“Wohnen wie bei Oma, nur lauter” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Firenze

Hotel Firenze
Nr. 3 von 5 Hotels in Assenza
“Wohnen wie bei Oma, nur lauter”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt für schwerhörige Nostalgiker, die auf 70er oder 60er Jahre Charme und Plastikrosen auf Häkeldeckchen auf Eichenschränkchen stehen.
Unser Geschmack ist es nicht. Trotz der grandiosen Aussicht und dem sehr freundlichen Service haben wir uns nicht wohl gefühlt. Größtes Problem war der Höllenlärm, das Hotel liegt nämlich (wie leider oft am Gardasee) an der stark befahrenen Durchgangsstraße. Ohne Ohrenstöpsel und/oder geschlossene Fenster ist an Schlaf nicht zu denken. Für mich ist damit keine Erholung möglich. Wenigstens wird am kleinen Pool der Lärm per Wasserfall ganz gut ausgeblendet.
Positiv ist noch die schöne Dachterrasse zu erwähnen. Frühstück ist für italienische Verhältnisse okay. Brot, Wurst und Käse sind gut. Ei eiskalt und steinhart. Kaffee kann man gerade so trinken, Cappuccino kostet extra. Obstsalat kommt aus der Dose und Saft ist wie so oft leider nur buntes Zuckerwasser.
Umgebung: Drumherum gibt es nicht viel. Ein empfehlenswertes Restaurant etwa 100m nördlich. Abends braucht man ein Auto oder muss sehr weit laufen um ein bisschen bummeln zu können. Sorry, aber wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, TomK2muc!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt am Gardasee, jedoch getrennt durch die befahrenen Uferstraße, im Herbst ist das Autoaufkommen nicht so hoch aber ich stelle mir das in der Sommermonaten etwas kritisch vor.Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet jedoch über das Bad etwas hellhörig. Ein Balkon ist ein schönes Zubehör und bietet einen schönen Blick über den Gardasee.
Es handelt sich hier um ein Hotel im Familienbetrieb und mit sehr gutem Service. Man ist stets bemüht den meist deutschsprachigen Gästen behilflich zu sein.Die Versorgung mit HP beinhaltet ein "normales Frühstück" Eierspeisen findet man jedoch nicht und der Kaffee ist nicht typisch italienisch, sondern kam uns wie Instantkaffee vor, nun ja leider! Das Abendessen ist lecker und man kann aus 3 verschiedenen Vor-und Hauptspeisen wählen.
Für den swimmingpool war leider das Wetter nicht gut genug, aber es gab auch Mutigere als uns.
Die Lage des Hotels eignet sich auch gut für Ausflüge in die nähere Umgebung, wie
z. B. Verona

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, salomonaa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2010

ein schönes kleine Familien betriebenes Hotel direkt am Gardersee sehr nettes personal saubere zimmer und ein schöner blick auf den see ein kleiner pool ist auch dabei

Aufenthalt Mai 2008, Paar
2 Danke, Desty!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2009

Ein nettes familiär geführtes Hotel im mediteranen Flair. Direkt am Gardasee gelegen. Schöne Uferpromenade entlang des Sees läd zu Spaziergängen in Richtung Malcesine oder Richtung Garda ein. Wer Bergwanderungen mag, kann direkt vom Hotel durch die Olivengärten in die Höhen in Richtung Monte Baldo aufbrechen. Gutes Schuhwerk ist wichtig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, Sam_der_Erste!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Assenza.
Drago Hotel
Atlantide Villaggio Albergo
La Caletta Bolognese
La Caletta Bolognese
Nr. 1 von 6 in Castelletto

Sie waren bereits im Hotel Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Firenze

Unternehmen: Hotel Firenze
Anschrift: Via Gardesana 4, 37010 Assenza, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Assenza
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Assenza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Firenze 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Firenze
Firenze Brenzone