“Super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria L'Oasi

Ristorante Pizzeria L'Oasi
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Cala Liberotto
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Benndorf
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Hervorzuheben ist die super nette Bedienung auch vor der Öffnungszeit.Haben verschiedene Pizzen probiert und alle haben sehr gut geschmeckt!
Es gab auch noch andere Gerichte zur Auswahl,aber wir wollten immer nur Pizza...

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Heike R!

Dortmund, Deutschland
“Einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

In diesem Ristorante gibt es die wahrscheinlich beste Pizza Sardiniens. In insgesamt 17 Tagen auf der Insel in verschiedenen Orten hatten wir keine bessere. Entsprechend haben wir dort innerhalb weniger Tage gleich mehrmals gespeist.
Eine tolle Auswahl an unterschiedlichen und leckeren Pizzen (es gab auch viele andere Gerichte, die wir aber nicht versuchten, weil wir dann auf die Pizza verzichten hätten müssen ;-)) macht die Entscheidung nicht leicht. Zu empfehlen sind aber alle (die wir gegessen haben ;-)).
Die Preise sind absolut moderat, für Sardinien eher niedrig. Die Bedienung absolut professionell - schnell, sehr freundlich und aufmerksam. Auch ein kleiner Plausch auf Englisch ist möglich. Auch die Getränkepreise sind sehr fair, wir hatten immer den (wirklich gut schmeckenden) Hauswein zu einem überraschend günstigen Preis.
Interessant: Egal, mit wem man in der Umgebung ins Gespräch kam (ob andere Urlauber oder Einheimische), diese Pizzeria wurde ausnahmslos gelobt.
Es gibt eine große Terrasse, die man, zugegebenermaßen etwas schöner gestalten könnte. Aber es wird nett und frisch eingedeckt - im einfachen Sardischen Stil.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Michaela P!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria L'Oasi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orosei, Province of Nuoro
Cala Liberotto, Orosei

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria L'Oasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!