“Tolles Guest House direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joet's Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bogmalo suchen?
Joet's Guest House
Joet's Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baillichall ward, Bogmalo 403806, Indien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 9 Pensionen in Bogmalo
Neu-Delhi, Indien
“Tolles Guest House direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Guesthouse liegt nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, direkt am Bogmalo Beach. Der Transfer ist im Übernachtungspreis enthalten.Wir waren während der Monsunzeit dort, daher konnten wir den schönen Strand nicht nutzen. Vom Fluglärm haben wir nichts mitbekommen.

Das Guesthouse ist perfekt um ein paar Tage zu relaxen und entspannen. Die 7 Doppelzimmer sind einfach aber nett und sauber eingerichtet.Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk, so dass wir direkt aufs Meer blicken konnten. Die Zimmer sind für diese Peisklasse sehr geräumig und zusätzlich mit einer Schlafcouch ausgestattet, AC, Deckenventilator, Fernseher, Minibar,französischer Balkon ( nur oberes Stockwerk) und Bad.

Hier kommt richtiges Beach Shack Feeling auf, in der Strandbar wo man auch sein Frühstück erhält, hat man einen tollen Ausblick zum Meer. Es gibt keine festen Frühstückszeiten ! Selbst um 12:00 Uhr haben wir noch ein reichhaltiges Frühstück erhalten, dass im Preis inbegriffen ist.
Am Wochenende ist die Strandbar gut besucht, da dort tolle Live Music gespielt wird. ( Von Reggae bis Rock ). Die super leckeren Fischgerichte sind ein Genuss ! Für einen grossen Prawnteller haben wir nur 250 Rs (3,80 €) bezahlt, alles wird frisch eingekauft und zubereitet.Ein grosses Kingfisher kostet nur 80 Rs. Die Cocktailpreise können sich auch sehen lassen von 150 Rs bis 280 Rs. Sehr nettes aufmerksames Personal.

In nur 3 min Fußweg erreicht man das Hotel Coconut Creek, dies kann kostenlos mitbenutzt werden. In mitten von Palmen umgeben kann man hier am schönen Pool relaxen, Auflagen und Handtücher sind kostenlos. Man wird am Pool auf Wunsch mit Speisen und Getränken versorgt, was will man mehr.
In der näheren Umgebung des Guest Houses gibt es ein paar weitere Beachbars ( die aber nicht so einladend aussehen ), Souvenirshops und Supermarkt. Am anderen Ende der Bucht steht noch ein Hotelklotz, das Bogmalo Beach Resort.

Ideal für Leute die ein paar Tage günstig und direkt am Strand entspannen wollen in relaxter Atmosphäre. Zu buchen per Email direkt an: joets@sancharnet.in oder an coconutcreekgoa.com !
Wir kommen auf alle Fälle wieder !!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, MissKoelsch!

Geschäftsleute
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bogmalo.
Coconut Creek
Nr. 1 von 5 in Betalbatim
Maharaja Hotels & OYO Rooms
Maharaja Hotels & OYO Rooms
Nr. 2 von 6 in Vasco da Gama

Sie waren bereits im Joet's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joet's Guest House

Anschrift: Baillichall ward, Bogmalo 403806, Indien
Lage: Indien > Goa > Bogmalo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 9 Pensionen in Bogmalo
Preisspanne pro Nacht: