“Karibik” 5 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Karibik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Toller Strand in einer kleinen Bucht. Daher im Sommer leider überfüllt, in der Nebensaison absolut zu empfehlen da auch sehr windgeschützt. Parkgebühr kostet selbst im September noch 2€ pro Stunde, die ich aber gerne zahle denn so einen Strand fndet man sonst (fast) nirgendwo in Europa. Nächstes Jahr sicher wieder...

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Kai S!

• Slowakisch zuerst
Büchenbach, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Im Hochsommer überfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

wir besuchten Ende August diesen Strand und mussten leider nach vergeblichen Suchens für ein kleines Plätzchen den Strand wieder verlassen. Er war wirklich restlos überfüllt. Ein Tipp: morgens um neun Uhr sich einen Platz suchen und um zwölf Uhr wieder nach Hause fahren.

Aufenthalt August 2013
Danke, Christine S!
Basel, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Karibische Strände”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wasserfarbe und Sand bekommt die volle Punktzahl, in Europa gibt es so etwas nicht oft, die Händlerfrequenz und -penetranz ist allerdings sehr anstrengend

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rolf_Maria_Schmitz!
Bern, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein absoluter Traumstrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Cala Brandinchi ist wohl der schönste Strand, den ich bis jetzt gesehen habe. Weisser Strand, türkises Wasser, wie in der Karibik. Da der Strand nicht all zu steil abfällt, kann man bis weit ins Wasser laufen und so können auch jüngere Badegäste problemlos ohne grosse Aufsicht baden gehen. Hinter dem Strand befindet sich ein schönes Cafe mit Verpflegungsmöglichkeiten. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert.

Aufenthalt September 2012
Danke, inlovewitheworld!
Trier, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Toller Strand - unbedingt hinfahren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Einer der tollsten Strände, die ich je gesehen haben. Weißer Sand, türkisfarbenes Meer, wunderschöne Bucht. Man kann dort Boote mieten, macht Spass, die Buchten so zu entdecken!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, 391Anne!