Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Heute ist erst unser zweiter Urlaubstag in dieser von außen Recht angenehm anmutenden kleinen Ferienanlage.
Der Krach der umliegenden Haupt- und Nebenstraße ist kaum erträglich. Beim Betreten unserer Ferienwohnung fiel mir tatsächlich leider als erstes die mangelnde Sauberkeit, sowie ein Geruch nach alten Füßen auf.
Es wird ein Betrag von 52€ für die Endreinigung fällig, falls man nicht selber putzen möchte. Möglicherweise ist es dann zuviel verlangt, dass für die frisch angereisten Urlauber, saubere Unterkünfte zur Verfügung stehen!?
Auf meine Beschwerde hin, wurde mir zugesichert, dass nochmal die Putzkolonne durch unsere Wohnung jagt...bis jetzt war noch keiner da!!
Ich brauche wirklich keinen Luxus (der hier auch in keinster Weise zu finden ist), aber sauber sollte es sein...
Der Pool riecht stramm nach Chlor und ist wesentlich kleiner, als auf den Fotos der bekannten Buchungsseiten.
Insgesamt leider nur enttäuschend das Ganze...man könnte sagen, ich freue mich, wenn mein Urlaub hier beendet ist

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela Z!
Europlan, Responsabile reception von Atlantide Villaggio Albergo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Sehr geehrte Daniela,
wir lesen Ihren Bericht mit Bedauern und hoffen sehr, dass die Putzfrauen, die am Folgetag noch einmal gründlich bei Ihnen gereinigt haben (Küche, Regale staubgewischt, Schlafzimmer, Spiegel und Boden), dazu beitragen konnten, dass Ihr Urlaub am Gardasee doch noch zu einem tollen Erlebnis wird!

Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Ferienwohnung in Assenza di Brenzone, sehr sauber, Rezeption nett und zuvorkommend. Schöner Pool und direkt am Lago.
Ca. 4 km entfernt von Malcesine.
Super Pizzeria innerhalb der Ferienanlage.
Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, SabineKretaLove!
Bewertet am 21. August 2016

ich war mit freunden für ein verlängertes Wochenende im atlantide! die zimmer waren gross und sauber. der pool ist schön gelegen. das personal war freundlich. auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen! einziger Minuspunkt ist die Entfernung zum gardaland!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, roberto m!
Bewertet am 29. April 2016

Wir haben fast immer die gleiche Wohnung und sind meistens im September vor Ort - also nach den Sommerferien.
Die Lage ist super, Bushaltestelle direkt vor der Türe, Supermarkt ebenfalls. Morgens Brötchen kaufen ist überhaupt kein Problem, abends Restaurant vor der Türe ist ebenfalls super.
Die Zimmer sind ausreichend, es ist alles da was man braucht, Küche komplett eingerichtet, was in Italien nicht immer selbstverständlich ist, selbst eine Spülmaschine ist vorhanden.
Der Pool ist bei heißem Wetter zu genießen, das Wasser ist sauber, die Anlage ebenfalls.
Alles in allem wirklich zu empfehlen auch für ältere Leute.
Für italienische Verhältnisse würde ich sagen ....sehr gut....

Zimmertipp: Die unteren Wohnungen sind für ältere Leute besser geeignet. Man sollte beim Buchen darauf achten.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika B!
Bewertet am 24. Mai 2015

ich habe 2014 meinen surfschein gemacht - und dazu brauchten wir eine günstige, gut gelegene (eher im norden des gardasees, wo der wind zum surfen ideal ist!) - diese apartmentanlage ist dafür genau richtig. große apartments, gut ausgestattet (wir kochten nur mittags mal eine kleinigkeit) - die pizzeria in der anlage ist gut und günstig!
absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014