“schon der 4. Aufenthalt, immer wieder positiv überrascht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlantide Villaggio Albergo

Atlantide Villaggio Albergo
Nr. 4 von 5 Hotels in Assenza
Freising
“schon der 4. Aufenthalt, immer wieder positiv überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

das Atlantide kennen wir zugegebenerweise nur aus der Vor- u. Nachsaison, aber da ist eben das Preisleistungsverhältnis unschlagbar!!! Die Anlage ist im Mai und Sept./Okt. ruhig, der Strassenverkehr hält sich in Grenzen. Wir haben immer ein grösseres Appartment, als gebucht erhalten. Der zur Anlage gehörende Strandbereich ist leer, es gibt immer einen Platz am Pool, oder im Restaurant (neuer Pächter...... noch Luft nach oben, nicht sterneverdächtig). ein sicherer Parkplatz rundet das Angebot ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, gbaumeister!

Alleinreisende
Dreieich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir waren spontan für ein paar Tage am Gardasee und wurden von der Unterkunft nicht enttäuscht. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Appartment (B19 in 2.Reihe zur Straße) mit kompletter Ausstattung. Das Kinderzimmer war im Verhältnis sehr klein, erfüllte jedoch seinen Zweck. Einziger Nachteil war für uns die Hellhörigkeit der Zimmer. Die Straße zwischen Anlage und See ist sehr stark befahren.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, KCC01_13!
Darmstadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Jahre folgend über das Internet im Atlantide gebucht. Leider bekommen es die Betreiber nicht hin, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Wir haben per Email ein ruhiges Appartment weit weg vom Pool gebucht und jedes mal Appartment D32 (direkt am Pool und an der Strasse) bekommen. Die Strasse ist übrigens die Hauptstraße und der Hotelgast kann nicht ungefährdet an den Strand gelangen -für Kinder eher ungeeignet. Die Appartments sind zweckgerecht eingerichtet, haben meist ein innenliegendes Bad und die sehr farbintensive Küchenzeile läd ungewünschte Mitbewohner (Ameisen, Tausendfüssler, ???). Als wir uns darüber beschwert haben, wurde uns achselzuckend ein Flasche Ameisengift übergeben.

Die meisten Appartments im D-Flügel haben wenig bis keine Sonne, im A-Flügel bekommt man bis spät in die Nacht die Küchendünste des (geschmacksneutralen) Anlagen-Restaurants ab. Nur B und C kann man einigermaßen empfehlen. Der Pool ist zum Planschen prima, aber zum Schwimmen zu kurz.

Fazit: Unfreundlich, Langweilig, teilweise Ungeziefer... Wir kommen garantiert NIE wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, J K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Assenza.

Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Am Sonntag sind wir von einem Kurzurlaub ( eine Woche ) vom Gardasee zurückgekommen. Übernachtet haben wir im Apartment Hotel Atlantide in Assenza, der ersten Ortschaft in der Region Brenzone, von Norden kommend. Unsere Wohnung war sehr geraümig ca. 55 qm, Schlafmöglichkeiten für 5 Personen. In der grossen Wohn-Küche, ausgestattet mit grossem, neuen Küchenblock ( 3 Kochplatten ohne Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spühlbecken, Töpfe und Pfannen, kleine Kaffemaschiene, Sandwichmaker aber keinen Toaster, Geschier und sämtliche Utensilien.) Esstisch mit vier Stühlen, neuwertiger LCD-TV ( 4 deutsche Kanäle ) Kleiderschrank und Seidboard, konnten 3 Personen nächtigen, zwei auf der Ausziecouch und ein Schlafsessel war vorhanden. Im seperaten Schlafzimmer stand ein Doppelbett , ein Schrank indem sich der Safe befand sowie Komode mit Spiegel. Das geräumige Badezimmer war auch in neuwertigem Zustand - Dusche, WC, BD, Waschbecken mit Spiegelschrank. Ausserdem verfügt die Wohnung über 2 Klimaanlagen, die wir aber nicht benutzt haben und einer Gasheizung. Die Warmwasserversorgung wird durch die Therme an der Eingangstür geregelt, leider ist diese ab und an überlastet, dann steht man leider einige Zeit unter der kalten Dusche. Von der Terasse aus hat man einen seitlichen Blick auf den Pool und einen Berg, gegenüber des Sees. Leider war es morgens zu kalt um auf der Terasse zu frühstücken. Das Hotel verfügt über ein Restaurant welches Pizzen und Pastas anbietet. Frühstück muss schon selbst organisiert werden. Neben dem Hotel findet man einen überteuerten Supermarkt ( 40 ct. ein kleines Brötchen), Eurospar-Läden findet man aber in den Nachbarorten ,auch Lidl-Supermärkte befinden sich in den grösseren Orten am See.
47 Wohnungen verteilen sich auf 4 Blöcken in der Anlage. Wir waren Ende April 2012 mit 2 Personen in der Anlage. Mal abgesehen von den ersten zwei Tagen mit Regen hat uns die Zeit sehr gut gefallen. Da sich das Hotel geografisch ziehmlich in Mitte am Gardasee befindet, ist man mit dem Auto relativ schnell in südlichen Regionen (Verona, Mantua) oder in Nördlichen (Riva, Rovereto).
P.S. Die Anlage verfügt über eine Tiefgarage - nie Parkplatzsorge.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, HelliausBorbeck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Assenza.
Hotel Brenzone
Nr. 6 von 71 in Malcesine
Hotel Rosmari
Hotel Rosmari
Nr. 19 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Atlantide Villaggio Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantide Villaggio Albergo

Unternehmen: Atlantide Villaggio Albergo
Anschrift: Via Gardesana 56 | Strada Gardesana, 37010 Assenza, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Assenza
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Assenza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantide Villaggio Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantide Villaggio Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Atlantide Assenza Di Brenzone
Hotel Residence Atlantide Assenza Di Brenzone