“Geheimtipp”

Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Geheimtipp”
Bewertet am 7. November 2011

Nach einem Spontanentschluss im letzten Herbst haben wir dieses Hotel via Internet gebucht. Schon die Art und Weise, wie das geschah war doch eher unüblich. Wir machten eine Buchungsanfrage direkt auf der homepage der Inhaberfamilie. Ein Kriterium war auch, dass wir keine Kreditkarten haben, über die sonst üblicher Weise vorab abgerechnet wird. Nach ein paar Stunden hat uns der Hotelmanager persönlich angerufen und uns telefonisch sein Angebot unterbreitet. Einfach toll. Aber es kommt noch besser ! Mein Bedenken, nicht mit Kreditkarte anweisen zu können, wurde sofort zerstreut. Der Manager meinte nur, ich solle mir keine Gedanken machen - in bestem Deutsch übrigens - und wir können ja das Finanzielle dann im Hotel direkt erledigen. Seine Buchungsbestätigung kam dann ein paar Stunden später per Email. Ein grosser Vertrauensvorschuss in einen Neukunden.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer und auch die Suiten - wir hatten beides - sind zwar nicht luxuriös, aber dafür zweckdienlich und vor allem sehr sauber. Die Athmosphäre im ganzen Areal ist familiär, ebenso das Personal, dass äusserst bemüht ist.

Eine Klasse für sich ist das Essen. Grandioses Frühstücksbuffet, weit über dem, was man sonst in Italien geboten kriegt. Und die Hauptmahlzeiten: Auswahl aus zwei mind. dreigängigen Menues und von Haubenlokal-Qualität.

Das Hotel verfügt über einen Privatstrand. Es gibt für jedes Zimmer einen Schirm mit zwei Liegen. Welchen Platz man wählt bestimmt jeder für sich und nach Verfügbarkeit. Der Strand ist übrigens sehr sauber. Keine Kippen oder Unrat.

Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Betreiberfamilie spricht gut deutsch und ist sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, abraham1956!

Geschäfts-
reisende
Bayern
Bewertet am 10. Dezember 2010

Mein erster Aufenthalt an der italienischen Adria übertraf alle Vorstellungen.
Hotel liegt direkt am Strand eines breiten Piniengürtels ohne störende Hotelklötze.
Das Hotel besteht aus mehreren Bauten mit Zimmern/Appartements in unteschiedlicher Ausführung.
Hervorzuheben ist die sehr gute Küche, jedes Abendessen war ein kleines Highlight. Wir hatten Halbpension gebucht und m.E. völlig ausreichend, da es in unmittelbarer Umgebung für den Mittagsimbiss auch zwei Strandcafes gibt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird sehr gastfreundlich und kompetent geführt.
Der Großteil der Gäste sind Stammkunden und durchwegs sehr angenehmes Publikum.
Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
7 Danke, KarinHaubner!
Salzburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2010

Seit nunmehr 11 Jahren fahren wir mit der Familie in dieses Hotel zur Familie Bassetto. Es liegt sehr schön in einem Pinienwäldchen nur wenige Meter vom Strand entfernt. Seit einigen Jahren gibt es auch ein neues Hotelgebäude, in dem die Zimmer besonders schön sind und man einen wunderschönen Meerblick hat. Besonders schätzen wir die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel, das gute Essen und die netten Gäste. Die Anlage ist immer sehr gepflegt und sauber, auch gibt es genügend Liegen am Strand sowie am Pool.
Nach Caorle sind es nur wenige Kilometer und auch nach Jesolo fährt man nicht länger als 20 min.
Als Tipp: Mittwochs gibt es immer einen kleinen Markt im Zentrum des Ortes!

2 Danke, 818LA!
bozen
Bewertet am 4. August 2010

schönes, ruhiges Hotel direkt am Strand mit schönem Pool ideal für Familien .
Gutes Essen und freundliches Personal.
Eraclea Mare ist nichts für Jet-Set-Touristen aber ideal für Familien.
Der private Strand mit feinem Sand ist sauber und gepflegt.
Ein schöner Platz um so richtig auszuspannen und abzuschalten.

Danke, onkelsepp!
Mattersburg, Österreich
Bewertet am 14. Juli 2010

Zimmer (in der Family Suite) geräumig und sauber mit Klimaanlage.
Hotel inkl. Poolbereich und Strand für Kinder bestens geeignet.
Essen gut -keine ausgefallenen Gerichte und daher für die Kinder ok.
Check out langwierig bedingt durch ein anachronistisches System zur Abrechnung der zusätzlichen Leistungen (Getränke etc.)

Danke, hageld!
wien
Bewertet am 30. Juni 2010

einen steinwurf vom strand entfernt befindet sich dieses nette hotel, wir waren im neubau "depandance" mit unseren beiden kindern (11 monate, 2 jahre) in einer 2-zimmer-suite. das personal war extrem freundlich, kein einziges seufzen obwohl unsere beiden kleinen mit sehr viel energie gesegnet sind ;-). publikum: viele familien mit kleinen und sehr kleinen kinder da der strand halt einfach die tollste sandkiste und die adria das pritschelparadies schlechthin sind. auch ältere paare wie man sich das von der adria erwarten ;-)
zwischen strand und hotel liegt ein großzügiger, ganz neuer kinderspielplatz - perfekt für 2-6 jährige.
einziger nachteil - abendessen erst um 19:30, aber nach 3 tagen hatten sich die kleinen auch daran gewöhnt. essen umfangreich und sehr, sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, y_sky!
München
Bewertet am 15. Juni 2010

Seit 38 Jahren fährt meine Familie immer wieder in den kleinen, reizenden Ort Era Clea Mare. Nachdem wir Kinder schon seit 15 Jahren nicht mehr dabei waren, haben wir beschlossen, meine Mutter zu überraschen und ihr diese Reise zum 60.Geburtstag zu schenken. Es war wie damals ein wunderschöner Aufenthalt! Das Hotel ist familiär, sehr gut gelegen und immer mal wieder an einzelnen Stellen renoviert worden. Der eigene Strandabschnitt, sowie der Pool ist sehr gepflegt und einladend. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl reichlich und schlicht italienisch!Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich im ganzen Hotel ab der ersten Sekunde sehr wohl!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Eleonore1983!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eraclea Mare.
Eraclea Palace Hotel
Nr. 4 von 250 in Jesolo
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 7 von 9 in Eraclea Mare

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta - Family Relax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta - Family Relax Resort

Unternehmen: Park Hotel Pineta - Family Relax Resort
Anschrift: Via della Pineta 32, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Eraclea Mare
Nr. 1 der Strandhotels in Eraclea Mare
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 323€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta - Family Relax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite