“für die Durchreise ausreichend, aber nicht länger” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Hotel Freital

Leonardo Hotel Freital
Nr. 4 von 4 Hotels in Freital
Oberhausen, Deutschland
“für die Durchreise ausreichend, aber nicht länger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

wir haben dort für unsere Durchreise nach Budapest übernachtet.

Wir hatten ein extrem kleines Zimmer. Uns wurde beim CheckIn sofort ein größeres Zimmer für ein Auspreis von 5,00 EUR angeboten - das wollten wir aber nicht.

Das Mobiliar ist exterm in die Tage gekommen, mich persönlich hat es an die schon längst vergangenen Zeiten der DDR erinnert.

In unserem Zimmer war die Gardinenstange schon halb abgerissen. Einem guten Servicemitarbeiter wäre dies schon vorher aufgefallen, nicht das wir als Gäste erst darauf hin weisen müssen.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, aber der Raum benötigt dringend eine Lüftungsanlage o.ä. - Wir haben uns dort nur auf das nötigste beschränkt, da die Luft dort nicht auszuhalten war. Im Punkto Service müssen die Servicemitarbeiter auch noch einiges dazu lernen.

Der Parkplatz ist ein Schotterplatz schräg gegenüber vom Hotel (aber kostenlos).

Für eine Nacht war es okay, gemessen am Preis. - Aber länger hätte ich dort nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, BarnyCam!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Frühstück gebucht. Der Preis war der niedrigste in der ganzen Umgebung. Das Zimmer war sehr groß (mit Sitzecke) und sauber. Das Frühstücksbüffet war gut gefüllt und abwechslungsreich. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Auf Nachfrage wurde auch die Sauna zu später Stunde noch einmal angeschaltet. Das Hotel liegt dicht an Dresden. Wir waren mit dem Auto unterwegs, können also nichts zur Verkehrsanbindung (Bus oder Bahn) sagen. Mit dem Auto waren wir jedenfalls schnell in Dresden. Ansonsten liegt das Hotel in einer ziemlich häßlichen Gegend, zum Spazierengehen ist das nichts.Restaurants im Umfeld haben wir auch nicht gesehen.Ein gutes Hotel für die Durchreise oder um von dort aus ganztägige Touren zu unternehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, grusdat!
34466 Wolfhagen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Die Anlage sehr pflegebedürftig. Keine Sitzmöglichkeiten draußen. Die Zimmer zusammengewürfelt und lieblos eingerichtet. Das Restaurrant kein 4Sterne Standard.
Das Ambiente des Hotels läßt auf eine umgebaute Kaserne schließen. Im Restaurrant war ein Soßenfleck 2 Tage auf dem Tisch sichtbar. Der Salat war zwar mengenmäßig ausreichend, jedoch suchte man das Dressing im unteren Drittel des Tellers vergeblich. Das Bad war grundsätzlich sauber aber auf der Ablage befand sich noch Zahnpasta und Seifenreste vom Vorgänger. Insgesamt sehr enttäuschend!!!

Zimmertipp: Möglichst ein anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Doris S!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Unser Zweibettzimmer war sehr klein, aber sauber. Es gab keinen Fön. Das Frühstück ist gut und die Terrasse an einem warmen Morgen sehr angenehm. Bei Ankunft gegen 14 Uhr sowie bei der zweiten Ankunft gegen 24 Uhr gab es gar nichts zu essen. Ich war daher gezwungen, ziemlich bald nach Dresden zu fahren um etwas zu essen zu bekommen bzw. abends recht hungrig ins Bett zu gehen. Die Lage ist ausgesprochen ruhig. Wir waren mit einer Gruppe von ca. 50 Teilnehmern dort.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, guruta!
Selb, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir wollten Dresden erleben und wählten bewußt ein Hotel außerhalb, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu fahren.Die Zuganbindung ist gut.
Das Zimmer war sauber und groß genug. Beim Frühstück war das Personal mit zwei Personen bei vollem Frühstückraum überfordert. Die Gäste mußten teilweise warten, vielleicht war es aber nur an diesem Tag so.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, hollering!
mönchengladbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Zimmer in der Ausstattung sehr einfach - renovierungsbedürftig; Bad zu klein; kein Fön; Restaurant ohne Athmosphäre; Speisekarte - wenig Auswahl; Teller kalt;kein Salat zu den Gerichten; Frühstücksbuffet o.k.; Servicepersonal schulungsbedürftig; lange bunte künstliche Fingernägel bei Servicepersonal unangebracht! Hotel nicht behindertengerecht; Parkplatz dringend sanierungsbedürftig;

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, wolferl2!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Freundlicher Service, Frühstücksbuffet ausreichend, Zimmer bequem aber einfach, Parkplatz ausreichend vorhanden, sehr ruhig, Zimmer zum Parkplatz hinaus nicht zu emfpehlen da Busanfahrtplatz (mit viel Geräusche bei Ab- und Anfahrt verbunden), Wlan kostenlos, Anfahrt mit dem Auto zu empfehlen, ca 10 Km bis Dresden Altstadt, Restaurantbetrieb durchschnittlich

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, rifetting!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Freital angesehen:
Hotel Pesterwitzer Siegel
Hotel Pesterwitzer Siegel
Nr. 1 von 4 in Freital
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Freital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Freital

Unternehmen: Leonardo Hotel Freital
Anschrift: Am langen Rain, 01705 Freital, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Freital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Freital
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Freital 3*