“Traumhaft, weißer Strand!”

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Traumhaft, weißer Strand!”
Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner, feinsandig weißer Badestrand. Das Meer Türkis Blau, das Wasser sehr klar. Man kann einige Meter weit ins Wassser hineinlaufen. An den flachen Stellen ist das Wasser auch noch schön warm.

Aufenthalt Juni 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Unglaublich traumhafter Strand”
Bewertet am 30. Mai 2013

Man glaubt, man sei in der Karibik und nicht zwei Stunden von zu Hause entfernt - weisser Sand und türkisfarbenes Wasser, so klar und schön, dass man sich kaum trennen kann. Im Mai war nix los am Strand, das Wasser noch etwas kühl, was uns aber nicht davon abgehalten hat, baden zu gehn.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, silke47!
Siegen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Strand”
Bewertet am 26. März 2013

Leider kann man mit dem Wohnmobil nicht dort parken

In der Vorsaison waren alle Schranken offen. Der Strand gehört zu den schönsten auf Sardinien und schließt mit einer Gartenanlage ab, mit Dusche - und kleinem Holzhaus als Restaurant. War leider noch nicht in Betrieb.

Aufenthalt März 2013
Danke, Gerlinde S!
Wunstorf, Deutschland
“Tropischer Strand”
Bewertet am 5. November 2012

Kristallklares Wasser und unglaubliche Farben warten auf einen (bei Sonnenschein) an der Cala Brandinchi.
Wir haben uns gar nicht wieder eingekriegt....

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, DMQ1911!
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Südssestrandfeeling”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten - aber auch teuer. Man sollte den Strand aber einmal gesehen haben. Kleiner Imbiss (Kaffee, Getränke, Snacks, Eis) und ein Bootsverleih vorhanden. Wir waren im Oktober dort. Kaum Menschen da.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, spangeonline!