Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline142 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2017

Sehr schönes Zimmer mit traumhaften Blick über dem See, freundliches Personal und tolle, ruhige Lage. Das Hotel liegt in einem beeindruckenden mittelalterlichen Dorf (Castel Rigone) und der Trasimenische See ist wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Ich und mein Freund waren hier Anfang Oktober und wir haben unser Wochendende bei La Fattoria sehr genossen.
Das Restaurant bietet leckere typische Spezialitäten an, die man auf einer tollen Veranda genießen kann.
Unbedingt empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, charl0tte32!
Roberto_Pammelati, Direttore von Relais La Fattoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2017

Liebe Charlotte,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Ich habe zwei Nächte bei Relais La Fattoria verbracht. Das Zimmer hatte eine grosse Terrasse mit Blick auf Trasimeno See, Frühstuck war sehr lecker mit hausgemachten Kuchen und traditionellem Essen. Ich würde gerne wieder hier übernachten und empfehle es gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabry772013!

Lieber Gast,

schön, Ihre Bewertung zu lesen!

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Castel Rigone

Bewertet am 21. Oktober 2014

Vor einigen Tagen sind wir zum zweiten Mal im Relais La Fattoria gewesen, obwohl die Kommentare vernichtend gewesen sind. Leider hat es sich bestätigt, dass sich das Hotel höchstens noch als Bed and Breakfast-Unterkunft eignet. Die Lage ist zwar einmalig und die Eigentümer sehr nett. Da das Restaurant nicht mehr selber geführt wird, hat es für die Hotelgäste weder eine Bar noch einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Zum Glück hat es noch eine kleine Pizzeria in der Nähe.

Der Pächter, welcher sich Hermann nennnt, ist ein Egoist und Selbstdarsteller. Wenn er einen Anlass hat, ist Schlafen schlicht nicht mehr möglich. Schade um die gut Küche, welche seine Frau betreibt.

Zimmertipp: Keine. Normalerweise ist es leise. Bei Anlässen im Restaurant oder im Saal ist es entweder durch die Unterhaltung (Musik) oder durch die rauchenden oder nach Hause gehenden Gäste laut.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, Fincabonita!

Lieber Gast,

Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte . Im Moment arbeiten wir an der Verbesserung und Renovierung unserer Einrichtung.
Es würde uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen und eine weitere Gelegenheit bekommen, Ihnen einen angenhemen Aufenthalt anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 29. September 2013

Die Lage ganz schön aber das Hotel war eine Zumutung. Die Zimmer dreckig und klein. Der Kühlschrank war sicher seit Wochen nicht mehr geputzt worden.Wenn wir das Deckenlicht ausgeschaltet haben ging auch der Fernseher nicht mehr. Das Bad dreckig, Schimmel in der Dusche. Keine Ablage, die Tür fiel fast aus den Angeln, die Armatur rostig, fleckig und mit Grünspan. Bei der Frage nach einem anderen Zimmer wurden wir mit "No" abgefertigt und einfach stehengelassen. Das Frühstück bestand aus 1 Sorte Wurst, Scheiblettenkäse (noch verpackt) Marmelade aus einem 5ooml Glas aus dem Supermarkt Kaffee und Kuchen. Der Frühstücksraum befand sich im Durchgang zwischen Anmeldung und Aufgang zu den Zimmern. Die Schirme am Pool waren total zerrissen und es gab auch keine Getränke oder sonstiges. Wir sind oft unterwegs aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Es git viel bessere 3 Sterne Pensionen als dieses 4 Sterne Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool haben wenigstens eine gute Aussicht.
Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosi T!
Bewertet am 28. September 2013

Insgesamt enttäuschender Zustand der Unterkunft, Lage sehr schön
aber abgewirtschaftet, Hotelleitung nicht kompetent oder präsent und dann sehr unfreundlich, Zimmer mit Schimmelflecken an den Wänden, Badezimmer unsauber, TV und Kühlschrank defekt, bei Beanstandung keinerlei Reaktion.
Insbesondere Frühstücks- Angebot nur im Treppenhaus !! war mehr als mangelhaft, z. B. wurden Semmeln einzeln von dem Chef zugeteilt, minderwertige 1 Wurst - und 1 Käsesorte billigster Art.
Am Tage Haus völlig ohne Personal, keine Gastronomie verfügbar.
Preis - Leistungsverhältnis im Restaurant ungenügend.
Die Gäste haben Abends das Restaurant in der Regel nur ein einziges Mal genutzt.

Keineswegs 4 Sterne wert, war wohl vor 20 Jahren von der Vorgängerleitung mal ein Zustand.

Resümee : nicht mehr als Bed und Breakfast, schade um das alte Haus, Bilder auf der Homepage entsprechen nicht der Gegenwart

Aufenthaltsdatum: September 2013
1  Danke, helmut m!