“Immer wieder”

Nr. 2 von 5 Hotels in Assenza
Loßburg, Deutschland
“Immer wieder”
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren in den letzten 4 Jahren 4 mal hier.
Es gefällt uns hier immer wieder.
Mauro super netter und hilfsbereiter Besitzer, schöne und saubere Zimmer mit grossem Balkon und super Ausblick auf den Gardasee
Tolles Frühstück.
Parkplatz direkt am Hotel.
ca. 150 Meter zum See runter (Hotel liegt ein wenig oberhalb)
Alles sauber und ordentlich.
Wir kommen wieder!!!!

Frank und Manuela aus Lossburg

Zimmertipp: Zimmer mit Seebick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Kalli1960!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel wird vom Sohn und seiner Frau geführt und hat auf jeden Fall einen zweiten Stern verdient! Wir hatten ein sehr kleines aber sauberes und ruhiges Garteneckzimmer im obersten Stock mit seitlicher Seesicht und bequemen Betten. Der TV hängt fast an der Decke und daher ist es sehr angenehm aus der Liegeposition zu schauen. Das Haus ist liebevoll und mit Freude geführt. Dies ist unter anderem auch im Frühstücksraum ersichtlich: Tolle Auswahl am Büffet, frischer Filterkaffee, selbergemachter Kuchen, Müesli, Jogurt, Früchte etc. Die Eier werden wunschgemäss in jeglicher Form sofort zubereitet. Die Familie stellt auch ihr eigens Olivenöl her, dass vor Ort zu einem guten Preis gekauft werden kann. Die Sicht aus den Seezimmern ist fantastisch und der Parkplatz vor dem Haus wird diskret von der Nonna Gagliardi bewacht. Wir fühlten und wunderbar aufgehoben!
Einen kurzen Spaziergang runter an der Seestrasse, befindet sich eine leckere Pizzeria mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Beim Campingplatz hat es einen kleinen Mercado mit italienischen Leckereien und die Bar/Restaurant direkt am Ufer des Gardasees ist auch nicht ohne. Für das Jungfolk gibt es ein paar Gehminuten an der Promenade entlang direkt am See eine Disco-Lounge die nach 22 Uhr aufdrehte und Party machte. Ein schönes Plätzchen dort in Brenzone. Für jeden etwas und doch ruhig und malerisch..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sumwscha!
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben unseren Sommerurlaub hier verbracht (Zwei Zimmer, eins nach vorne, eins nach hinten) und hatten zunächst etwas Bedenken ob die Organisation vielleicht zu italienisch ist. Aber nein ! Das Hotel ist absolut sauber und gepflegt. Die Zimmer sind zwar ziemlich klein aber völlig ausreichend. Und das Frühstücksbüffet hat gar nichts italienisches sondern ist sehr komplett mit knackigen Brötchen, frisch aufgebackenen Croissants, frischem hausgemachten Obstsalat und was immer man sonst noch gerne hätte. Die Lage ist etwas abseits der Uferstarße, so dass nicht allzuviel Verkehr vorbeikommt, trotzdem ist ein kleiner Strand, ein Supermarkt mit Fahrradvermietung und mehrere Restaurants zu Fuß erreichbar. Die Zimmer nach vorne haben einen unvergleichlichen Seeblick (da das Hotel erhöht liegt) und man kann viele Abende auf dem Balkon verbringen. Die Zimmer nach hinten sind etwas kleiner und sehen auf den Berg, aber auch ok. Dafür sind sie etwas günstiger. Der Fairness halber muss man sagen, dass auf der Straße manchmal laute Mopeds vorbeikommen, so dass man im Schlaf schon mal aufgeschreckt wird, wenn das Fenster nachts offen ist (keine Klimaanlage !!). Wen das stört sollte ein Standardzimmer nach hinten nehmen, da ist es völlig ruhig !! Wir werden in Zukunft regelmäßig kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, bmuenzen!
Munich
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte im Casa Gagliardi verbracht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Für den Preis darf man zwar kein Zimmer auf 5-Sterne Niveau erwarten, jedoch haben wir ein äußerst sauberes Zimmer (auch der Rest des Hauses war äußerst sauber) mit einem Flachbild-Fernseher und kleinem Kühlschrank vorgefunden. Die Duschkabine und das Bad war klein, jedoch sehr sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Balkon war ebenfalls traumhaft, die Aussicht auf den See ist wirklich schön.
Was uns jedoch am Besten gefallen hat war der aufmerksame Service - die Besitzer haben mehr für uns gemacht als man hätte erwarten können!
Das bereits oft genannte Frühstück war ebenfalls sehr gut und insbesondere der auf Wunsch zubereitete Cappuchino war überragend!
Einzig zu bemerken ist, dass das Haus relativ hellhörig ist. Dies hält uns aber nicht davon ab, gerne wiederzukommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Muc_traveller_1!
Basel, Schweiz
Bewertet am 17. April 2012

Wir verbrachten hier 3 wunderschöne Tage abseits des Touristentrubels und doch nah dabei. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Leider gibt es keinen Lift und die Koffer müssen nach oben getragen werden. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Das Badezimmer ebenso. Es gibt keine Klimanalage oder Ventilator, deshalb kann es im Sommer ziemlich heiß werden. Das Zimmer hatte einen Balkon mit traumhaften Blick auf den Gardasee. Das Frühstück war gut und man konnte jederzeit noch etwas nachhaben. Wir haben von den Besitzern sehr viele gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants bekommen. Die Pension ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Maeuselchen!
Ruhrpott
Bewertet am 14. August 2009

Nette einfache Pension ca. 100m vom See entfernt, sehr freundliche Besitzer, fantastischer Blick auf den See und die Berge, der kleine Aufpreis für ein Zimmer mit Seeblick lohnt sich absolut, unser Zimmer und der Balkon waren relativ groß und sehr sauber, tolles Preisleistungsverhältnis, wir waren 4 Tage dort und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Bine_und_Tom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Assenza.
Drago Hotel
Atlantide Villaggio Albergo
Hotel Firenze
Hotel Firenze
Nr. 3 von 5 in Assenza

Sie waren bereits im Casa Gagliardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Gagliardi

Unternehmen: Casa Gagliardi
Anschrift: Via de Loc 11, 37010 Assenza, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Assenza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 5 Hotels in Assenza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Gagliardi 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Gagliardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Gagliardi Brenzone
Casa Gagliardi Hotel Brenzone