“Superfreudliches Familienhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 21 Hotels in McLeod Ganj
Berlin, Berlin, Germany
“Superfreudliches Familienhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im April 2 Wochen im Hotel und haben nicht nur dort übernachtet sondern auch sonst viel Zeit dort verbracht. Alles war sehr familiär und gemütlich. Die Besitzer Fajaz und Sahera mit ihrem kleinen Sohn Shajan waren total freundlich und haben uns zum Beispiel bei der Weiterplanung unserer Reise geholfen und Züge und Hotels für uns gebucht und uns zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten gefahren. Das Essen dort war superlecker und die Atmosphäre im Gruppenraum war entspannt und vorallem konnte man dort mit allen quatschen und hat sich wie zuhause gefühlt. Ein Internetanschluss war kostenlos verfügbar. Die Aussicht war wunderschön, vor allem wenn morgens die Esel vorbeigewnadert sind oder die Affen auf dem Dach Rabbatz gemacht haben, hat man gedacht: "Ja jetzt bin ich in Indien!". Sehr romantisch war die Aussicht auf den Sonnenuntergang und die Berge. Das Hotel an sich hatte einen rustikalen Charme und wenn wir mal Was brauchten haben die Besitzer alle Hebel in Bewegung gesetzt um unsere Wünsche zu erfüllen! das Preis-Leistung-Verhältnis war mehr als ausgeglichen. Alles in Allem war es wunderschön und hat total Spaß gemacht. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Lilly L!

Brandenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2010

Wir reisten am 24.12 2009 nach Indien. Über die Vermittlung von Freunden buchten wir uns im Hotel Akash ein. Der Service war schon im Vorfeld erstklassig. Die Hotelbetreiber schickzen uns ein Taxi zum Flughafen in Delhi. So erwartete uns ein Mann mit unserem Namen auf dem Schild und lud uns ein in sein Taxi. Das war für uns, im Verhältnis der langen Reise und der Ankunft mitten in der Nacht, die optimale Variante, 50E pro Nase aus zu geben, um bequem die 11 Stunden Fahrt recht bequem direkt nach Mc Loyd Ghandi zu kommen.
Das ist nur ein Beispiel der zuvorkommenden Leistungen vor Ort. Man fühlt sich schnell aufgenommen in dem jungen Familienunternehmen und bekommt viele Informationen und Hilfe für weitere Unternehmungen. Abends sitzt man gern zusammen an der Feuerstelle mit den Gastgebern und anderen Gästen. Durch die Nähe, die Joe (eine Deutsche) und ihr Mann Fajas (ein Kashmiri)und ihr Sohn zulassen, fühlt man sich nicht wie ein einfacher Tourist. Alles was irgendwie geht, wird ermöglicht. Ob Weiter-An-oder Abreise. Die sich für uns schwierig gestaltete, weil unser Flug storniert wurde!!!! Sie setzten alle Heben in Bewegung, um alles zu tun, dass wir doch noch einen anderen Flug und das Geld dafür aufbringen konnten.
Also . . . wir hatten fantastische 2 Wochen dort und fühlten uns sehr umsorgt und willkommen und haben neue Freunde gewonnen. Wir können es 100 %ig weiter empfehlen. Viel Spass dort und grüsst von uns . . . Suse und Mone aus Brandenburg

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
1 Danke, moneB!
Baden-Würtenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2010

Ein Hotel ,in dem man sich wirklich sehr wohl fühlt .Das Junge Paar ,er ist Inder und sie Deutsche , versuchen dir jeden Wunsch zu erfüllen und dir es so comfortabel wie möglich zu machen .Man hat einen wunderschönen Blick auf die Bergwelt .Es gibt den Besten Kaffe ,ich glaube mindestens 20 Sorten .Wenn man einmal dort wa ,möchte man immer wieder dort hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Aman33!
stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

das hotel bietet eine sehr angenehme, familiäre atmosphäre, gutes essen, wahlweise zimmer mit grossartigem ausblick so wie ich es hatte, zu fairen preisen und wenn man möchte sehr angenehme gesprächspartner. ich hatte eine tolle zeit dort und kann es gerade auch im vergleich zur konkurenz sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Nr. 10 von 21 in McLeod Ganj
Hotel The Vaikunth
Hotel The Vaikunth
Nr. 17 von 21 in McLeod Ganj

Sie waren bereits im Hotel Akash? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akash

Unternehmen: Hotel Akash
Anschrift: Jogiwara Rd, Kangra District, Dharamsala 176219, Indien
Lage: Indien > Himachal Pradesh > Kangra District > Dharamsala > McLeod Ganj
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 21 Hotels in McLeod Ganj
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akash daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.