Bewertung zu Romeo

Terme di Saturnia
Sun risong on Pomantello
Bath in the lake
Taverna
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Kazanzaki ...
Weilburg, Deutschland
“Romeo”
Bewertet am 13. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wenn wir die 15 hundertfüssler, die heimchen, die hundeausscheidungen direkt vor der Haustür, die essensreste der vorgänger unter spüle und schrank insbesondere den dicken staub darunter außer acht lassen, hätten wir uns ein wenig wohl gefühlt. Landleben kennen wir auch ohne fingergroße vielbeiner über dem bett. Vielen Dank, die erinnerung bleibt.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
14. Jun 2018
Das kann schon mal passieren, dass der Hund was ablässt, natürlich entsorgen wir es sofort, wenn wir es sehen.Das ein paar Insekten im Haus auftauchen, kann auch passieren, dass es soviele waren ist aussergewöhnlich.Dass Staub unter der Spüle war und Essensreste ist unverzeihlich, da werden wir besser aufpassen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torre Alfina.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung