“Sehr gute Momos” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Snow Lion Restaurant

Snow Lion Restaurant
Platz Nr. 10 von 75 Restaurants in McLeod Ganj
Küche: asiatisch, tibetisch, Café
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bochum
“Sehr gute Momos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Das vegetarische Restaurant befindet sich im hinteren Teil des schmalen Hoteleingangs. Das Essen ist frisch und war stets sehr gut, insbesondere die gedämpften oder frittierten oder in Suppe servierten Momos sind empfehlenswert. Sehr günstig ist es ebenfalls. Ein winziger Balkon mit zwei Tischen zum draussen essen ist vorhanden. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Tonnruss!