“Angenehme Urlaubstage” 5 von fünf Punkten

Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
Bad Birnbach, Deutschland
“Angenehme Urlaubstage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren zum dritten Mal im Park Hotel Pineta und es wird auch weiter ein Urlaubsziel für uns sein. Eine ideale Lage der sehr schönen, gepflegten Hotelanlage nur ein paar Meter vom auch gepflegten Strand und wer Lust hat, kann auch einen schönen Schwimmingpool nutzen - neu dieses Jahr war ein Whirlpool (toll). Ausgezeichnete Küche, aufmerksames Personal und schöne saubere Zimmer. Wir können dieses von der Familie liebevoll geführte Hotel nur bestens empfehlen.

Edith und Herbert S.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Edith S!

Geschäftsreisende
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren Ende Mai für 4 Nächte im Park Hotel Pineta und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben in der Dependance gewohnt und hatten Halbpension gebucht. Das Essen war reichlich und geschmacklich hervorragend, Menüauswahl aus mehreren Gängen, es war immer Fisch dabei und auch Gerichte für Kinder.
Toll fand ich, dass es Fahrräder gab und man die Gegend erkunden konnte. Es gibt Liegen und Sonnenschirme am Strand sowie einen schönen Pool, aber leider alles nicht genutzt, weil das Wetter nicht danach war.
Das Personal und die Familie Bassetto im Besonderen war sehr freundlich und herzlich und man hat sich sehr willkommen und wie zu Hause gefühlt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Auch wenn man mit Kindern verreist, da es nur eine ruhige Zufahrtsstraße gibt und man Kinder herumrennen lassen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christine L!
ivanbass, Proprietario von Park Hotel Pineta - Family Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebe Frau Christine. Schoen zu hoeren. Unsere Hotel ist fuer Familien und Ehepaar auch,die suchen Entspannung oder Underhaltung oder beide zusammen. Jeden Jahr probieren wir etwas neu unsere Gaeste an zu bieten. Wir sind zufriede dass Sie bei uns gefallen. Das bedeutet viel fuer uns.Vielen Gruessen auf Eraclea Mare
Herzogenaurach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit Kindern für zwei Wochen im Hotel Pineta-Mare. Die Gastgeberfamilie und das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für einen ruhigen Erholungsurlaub bestens zu empfehlen. Wir hatten Vollpension, dass Essen war sehr gut und reichlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Andrea G!
ivanbass, Responsabile reception von Park Hotel Pineta - Family Relax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Frau Andrea, vielen dank fuer Ihre Rezention. Zu unsere großen Befriedigung lesen wir dass Sie bei uns gefallen. Bis zum naechstes Mal im Eraclea Mare.
Elsenfeld, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir waren im August zwei Erwachsene, zwei Kinder im Hotel Pineta. Superfreundliche, familiäre Atmosphäre mit jedem erdenklichen Service. Ausgewogenes, frisches, landesübliches Essen, für jeden Geschmack war etwas dabei! Kostenlose Angebote an Liegen am Strand und Pool, Freizeitbeschäftigung: Minigolf, Tischtennis sowie Animation. Die Chef's sowie alle Angestellten waren superfreundlich und zuvorkommend.
Wir können nur sagen es war für uns ein Traumurlaub!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Linda A!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Wir sind im Mai spontan nach Italien gefahren ohne jedoch zuvor etwas zu buchen. Haben dann dieses Hotel gefunden und die velen positiven Bewertungen gelesen. Es war auch fast komplett ausgebucht - so viele Menschen können nicht irren, dachten wir.
Wir bekamen ein recht altes Zimmer, aber es war sauber und alles in Ordnung. Die Anlage ist gepflegt und es gibt bestimmt schönere Zimmer als unseres. Die Eigentümer sind sehr bemüht und freundlich! Haben uns dann auch gleich zur Halbpension überredet: "Wir haben eine sehr gute Küche" Das hätten wir besser nicht geglaubt! Es war sehr einfache Touristenküche: Ungarisches Gulasch, Paella, Schnitzel oder Wurst mit Pommes etc..... Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht in Italien gegessen. Vielen anderen scheint es jedoch geschmeckt zu haben. Die Lage direkt am Strand ist schön und weret das Hotel wieder ein wenig auf. Wir würden nicht wieder dort buchen. (Gäste: Fast ausschliesslich Familien mit Kleinkindern)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Reisedaggl!
Sankt Georgen am Längsee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren bereits das zweite Mal im Park Hotel Pineta. Die familiäre Atmosphäre (Vater und zwei Söhne sind ein Traum von Familienbetrieb), das gepflegte Hotel und die ausgewogene, leichte Küche sind empfehlenswert. Vom gemütlichen Ausspannen für Mittelalte, liebevolles Ambiente für kinderreiche Familien bis zu einem rundum guten Aufenthalt für Pensionisten ist in diesem Hotel alles drin.
Das Personal ist überfreundlich und sehr aktiv.
Wenn wir nicht noch heuer im Herbst auf Kurzurlaub ins Park Hotel unter den Pinien fahren, sodann wieder nächstes Jahr im Frühsommer.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, Familie Basetto wiederzusehen und erholsame Stunden an der sauberen Adria (Blue Flag; das Hotel und die Kommune bemühen sich über alles, um die Qualität zu sichern!) zu verbringen.

Familie Petrasko, St. Georgen am Längsee, Kärnten/Austria

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Stefan P!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Nach einem Spontanentschluss im letzten Herbst haben wir dieses Hotel via Internet gebucht. Schon die Art und Weise, wie das geschah war doch eher unüblich. Wir machten eine Buchungsanfrage direkt auf der homepage der Inhaberfamilie. Ein Kriterium war auch, dass wir keine Kreditkarten haben, über die sonst üblicher Weise vorab abgerechnet wird. Nach ein paar Stunden hat uns der Hotelmanager persönlich angerufen und uns telefonisch sein Angebot unterbreitet. Einfach toll. Aber es kommt noch besser ! Mein Bedenken, nicht mit Kreditkarte anweisen zu können, wurde sofort zerstreut. Der Manager meinte nur, ich solle mir keine Gedanken machen - in bestem Deutsch übrigens - und wir können ja das Finanzielle dann im Hotel direkt erledigen. Seine Buchungsbestätigung kam dann ein paar Stunden später per Email. Ein grosser Vertrauensvorschuss in einen Neukunden.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer und auch die Suiten - wir hatten beides - sind zwar nicht luxuriös, aber dafür zweckdienlich und vor allem sehr sauber. Die Athmosphäre im ganzen Areal ist familiär, ebenso das Personal, dass äusserst bemüht ist.

Eine Klasse für sich ist das Essen. Grandioses Frühstücksbuffet, weit über dem, was man sonst in Italien geboten kriegt. Und die Hauptmahlzeiten: Auswahl aus zwei mind. dreigängigen Menues und von Haubenlokal-Qualität.

Das Hotel verfügt über einen Privatstrand. Es gibt für jedes Zimmer einen Schirm mit zwei Liegen. Welchen Platz man wählt bestimmt jeder für sich und nach Verfügbarkeit. Der Strand ist übrigens sehr sauber. Keine Kippen oder Unrat.

Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Betreiberfamilie spricht gut deutsch und ist sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, abraham1956!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eraclea Mare.
Hotel Berna
Hotel Milano
Hotel Milano
Nr. 2 von 9 in Eraclea Mare
Centro Vacanze Pra delle Torri

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta - Family Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta - Family Relax Resort

Unternehmen: Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
Anschrift: Via della Pineta 32, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Eraclea Mare
Nr. 1 der Familienhotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta - Family Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite