“zentral gelegen, super Terrasse, Bedienung sehr freundlich und kooperativ und lernfaehig, wenn es um die Zubereitung voi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashoka Restaurant

Ashoka Restaurant
Platz Nr. 25 von 74 Restaurants in McLeod Ganj
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

die Aussicht von der Terrasse und die Heizung bei kalten Temperaturen. Gute Essensqualität, nettes Personal

Aufenthalt April 2014
Danke, klausontheroad!

Dortmund
“Schöne Dachterasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Hier waren wir an einem sonnigen Abend. Das Essen war prima und die Aussicht noch besser.
Der Humus ist jedoch nicht zu empfehlen. Die traditionellen indischen Speisen schon.
Interessant sind auch die alten Fotos von McLeodGanj von ca. 1905 und nettes Personal, dass uns hier noch einiges zu erzählt hat.

Aufenthalt März 2013
Danke, Stefan B!