“Lecker Essen bei netter Wirtin” 5 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof Zur Linde
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Wilthen
“Lecker Essen bei netter Wirtin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wer gediegen und preiswert gut essen will, sollte hier einkehren! Regionale Spezialitäten aus Küche und Zapfhahn lassen mit der Zunge schnalzen und die gute Laune der Wirtin wirkte ansteckend. Wir haben den Abend sehr genossen und hätten uns dort auch gern betrunken, wenn wir nicht hätten fahren müssen. Meine Empfehlung: unbedingt mal die "Plinsen" kosten!

Ambiente
      Essen
4 Danke, Toni696!

Köln
“Gasthof mit Tradition”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Der Gasthof „Zur Linde“ liegt direkt an der regional bekannten Schnapsbrennerei, die auch Führungen anbietet. Im Gasthof gibt es auch Gästezimmer zur Übernachtung – im Treppenhaus wird die offenbar aufwändige Umbauphase in Bildern dokumentiert. Die Schankstube ist schön hergerichtet, das Ambiente ist eher gediegen, die Preise sind trotzdem moderat. Das Essen ist gutbürgerlich, sächsische Spezialitäten wie das leckere Bauernfrühstück werden angeboten. Der Service ist unauffällig, aber freundlich. Bei gutem Wetter kann man sehr gut draußen sitzen. Kegelbahn vorhanden, die auch bewirtet wird.

Ambiente
      Essen