“Essen mit Schwankungen”

Platz Nr. 2 von 64 Restaurants in Sweti Wlas
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr gut.

Das Essen:
Rippchen waren absoluter Durchschnitt, nichts besonderes.

Dorade Fisch war sehr gut und frisch. Jedoch gebraten und nicht gegrillt, obwohl das versichert wurde.

Die Preise sind für die örtlichen Verhältnisse in Ordnung.

Danke, S. S!

Bewertet 27. Juli 2016

Waren dort am Abend Essen,Restaurant liegt etwas versteckt aber schön ruhig abseits vom Trubel.

Portionen sind für den Preis ok,es gibt frisches Fleisch vom Grill zu fairen Preisen,man sitzt oberhalb der Strasse unter Weinreben,was sehr gemütlich ist.

Es sind viele Gäste mit Kindern dort,da viel wert auf Familien gelegt wird,daher auch Kindergerichte in der Karte zu finden sind.

Meine Frau hatte einen Hühnchenspieß mit Pommes,leider war das Gemüse am Spieß bereits schwarz und ungeniessbar,das Fleisch etwas trocken,aber die Pommes schön knusprig.

Ich hatte den gemischen Grillteller mit pommes und war sehr zufrieden,nur leider war das Steak etwas zäh,weil es sehr dünn war und wohl zu lange auf dem Grill lag.
Dieses sagte ich dem Kellner auch,als er abräumte und er entschuldigte sich dafür.

Bedienung war freundlich und stets bemüht,ich hatte noch ein 2. Bier bestellt,was aber leider vergessen wurde.
Es gab beim bezahlen noch einen Schaps umsonst.

Hatten wohl einen schlechten Tag erwischt,da am Nachbartisch russische Familien mit mehreren Kindern saßen,denen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde als uns und wir den falschen Platz in der Ecke hatten!

Beim bezahlen sagte ich es dem Kellner,worauf er sich mehrmals entschuldigte,der Chef bot uns dann als Wiedergutmachung 2 Bier auf seine Rechnung an !

Fazit:

Essen ist soweit gut,Preis/Leistung stimmt,allerdings der Service wirkt manchmal etwas überfordert und fragt nicht nach,ob man vllt noch etwas trinken möchte.

Bedingt zu empfehlen,vor allem für Familien mit Kindern geeignet!

Hoffentlich klappts beim 2. Besuch besser?
Wir würden evtl. wiederkommen!

Danke, Stephania C!
Bewertet 18. Juli 2016

Wir besuchen das Restaurant "Vodopadi", Wasserfälle, seit Jahren und kommen jedes Mal gern wieder. Sehr gute Atmosphäre, sehr gutes Panorama, guter Service und gute Qualität. Aktuell sind die Preise schneller als die Inflation.

1  Danke, rock_roland!
Bewertet 26. September 2014

Seher Angenehme und nette Atmosphäre in Bulgarische Stil mit freundlicher Bedienung. Preis-Leistung ist sehr gut.

• Ambiente
Danke, Mark B!
Bewertet 12. August 2013

Ich war schon einige mal dort und es war immer gut. Es ist schön jedes Jahr wieder von den Kellner erkannt zu werden. Sehr günstig. Wir haben auch Einheimische hier essen sehen.

2  Danke, Plo1!