“Einfach zauberhaft!”

Hotel der Seehof
München
“Einfach zauberhaft!”
Bewertet am 27. Januar 2010

Unser Aufenthalt im Seehof war einfach zauberhaft, Freunde hatten uns das Hotel in Goldegg an einem Moorsee gelegen als Geheimtipp im Salzburger Land empfohlen. Die Servicekräfte waren super gut und dabei besonders charmant. Unser Zimmer war ein Traum, der Wellness Bereich klein, aber fein und das Essen war sein Geld wert.
Die Anreise nach St. Johann ins Skigebiet dauerte ca 10 MInuten mit dem Auto, für uns war das aber perfekt, da wir nach einem kleinen Hotel ohne Ski-Massen-Tourismus gesucht haben.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Hannelore32!

HH
Bewertet am 10. Juli 2009

absolute Empfehlung: die tolle Küche und die freundliche familiäre Atmosphäre.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, togo500!
Hamburg
Bewertet am 16. April 2009

Im Ortskern eines malerischen kleinen Dorfs gelegen, hat Der Seehof uns gleich vom ersten Moment an den Urlaub genießen und den Alltag vergessen lassen. Die Terrasse mit Blick auf die umliegenden Berge und dem gleich vorm Hotel gelegenen Moorbadesee mit romantischer Badeanstalt ließ uns kaum mehr los. Neben der wunderbar familiären Atmosphäre -man fühlt sich gleich zuhause- ist natürlich besonders die fantastische 2-Hauben Küche des Restaurants hervorzuheben mit allabendlichen 5-Gänge Menü mit Wahlmöglichkeiten bei jedem Gang. Dieses an einem lauen Sommerabend auf bereits erwähnter Terrasse und man will gar nicht mehr abreisen!
Kurz: Ein Hotel zum Genießen, zum Abschalten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2008
Danke, jwahl!
Oberrieden
Bewertet am 14. September 2008

Ein wunderschönes kleines Hotel an einer herrlichen Lage mit grossartiger Küche und hervorragendem Service. Ein Ort zum Widerkommen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Stettlers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goldegg am See.
Hotel zur Post Goldegg
Nr. 8 von 43 in Zell am See
Hotel Seeblick
Hotel Seeblick
Nr. 1 von 5 in Goldegg

Sie waren bereits im Hotel der Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel der Seehof

Unternehmen: Hotel der Seehof
Anschrift: Hofmark 8, Goldegg am See 5622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Goldegg am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Goldegg am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel der Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel der Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Seehof Goldegg Am See