“Ein wirklich schöner Blick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo

Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo
“Ein wirklich schöner Blick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Er war sehr spontan, unser Stopover am Iseosee, aber wir waren angenehm überrascht. Wir kamen unerwartet und fanden ein schönes Hotel vor. Die Anlage ist sehr, sehr gepflegt und der Pool sieht einladend aus. Es gibt keine Garage, nur Parkplätze vor dem Haus und weiter oberhalb, das Hotel liegt außerhalb des Ortes auf einer kleinen Anhöhe über dem See und der Blick ist atemberaubend. Das Zimmer war sauber, groß mit tollem Blick und Sitzmöglichkeit im Garten. Schwach fanden wir das Mini-Angebot mit einem Shampoo und einem Fläschchen Bodylotion . Gestört hat uns ein wenig die laute Bewässerungsanlage, die plötzlich nachts loslegte. Die Hotel-Anlage, ich wiederhole mich gerne, ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam und alle waren auch sehr sympathisch und hilfsbereit. Sie sind auf unseren Wunsch, den Aperitif auf einer der schönen Terrassen zu nehmen, sofort eingegangen und haben alles nach draußen gebracht und für uns extra gedeckt, sehr nett. Das Abendessen war gut, allerdings ohne etwas Besonderes zu sein, gute Qualität und reichliche Portionen. Das Frühstück ist sehr gut gewesen, mit allem was man sich wünschen kann von Kuchen über Obst bis zur Eierspeise. Alles war sehr schön und sauber, wir können es weiter empfehlen auch, wenn der Preis vielleicht einen Tick zu hoch ist und wir nicht wissen, wie laut es sein wird, wenn man dort Hochzeitsgesellschaften beherbergt. Uns hat es an einem ruhigen Freitagabend im Mai gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, theodorkuehn!

Vorarlberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Super schöne Lage, oberhalb des Lago Iseo, ca. 300 m Luftlinie vom See entfernt, tolle Aussicht, extrem ruhig gelegen; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, herzlicher Empfang; Abendessen und Frühstück sind in Ordnung, da haben wir uns etwas mehr erwartet; schöner und großzügiger Pool; Parkplatz kostenlos und direkt vor der Tür; WIFI kostenlos und funktioniert ordentlich; großzügiges Zimmer mit eigener Terrasse, sehr schön renoviert; Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Euklid!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Wolkenbruchartig hatten sich die Schleusen des Himmels über dem Lago d'Iseo geöffnet, als wir beim Hotel ankamen. Nach kurzer Wartezeit kam bereits eine nette Frau von der Reception vorbei und brachte uns zwei Regenschirme. Dies war der freundliche Auftakt, welcher sich wie ein roter Faden durch die zwei Tage Aufenthalt hinzog. Die geräumigen und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer waren sehr sauber und liebevoll hergerichtet. Der Aussenbereich lässt keine Wünsche offen, insbesondere die Aussicht auf den Lage d'Iseo ist einfach phantastisch. Das Hotel passt hervorragend in die wunderschöne Landschaft der Franciacorta, welche zum verweilen einlädt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, SassiGrossi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Der tolle Blick entschädigt für die etwas einfachen Zimmer. Alles könnte einen Hauch besser sein aber das wird durch die Freundlichkeit des Personals kompensiert. Wenn man bedenkt das wir nur 1/3 des Preises bezahlt haben der im Nähe gelegenen Relais et Château fällig gewesen wäre.....dann ist alles gut. Das Frühstück ist für Italien reichhaltig. Abends ist das Restaurant überaus zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Fredy B!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im Juni für einige Tage im Hotel Mirabella. Die Lage ist wunderschön und wir
wurden auch sehr freundlich empfangen.Da wir zuvor schon auf unserer Reise immer a` la carte gegessen haben,haben wir uns für Halbppension entschieden. Das Essen war gut nur
am letzten Abend hatten wir Pech.Als man uns fragte, was denn das Problem wäre,haben wir
wahrheitsgetreu gesagt und zwar so dass es nicht jeder Gast mitbekommt.....die Ware ist nicht frisch...es waren Gamberoni,die waren alle nicht
fest im Fleisch sondern musig!Der Restauerant-Chef war sehr beleidigt und hat uns fortan nicht mehr angeschaut.Im Übrigen gab es dann so gut wie keinen Service mehr für uns und wir
sind dann auf unsere Zimmer gegangen.Wir arbeiten sehr viel in Italien und wissen wie Fisch
schmecken muss.Mit einer netten Geste wäre das Tema für uns vom Tisch gewesen.
Wir hatten auf jeden Fall den Eindruck.......man sieht die HP Gäste nicht so gerne ..lieber verkaufen Sie a´la Carte.Sehr schade.
Schade..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Chiccomischou!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wenn man ein paar Tage am Iseo-See verbringen möchte ist dieses Hotel ein gutes Ausgangspunkt. Die Zimmer sind schön, geräumig und auch sehr sauber. Aber die Zimmermädchen sind ein wenig voreifrig, wir schaften es nie, nach dem Frühstück in Zimmer zu gelangen. Man sollte vielleicht mal mitteilen, dass dann nicht der Gast das Zimmer verlassen muss, oder? Die Anlage rundherum ist grosszügig und sauber. Durch den grossen Parkplatz, kann man gut auch mal mit Oldtimern oder sonstigen Fahrzeugen beruhigt parkieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Guido M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Ja, diese ist hier absolut Top. Die Aussicht auf den Lago Iseo ist unbeschreiblich.
Ein tolles Restaurant, aber leider nur ein unterdurchschnittliches Frühstück.
Die Zimmer sind romantisch und rustikal eingerichtet. Kein Luxus, sondern Durchschnitt. Im Bad leider keine Dusche,
sondern eine Badewanne ohne Vorhang.
Der Pool ist nicht beheizt, daher im Frühjahr leider sehr sehr kalt.
Das Personal ist professionell, aber auch sehr unpersönlich.
Trotz allem lieben wir diese Hotel und kommen regelmäßig hier hin.
Das Hotel eignet sich sehr gut als Stützpunkt für die Erkundung von Norditalien.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Cirrus-Chris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Clusane sul Lago.
Iseo Lago Hotel
Cocca Hotel Royal Thai Spa
Hotel Punta dell'Est
Hotel Punta dell'Est
Nr. 3 von 4 in Clusane sul Lago

Sie waren bereits im Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo

Unternehmen: Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo
Anschrift: Via Mirabella 34, 25049 Clusane sul Lago, Iseo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Iseo > Clusane sul Lago
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Clusane sul Lago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Mirabella Iseo
Iseo Bewertung