“Rückblickend ein gelungener Urlaub” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Caesar Palace

Caesar Palace
Nr. 5 von 44 Hotels in Sweti Wlas
Oldenburg, Deutschland
“Rückblickend ein gelungener Urlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern im Aug. 2012 für 2 Wochen dort. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig (unser Familienzimmer war ein 3 Zimmer-App.). Der Zimmerservice war ok. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Besonders lobenswert war die Kinderanimarion "Danke Radina, Gogo und Ceveti, Ihr habt uns einen erholsamen Urlaub ermöglicht!!"
Der einzige negative Punk war die Küche, hier gab es einiges zu bemängeln, angefangen mit zu wenig Kaffeetassen (wir haben den Kaffee aus Gläsern getrunken, die waren meist auch sauber) über schlecht gespültes Geschirr, überwiegend unmotiviertes Personal bis zu schmutzigen Tischen und eintönige Speisen. Irgendwie haben wir zwar immer etwas für uns essbares gefunden aber nach 2 Wochen freuten wir uns sehr auf unsere Mahlzeiten zu Hause.
Die Kinder freuten sich über das Eisangebot, von 10 bis 18 Uhr konnten sie sich ein Eis nach dem anderen holen.

Der direkte Sandstrand hat am Ufer einen ca. 1,5 m breiten Kieselrand, dort musste man etwas vorsichtig laufen, dann kam aber wieder schöner Sandboden. Es wird nur langsam tiefer, so kann man dort auch mit Kindern die noch nicht schwimmen können gut baden.

Das vom Veranstalter angebotene Freizeitangebot lässt sich zum großen Teil privat günstiger erleben. Es gibt gute Busanbindungen und auch eine Taxifahrt ist bezahlbar, bei mehreren Personen zahlt man das gleiche wie für den Bus.

Für einen Familienurlaub ist es ein tolles Hotel, Nachtschwärmer erleben hier ehr wenig. Es gibt weder Geschäfte noch Lokale in direkter Nähe.
Die Animateure waren sehr bemüht, es gab täglich mehrere Angebote über den Tag verteilt und an 6 Abenden pro Woche ein Spaß- und Unterhaltungsprogramm.

Wäre die Küche so wie alles andere, wäre es ein Hotel wo man ruhig mehrmals seinen Urlaub verbringen könnte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Sylvia1000!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sweti Wlas.
Panorama Fort Beach Complex
Nr. 1 von 9 in Elenite
Royal Bay Hotel
Royal Bay Hotel
Nr. 6 von 9 in Elenite
Grand Resort (Marina, Panorama)
Grand Resort (Marina, Panorama)
Nr. 3 von 44 in Sweti Wlas
Paradise Beach
Paradise Beach
Nr. 10 von 44 in Sweti Wlas

Sie waren bereits im Caesar Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caesar Palace

Unternehmen: Caesar Palace
Anschrift: | Robinzon, Sweti Wlas, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sweti Wlas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sweti Wlas
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sweti Wlas
Nr. 5 der Strandhotels in Sweti Wlas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caesar Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caesar Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caesar Palace Bulgarien/Sweti Wlas
Caesar Palace Beach Hotel Sveti Vlas