“Super für Familien mit kleinen Kindern”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Cala Liberotto, Orosei, Province of Nuoro, Sardinien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Kikschken ...
“Super für Familien mit kleinen Kindern”
Bewertet am 13. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Unterkunft super mit allem was man braucht. Wohnung ist nicht richtig gemütlich aber praktisch eingerichtet. Der Garten ist perfekt zum draußen essen und hat einen kleinen Spielplatz.
Hat und sehr gut gefallen.
Strand in ca 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Management-Antwort
14. Sep 2017
Vielen Dank, wir werden versuchen, dank deinem Rat zu verbessern.
Wir hoffen, Sie als Gäste wieder zu haben.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung