Bewertet am 17. September 2017

Auf der Rancho Estero hat es mir in Panama am besten gefallen!
Eine tolle Zeit sowie ein herzliches & hilfsbereites Personal warten hier auf dich.
Die Lage und die Aussicht ist der Wahnsinn - wenige Stufen den Hügel hinunter und du stehst am Meer.
Der Surfkurs war hervorragend! Wir waren zu viert (inkl. Surflehrer) im Meer & hatten eine superspaßige und erfolgreiche Zeit. Surflehrer Zigor hat uns in jede gute Welle gezogen & konnte uns somit wertvolle Tipps geben!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Coco F!
Bewertet am 15. April 2017

Wunderschönes Hostel direkt am Estero Beach! Super entspannt mit Blick auf den Strand, lässt es sich wunderbar im Garten relaxen wenn man nicht gerade im Wasser ist. Die gesamte Anlage und die Hütten sind liebevoll gestaltet und es fehlt an nichts. Hier kann man auch surfstunden nehmen, die sehr zu empfehlen sind, ich hatte noch nie einen besseren Lehrer. Staff ist super lieb und wir hatten hier einfach die allerbeste Zeit!

Danke, lenaxtheis!
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Anlage mit tollem Ausblick! Nettes Personal...
Allerdings könnte hier und da nochmal renoviert und sauberer gehalten werden - insbesondere die Bäder und Küche...
Von daher ein wenig zu teuer...

1  Danke, Mitra N!
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig hier gelandet und haben eine Hütte ohne Bad für 50$ bekommen. Die Anlage , die Aussicht und die Umgebung sind sehr schön. Allerdings ist es in dem Küchenbereich nicht sauber, die Töpfe, das Besteck, Teller etc.u.die Küchenzeile könnten erneuert werden. Das gilt auch für die Gemeinschaftsduschen u Toiletten.
Die Elli ist super lieb und hilfsbereit und das ist schon mal hilfreich.
Fahrräder könnten nicht ausgeliehen werden weil alle kaputt waren.
Insgesamt eine schöne Anlage aber für den Preis ohne eigenes Bad, ohne Frühstück, deutlich zu teuer.

Danke, RocaL_11!
Bewertet am 15. Oktober 2016

Die Anlage ist sehr schön gestaltet und man hat einen wunderbaren Ausblick und der Weg zum (Surf-)Strand ist kurz. Das Personal ist sehr nett und hilft gerne weiter (auch auf deutsch und englisch). Die Hütten sind einfach, aber nett eingerichtet und die Moskitonetze schützen auch große Menschen vor den kleinen Biestern ;-) Nach St. Catalina muss man ca. 15 min laufen, aber die Aussicht ist es wert.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Zusia!