edith S!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für 4 Nächte im Park Hotel Pineta und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben in der Dependance gewohnt und hatten Halbpension gebucht. Das Essen war reichlich und geschmacklich hervorragend, Menüauswahl aus mehreren Gängen, es war immer Fisch dabei und auch Gerichte für Kinder.
Toll fand ich, dass es Fahrräder gab und man die Gegend erkunden konnte. Es gibt Liegen und Sonnenschirme am Strand sowie einen schönen Pool, aber leider alles nicht genutzt, weil das Wetter nicht danach war.
Das Personal und die Familie Bassetto im Besonderen war sehr freundlich und herzlich und man hat sich sehr willkommen und wie zu Hause gefühlt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Auch wenn man mit Kindern verreist, da es nur eine ruhige Zufahrtsstraße gibt und man Kinder herumrennen lassen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christine L!
ivanbass, Proprietario von Park Hotel Pineta, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Frau Christine. Schoen zu hoeren. Unsere Hotel ist fuer Familien und Ehepaar auch,die suchen Entspannung oder Underhaltung oder beide zusammen. Jeden Jahr probieren wir etwas neu unsere Gaeste an zu bieten. Wir sind zufriede dass Sie bei uns gefallen. Das bedeutet viel fuer uns.Vielen Gruessen auf Eraclea Mare
Herzogenaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit Kindern für zwei Wochen im Hotel Pineta-Mare. Die Gastgeberfamilie und das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen ruhigen Erholungsurlaub bestens zu empfehlen. Wir hatten Vollpension, dass Essen war sehr gut und reichlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Andrea G!
ivanbass, Responsabile reception von Park Hotel Pineta, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Frau Andrea, vielen dank fuer Ihre Rezention. Zu unsere großen Befriedigung lesen wir dass Sie bei uns gefallen. Bis zum naechstes Mal im Eraclea Mare.
Elsenfeld, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren im August zwei Erwachsene, zwei Kinder im Hotel Pineta. Superfreundliche, familiäre Atmosphäre mit jedem erdenklichen Service. Ausgewogenes, frisches, landesübliches Essen, für jeden Geschmack war etwas dabei! Kostenlose Angebote an Liegen am Strand und Pool, Freizeitbeschäftigung: Minigolf, Tischtennis sowie Animation. Die Chef's sowie alle Angestellten waren superfreundlich und zuvorkommend.
Wir können nur sagen es war für uns ein Traumurlaub!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Linda A!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir sind im Mai spontan nach Italien gefahren ohne jedoch zuvor etwas zu buchen. Haben dann dieses Hotel gefunden und die velen positiven Bewertungen gelesen. Es war auch fast komplett ausgebucht - so viele Menschen können nicht irren, dachten wir.
Wir bekamen ein recht altes Zimmer, aber es war sauber und alles in Ordnung. Die Anlage ist gepflegt und es gibt bestimmt schönere Zimmer als unseres. Die Eigentümer sind sehr bemüht und freundlich! Haben uns dann auch gleich zur Halbpension überredet: "Wir haben eine sehr gute Küche" Das hätten wir besser nicht geglaubt! Es war sehr einfache Touristenküche: Ungarisches Gulasch, Paella, Schnitzel oder Wurst mit Pommes etc..... Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht in Italien gegessen. Vielen anderen scheint es jedoch geschmeckt zu haben. Die Lage direkt am Strand ist schön und weret das Hotel wieder ein wenig auf. Wir würden nicht wieder dort buchen. (Gäste: Fast ausschliesslich Familien mit Kleinkindern)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Reisedaggl!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eraclea Mare.
Hotel Berna
Nr. 95 von 252 in Jesolo
Duna Rossa Residence
Duna Rossa Residence
Nr. 13 von 94 in Caorle

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta

Anschrift: Via della Pineta 32, 30021 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Eraclea Mare
Nr. 1 der Strandhotels in Eraclea Mare
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite