“hotel mit herz und spitzenkueche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel der Seehof

Hotel der Seehof
Steyr, Österreich
“hotel mit herz und spitzenkueche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

wer das besondere sucht, ist im seehof genau richtig - hier stimmt einfach alles - abseits des mainstreams findet man hier individualitaet und kreativen geist - das betrifft sowohl die gestaltung der zimmer als auch die der menuekarte! absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, petra s!

Alleinreisende
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wer Ruhe, ein familiäres Umfeld und ausgezeichnete Gastronomie sucht, ist hier richtig. Das Haus ist etwas besonderes, kreativ und liebevoll eingerichtet, ein Highlight ist die Bibliothek, die zum Chillen einlädt. Die Küche unter Leitung des Chefs ist ausgezeichnet, leicht und kreativ, das Frühstück reichhaltig - genau richtig, auch nicht too much. Tolle Terrasse, feiner Badesee. Kein Riesen-Wellness-Tempel, aber der perfekte Ort um Runterzukommen, Abzuschalten, Genuss zu pflegen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, H_Bluemchen!
seligenstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren zweimal im Seehof, zum Essen und zum Wohnen. Die Zimmer sind individuell & geschmackvoll eingerichtet, das Essen unter der Leitung von Sepp Schellhorn ist hervorragend und ausgewogen. Der Eingang mit dem Kamin ist im Winter ein gemütlicher Treffpunkt, im Sommer bietet die wunderschöne Terrasse mit Blick auf den Goldegger See einen wunderbaren Platz zum Essen und Erholen. Das Frühstück ist sehr gut, mit hausgemachten Produkten, chillige Hintergrundmusik gibt es gelegentlich, die angenehm ist. Es gibt nur eine kleine Sauna im Dachgeschoss, das ist ggfs. ausbaubar, wenn man einen richtigen Wellnessbereich erwartet, ist an hier eher nicht richtig. In der Nähe ein Golfplatz, der allerdings nicht so schön zu spielen war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, happyreisende!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

An der Rezeption stand man uns stets mit Rat und Tat gut gelaunt zur Seite und versorgte uns mit Tipps zum Ski- oder Tourengebiet.

Selbst den Hausberg, der nur 2 -3 Minuten vom Hotel entfernt, haben wir getestet. Er bietet 3 Lifte und ist sicherlich insbesondere für Familien mit Kind ein idealer & sicherer Ort zum Skifahren. Es waren nahezu keine Leute auf der gut präparierten Piste und bot einen idealen Einstieg in die Skisaison.

Das Frühstücksbuffet zur Stärkung für den sportlichen Skitag, lässt keinen Wunsch offen. Nach einem ausgiebigen Skitag freuten wir uns abends auf die kulinarischen Köstlichkeiten. Die 2 Hauben Küche war Abend für Abend eine Gaumenfreude.

Genossen haben wir auch den hauseigenen Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad und wohltuenden Massagen.

Meine Partnerin ist beruflich sehr viel auf Reisen, mein Berufsalltag ist von Schnelllebigkeit geprägt. Das Hotel der Seehof war der ideale Ort um sich eine kleine Auszeit zu gönnen.

Wir bedanken uns für die Herzlichkeit, die uns im Seehof entgegen gebracht wurde. Wir waren zum Ersten mal hier, kommen aber bestimmt wieder, dieses Mal im Sommer!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bushcamper007!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

wir sind seit jahren zufriedene stammgäste im seehof. die zimmer sind individuell & geschmackvoll eingerichtet, das essen glänzt durch haubenniveau, die weinkarte exzellent.
die eingangslounge mit offenem kamin ist im winter der gemütliche meeting-point , im sommer
lädt die wunderschöne terrasse mit blick auf den see zum chillen. frühstück ist gut und reichlich, im fall des falles auch ausserhalb der normalen frühstückszeiten. an der bar haben wir schon so manche launige stunde verbracht. die hintergrundmusik zeugt von stilsicherheit und fingerspitzengefühl. sehr angenehm. wellnessbereich in dem sinn gibt es keinen, allerdings gibts eine kleine sauna im dachgeschoss. jedenfalls ist der seehof ein wundervoller ort, um die seele baumeln zu lassen und neue kraft zu tanken

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, eberhardWien!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Kennen sie das: sie wachen auf und wissen nicht, wo sie sind, weil das Hotel und sogar das Zimmer so aussieht wie das gestern und vorgestern auch? Hier, im Seehof, treffen sich dagegen die Individualisten: Freunde guter Getränke, Liebhaber leckerer Speisen und Genießer eigenwilligen Zimmerdesigns. Ein sauberes, besonders freundliches, fast perfekt am See gelegenes Haus mit Patina an den richtigen Stellen. Eine Chefin, die alles im Griff hat und Gäste wie Freunde behandelt. Ein Koch, der alles auf den Punkt zubereitet und seinen liebenswert eigenbrötlerischen Charakter nicht zu verbergen zu versucht. Und dann ist da noch die Terrasse mit Seeblick...!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, mikkelsplass212!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist viel zu laut! Am späten Abend gelang es uns nicht einzuschlafen, weil die Gäste vom Gastgarten herauf viel zu laut waren! Aber wir hatten gehofft, wenigstens am nächsten Tag ausschlafen zu können! Weit gefehlt! Die Wände zwischen den Zimmern sind viel zu dünn und so wurden wir jeden Tag um 6.00 Uhr (!) in der Früh vom Kleinkind unserer Zimmernachbarn geweckt. Als es uns doch gelang, ein wenig einzuschlummern, wurden wir von den Zimmermädchen geweckt, die mit dem Staubsauger laut gegen die Zimmertür knallten. Während des Tages hört man ständig die Autos, die zum nahegelegenen Parkplatz kommen oder wegfahren! Erholungswert null! Jedem, der Ruhe sucht, raten wir dringend ab von diesem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
6 Danke, Weitgereist41!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goldegg am See.
Hotel Seehof
Nr. 1 von 5 in Dienten am Hochkönig
Hotel Seeblick
Hotel Seeblick
Nr. 1 von 5 in Goldegg

Sie waren bereits im Hotel der Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel der Seehof

Unternehmen: Hotel der Seehof
Anschrift: Hofmark 8, Goldegg am See 5622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Goldegg am See
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Goldegg am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel der Seehof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel der Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Seehof Goldegg Am See