Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir waren mit vier Erwachsenen hier. Das Wohnzimmer hat eine Couch mit Schlaffunktion. Leider ist die Couch alt und fleckig. Das war sehr eklig. Auch gut drauf schlafen war nicht möglich.
Das Bett im Schlafzimmer hat keinen Rahmen weswegen die zwei Matratzen andauernd auseinander rutschen und man nachts in eine Ritze zwischen den beiden Matratzen fällt.

Es ist toll, dass es einen Geschirrsp√ľler gibt. Aber das Geschirr daraus riecht furchtbar. Kann es gar nicht beschreiben. Man kann jedenfalls von diesem Geschirr keine Speisen mehr genie√üen.

Die Endreinigung ist NICHT inbegriffen, worauf man vorher nicht hingewiesen wird. 50‚ā¨ kostet diese und man muss vorher ansagen, dass man nicht selber putzt. Sollte man reinigen wollen, gibt es keine ordentlichen Reinigungsmittel.

Au√üerdem muss eine Kaution von 50‚ā¨ bezahlt werden.

Der Pool ist so voll mit Chlor, dass man starkes Brennen in den Augen versp√ľrt sobald man Pool-Wasser in die Augen kriegt.
Man kriegt keine Pool-Handt√ľcher und die Handt√ľcher zum Duschen beh√§lt man die ganze Zeit √ľber und werden nicht gewechselt. Mag gehen wenn man ein paar Tage da ist.. irgendwann stinken diese aber einfach.

Die Pizzeria in der Anlage ist auch nicht zu empfehlen. Man kriegt zwar 10%, da man Gast des Hotels ist aber das Essen kann man nicht mehr als mit einem Stern (von 5) bewerten.

Das Positive ist die tolle Lage und die sonst gepflegte Anlage (au√üerhalb der Zimmer). Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Reihe. Da wird man auch nicht von der viel befahrenen Stra√üe gest√∂rt. Man geht einmal √ľber die Stra√üe
und ist direkt am schönen Gardasee! Das ist top!
Außerdem gibt es eine Tiefgarage.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, 940shams!
Bewertet am 27. Juli 2017 √ľber Mobile-Apps

Heute ist erst unser zweiter Urlaubstag in dieser von außen Recht angenehm anmutenden kleinen Ferienanlage.
Der Krach der umliegenden Haupt- und Nebenstra√üe ist kaum ertr√§glich. Beim Betreten unserer Ferienwohnung fiel mir tats√§chlich leider als erstes die mangelnde Sauberkeit, sowie ein Geruch nach alten F√ľ√üen auf.
Es wird ein Betrag von 52‚ā¨ f√ľr die Endreinigung f√§llig, falls man nicht selber putzen m√∂chte. M√∂glicherweise ist es dann zuviel verlangt, dass f√ľr die frisch angereisten Urlauber, saubere Unterk√ľnfte zur Verf√ľgung stehen!?
Auf meine Beschwerde hin, wurde mir zugesichert, dass nochmal die Putzkolonne durch unsere Wohnung jagt...bis jetzt war noch keiner da!!
Ich brauche wirklich keinen Luxus (der hier auch in keinster Weise zu finden ist), aber sauber sollte es sein...
Der Pool riecht stramm nach Chlor und ist wesentlich kleiner, als auf den Fotos der bekannten Buchungsseiten.
Insgesamt leider nur enttäuschend das Ganze...man könnte sagen, ich freue mich, wenn mein Urlaub hier beendet ist

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke,¬†Daniela Z!
Europlan, Responsabile reception von Atlantide Villaggio Albergo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Sehr geehrte Daniela,
wir lesen Ihren Bericht mit Bedauern und hoffen sehr, dass die Putzfrauen, die am Folgetag noch einmal gr√ľndlich bei Ihnen gereinigt haben (K√ľche, Regale staubgewischt, Schlafzimmer, Spiegel und Boden), dazu beitragen konnten, dass Ihr Urlaub am Gardasee doch noch zu einem tollen Erlebnis wird!

Bewertet am 31. Mai 2017 √ľber Mobile-Apps

Super Ferienwohnung in Assenza di Brenzone, sehr sauber, Rezeption nett und zuvorkommend. Schöner Pool und direkt am Lago.
Ca. 4 km entfernt von Malcesine.
Super Pizzeria innerhalb der Ferienanlage.
Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†SabineKretaLove!
Bewertet am 21. August 2016

ich war mit freunden f√ľr ein verl√§ngertes Wochenende im atlantide! die zimmer waren gross und sauber. der pool ist sch√∂n gelegen. das personal war freundlich. auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen! einziger Minuspunkt ist die Entfernung zum gardaland!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Schlafqualit√§t
2  Danke,¬†roberto m!
Bewertet am 29. April 2016

Wir haben fast immer die gleiche Wohnung und sind meistens im September vor Ort - also nach den Sommerferien.
Die Lage ist super, Bushaltestelle direkt vor der T√ľre, Supermarkt ebenfalls. Morgens Br√∂tchen kaufen ist √ľberhaupt kein Problem, abends Restaurant vor der T√ľre ist ebenfalls super.
Die Zimmer sind ausreichend, es ist alles da was man braucht, K√ľche komplett eingerichtet, was in Italien nicht immer selbstverst√§ndlich ist, selbst eine Sp√ľlmaschine ist vorhanden.
Der Pool ist bei heißem Wetter zu genießen, das Wasser ist sauber, die Anlage ebenfalls.
Alles in allem wirklich zu empfehlen auch f√ľr √§ltere Leute.
F√ľr italienische Verh√§ltnisse w√ľrde ich sagen ....sehr gut....

Zimmertipp: Die unteren Wohnungen sind f√ľr √§ltere Leute besser geeignet. Man sollte beim Buchen darauf achten.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar