“Um die Kaution geprellt worden”

Atlantide Villaggio Albergo
Nr. 4 von 5 Hotels in Assenza
Stuttgart, Deutschland
“Um die Kaution geprellt worden”
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Personal ist einfach nur eine totale Frecheit.. Wir wurden Regelrecht "Verarscht" und Bewusst Getäuscht. Wir wurden um die in den AGB s angegebene Kaution gebeten (in den AGB s stand 80 Euro ) Vor Ort waren es dann nur noch 50 Euro...Für die Kaution bekamen wir dann auch eine Quittung auf die wir LEIDER nicht mehr geschaut haben. denn auf dieser stand "50 Euro Endreinigung) welche eigentlich ja 52 Euro kostet.Bei Abreise wollten wir dann unsere Kaution wieder haben und bekamen zur Antwort, das diese für die "Endreinigung" der Zimmers sei und wir diese nicht zurück bekommen werden. ( Im vertrag steht, das diese auf " Wunsch" für 52 Euro zu buchbar sei) Diesen "Wunsch" haben wir jedoch nie geaussert.!! Als wir dann sagten, das wir dann eben jetzt noch das Zimmer selber reinigen wollen( Was wir eh schon so gut wie getahen hatten) "Besenrein und aufgeräumt.... bekamen wir zur Antwort, das es nun schon 20 min nach Abreisezeit sei, und somit zu spät.Wir selbst haben allerdings schon vor 10 Uhr den schlüssel abgegeben und wurden von der Dame (Laura) bis 20 nach 10 "Vertröstet.) Zu guter lezt, hat sie uns fast schon am Schlawitchen gepackt und aus dem Büro Geschmissen. Einfach abgeschlossen und verschwunden.!
NIE NIE WIEDER!!!!!!!
Desweiteren waren Haare in der Dusche und auch sonst fast überall. Es gab für 4 Personnen und 4 Nächte genau 1 Rolle WC Papier. Kein Spüli, keine Schwämme oder Lappen zum Spülen, keine Taps für die Spühlmaschiene und auch sonst war nichts in der Küche vorhanden, was gebraucht wird, wenn eine Fewo gemietet wird. Diese Dinge müssen alle auf eigene Rechnung gekauft werden. W Lan ist SEHR schlecht zu empfangen. fast unmöglich, und es wimmerlt nur so von Armeisen. Die Wolldecken, welche als Decke zum schlafen dienen, sind eine verpilzte Zumutung.
Wir sind stinke Sauer!!!!

Zimmertipp: Kommt einfach gar nicht erst!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 Danke, Benjamino79!
Europlan, Direttore von Atlantide Villaggio Albergo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie am Ende Ihres Aufenthaltes enttäuscht worden sind.
Allerdings wurden Sie zuvor auf mehreren Wegen darüber informiert, dass die Endreinigung nicht inbegriffen ist: Direkt vom Personal und auch schriftlich mit dem Infoblatt der Buchungsbestätigung. Außerdem steht dies auch in der Hausordnung.
Die Kaution von € 50,00 entspricht den Kosten der Endreinigung; wir haben schon immer eine Ermäßigung von € 2,00 gewährleistet – und die Rezeption erklärt dies allen Anreisenden. Darüber hinaus wird die hinterlegte Kaution einbehalten, wenn die Endreinigung mangelhaft ausgeführt wird.
Bei der Reservierung haben diese Bedingungen außer Acht gelassen, den Beleg für die Kaution nicht berücksichtigt und auch die Hausordnung nicht gelesen. Am Anreisetag fanden Sie eine saubere und ordentliche Wohnung vor, mit kompletter Ausstattung für 5 Personen. Am Abreisetag, nach der Abnahme um 10:20 Uhr war die Wohnung so schmutzig, dass von einer Endreinigung “besenrein und aufgeräumt” nicht die Rede sein konnte.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich abgefertigt gefühlt haben. Es war ein intensiver Arbeitstag mit vielen An- und Abreisen, weshalb Laura nicht lange bei Ihnen verweilen konnte, zumal Sie einfach nur nach Ausreden suchten, um die € 50,00 trotz ungereinigter Wohnung wieder zurückzubekommen.

Alleinreisende
Freising
Bewertet am 14. Mai 2013

das Atlantide kennen wir zugegebenerweise nur aus der Vor- u. Nachsaison, aber da ist eben das Preisleistungsverhältnis unschlagbar!!! Die Anlage ist im Mai und Sept./Okt. ruhig, der Strassenverkehr hält sich in Grenzen. Wir haben immer ein grösseres Appartment, als gebucht erhalten. Der zur Anlage gehörende Strandbereich ist leer, es gibt immer einen Platz am Pool, oder im Restaurant (neuer Pächter...... noch Luft nach oben, nicht sterneverdächtig). ein sicherer Parkplatz rundet das Angebot ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, gbaumeister!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren spontan für ein paar Tage am Gardasee und wurden von der Unterkunft nicht enttäuscht. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Appartment (B19 in 2.Reihe zur Straße) mit kompletter Ausstattung. Das Kinderzimmer war im Verhältnis sehr klein, erfüllte jedoch seinen Zweck. Einziger Nachteil war für uns die Hellhörigkeit der Zimmer. Die Straße zwischen Anlage und See ist sehr stark befahren.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, KCC01_13!
Darmstadt
Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Jahre folgend über das Internet im Atlantide gebucht. Leider bekommen es die Betreiber nicht hin, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Wir haben per Email ein ruhiges Appartment weit weg vom Pool gebucht und jedes mal Appartment D32 (direkt am Pool und an der Strasse) bekommen. Die Strasse ist übrigens die Hauptstraße und der Hotelgast kann nicht ungefährdet an den Strand gelangen -für Kinder eher ungeeignet. Die Appartments sind zweckgerecht eingerichtet, haben meist ein innenliegendes Bad und die sehr farbintensive Küchenzeile läd ungewünschte Mitbewohner (Ameisen, Tausendfüssler, ???). Als wir uns darüber beschwert haben, wurde uns achselzuckend ein Flasche Ameisengift übergeben.

Die meisten Appartments im D-Flügel haben wenig bis keine Sonne, im A-Flügel bekommt man bis spät in die Nacht die Küchendünste des (geschmacksneutralen) Anlagen-Restaurants ab. Nur B und C kann man einigermaßen empfehlen. Der Pool ist zum Planschen prima, aber zum Schwimmen zu kurz.

Fazit: Unfreundlich, Langweilig, teilweise Ungeziefer... Wir kommen garantiert NIE wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, J K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Assenza.

Essen, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2012

Am Sonntag sind wir von einem Kurzurlaub ( eine Woche ) vom Gardasee zurückgekommen. Übernachtet haben wir im Apartment Hotel Atlantide in Assenza, der ersten Ortschaft in der Region Brenzone, von Norden kommend. Unsere Wohnung war sehr geraümig ca. 55 qm, Schlafmöglichkeiten für 5 Personen. In der grossen Wohn-Küche, ausgestattet mit grossem, neuen Küchenblock ( 3 Kochplatten ohne Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spühlbecken, Töpfe und Pfannen, kleine Kaffemaschiene, Sandwichmaker aber keinen Toaster, Geschier und sämtliche Utensilien.) Esstisch mit vier Stühlen, neuwertiger LCD-TV ( 4 deutsche Kanäle ) Kleiderschrank und Seidboard, konnten 3 Personen nächtigen, zwei auf der Ausziecouch und ein Schlafsessel war vorhanden. Im seperaten Schlafzimmer stand ein Doppelbett , ein Schrank indem sich der Safe befand sowie Komode mit Spiegel. Das geräumige Badezimmer war auch in neuwertigem Zustand - Dusche, WC, BD, Waschbecken mit Spiegelschrank. Ausserdem verfügt die Wohnung über 2 Klimaanlagen, die wir aber nicht benutzt haben und einer Gasheizung. Die Warmwasserversorgung wird durch die Therme an der Eingangstür geregelt, leider ist diese ab und an überlastet, dann steht man leider einige Zeit unter der kalten Dusche. Von der Terasse aus hat man einen seitlichen Blick auf den Pool und einen Berg, gegenüber des Sees. Leider war es morgens zu kalt um auf der Terasse zu frühstücken. Das Hotel verfügt über ein Restaurant welches Pizzen und Pastas anbietet. Frühstück muss schon selbst organisiert werden. Neben dem Hotel findet man einen überteuerten Supermarkt ( 40 ct. ein kleines Brötchen), Eurospar-Läden findet man aber in den Nachbarorten ,auch Lidl-Supermärkte befinden sich in den grösseren Orten am See.
47 Wohnungen verteilen sich auf 4 Blöcken in der Anlage. Wir waren Ende April 2012 mit 2 Personen in der Anlage. Mal abgesehen von den ersten zwei Tagen mit Regen hat uns die Zeit sehr gut gefallen. Da sich das Hotel geografisch ziehmlich in Mitte am Gardasee befindet, ist man mit dem Auto relativ schnell in südlichen Regionen (Verona, Mantua) oder in Nördlichen (Riva, Rovereto).
P.S. Die Anlage verfügt über eine Tiefgarage - nie Parkplatzsorge.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, HelliausBorbeck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Assenza.
Drago Hotel
Nr. 1 von 28 in Brenzone
Hotel Benacus Malcesine
Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Atlantide Villaggio Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantide Villaggio Albergo

Unternehmen: Atlantide Villaggio Albergo
Anschrift: Via Gardesana 56 | Strada Gardesana, 37010 Assenza, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Assenza
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Assenza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantide Villaggio Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Weg, Priceline, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantide Villaggio Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Atlantide Assenza Di Brenzone
Hotel Residence Atlantide Assenza Di Brenzone