“Sehr empfehlenswert und top ausgestattet”

Bewertung zu Chalet am See

SCHLAFZIMMER 1
VORRAUM
BADEZIMMER
SCHLAFZIMMER 2
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Goldegg am See, Österreichische Alpen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Christian ...
Beitragender der Stufe 2
“Sehr empfehlenswert und top ausgestattet”
Bewertet am 8. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Meine Partnerin und ich buchten diese Unterkunft für einen einwöchigen Aufenthalt im November. Sicher, dann ist keine Saison und viele Lokale sind geschlossen - aber wir wollten hauptsächlich wandern und die Gegend erkunden.
Die Wohnung ist praktisch neuwertig eingerichtet. Eine gut ausgestattete und moderne Küche, WLAN, Smart TV, und vieles mehr wird geboten. Geschmackvoll und im modernen Alpenstil (Falls es die Bezeichnung gibt....) eingerichtet. Das Duschbad ist auch nagelneu und sehr schön. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Falls das Wetter also mal schlecht sein sollte, kann man sich also in der Wohnung sehr wohlfühlen. Bei guten Wetter lädt ein schöner Balkon zum verweilen ein. Direkt hinterher dem Haus gelangt man auf einen Trampelpfad, welcher einen Wahlweise in den Ort, an den See oder auf einen der Wanderwege führt.
Übrigens liegt ein Golfplatz in der Nähe und ein sehenswertes Schloss und schöne Wanderwege gibt es auch direkt in und ab Goldegg en masse. Ansonsten liegen St. Johann, das Gasteiner Tal und das Raurieser Tal ganz in der Nähe. Wir werden diese Ferienwohnung jederzeit gerne weiter empfehlen!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung