La Morosa
Relais La Fattoria(Castel Rigone)
  • Inklusive Frühstück
Poggio del Belveduto(Passignano Sul Trasimeno)
Hotel anzeigen
La Casa Sul Lago(Torricella di Magione)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Darsena(Passignano Sul Trasimeno)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cavalieri(Passignano Sul Trasimeno)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Torricella(Torricella di Magione)
  • Kostenlose Parkplätze
Villaggio Albergo Il Gabbiano(Passignano Sul Trasimeno)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Kursaal Umbria(Passignano Sul Trasimeno)
Hotel Silvana(Magione)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2012

Wir können "La Morosa" nur empfehlen. Wir haben hier zwei wunderschöne Wochen im August und September verbracht und Dank zahlreicher Insidertipps der Eigentümer viele schöne Ecken des Landes entdeckt. Wer Entspannung auf hohem Niveau sucht, ist hier genau richtig. Auch wer gern die Umgebung erkundet und Land und Leute kennenlernen möchte, findet mit "La Morosa" die richtige Basis. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LaMaBa!
Bewertet 12. September 2012

Das Appartementhaus liegt auf ca. 670m Höhe ü.d.M. in traumhafter Lage über dem Trasimenosee und der umbrischen Landschaft, in einem mittelalterlich anmutenden Bergdorf.
Die Appartements sind liebevoll eingerichtet und die kleine Anlage ist für erholungssuchende jeder Art, ein ruhiger Rückzugsort um entweder den ganzen Tag am Pool oder im Whirlpool, zu faulenzen oder nach einer Städte/Besichtigungs/Montainbike oder Wandertour die Batterien für den nächsten Tag wieder aufzutanken. Wem die Natur und das Buch nicht ausreicht der kann die vorhandenen technischen Einrichtungen wie Sat. TV und WiFi Internet kostenlos nutzen. Das Haus ist familiengeführt und man wird von den Gastgebern umfangreich eingewiesen, betreut und verwöhnt. Der Supermarkt ist um die Ecke. Bars und vielfälltige Restaurants in der näheren Umgebung. Hier ist Italien noch ursprünglich !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Erwin H!
Bewertet 6. August 2012

Bella Umbria! La Morosa ist ein echter Geheimtipp für Leute die individuelle Klasse suchen.
Wunderbar gelegen in einem kleinen Bergdorf, bietet La Morosa alles um erstklassig zu entspannen. Also eins ist sicher, Bernie, wir kommen wieder! Ciao!

Schöne Zimmer, tolles Essen, herrliche Natur.
5 Sterne Deluxe!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KanniMalz!
Bewertet 1. Juli 2012

Dieses Kleinod "La Morosa" in Castel Rigone liegt in einer wunderschönen und liebevoll gepflegten Anlage mit vielen Blumen und sattem Grün , das die Seele streichelt.
Oft hat man den traumhaften Garten mit Pool und Jakuzzi fast ganz für sich allein.

Vom Garten aus kann man gut 600 Höhenmeter weiter unten den Lago di Trasimeno sehen, der das Landschaftsbild entscheidend mitbestimmt; einfach nur toll!
Die guten Tips und Empfehlungen von Berni -sei es zu Ausflügen oder kulinarischen Genüssen - sind einfach unschlagbar.
In La Morosa fühlt man sich rundum wohl, hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dago A!
Bewertet 1. Juni 2012

...dieses Schmuckstück in Castel Rigone oberhalb des Lago Trasimeno gefunden zu haben. Günstig und vor allem schön gelegen begeistert mich diese sehr gepflegte Anlage bereits zum dritten mal. Blick auf den See, Pool und jetzt auch noch ein Jakuzzi :-) Wir wurden bereits beim ersten mal sehr freundschaftlich aufgenommen und haben immer hervorragende Tipps für außerordentliche Lokalitäten in der Umgebung erhalten. Manu und Bernie sind wunderbare Gastgeber und mehr...
Zentral gelegen für Ausflüge nach Perugia, Assisi, Todi u.v.m. kommt, falls gewünscht, auch der kulturelle Aspekt einer Urlaubsreise nicht zu kurz ;-)
Ich/Wir sind begeistert und können LaMorosa jedem empfehlen der gerne Urlaub im grünen Herzen Italiens machen will.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, fbassmusik!