“Guter Döner in BZ”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Alibaba Döner Kebap Haus
Bewertet am 1. Januar 2012

Halt ein Dönerladen mit gutem Döner, nicht der Beste, aber gut.

Danke, peter_biber!
Bewertet am 26. November 2011

Der Döner ist recht klein und im Vergleich zu vielen anderen recht teuer. Soßentechnisch hat man die Auswahl zwischen Kräuter und Knoblauch, wer es etwas schärfer mag muss sich mit getrocknetem Chilipulver begnügen. Geschmacklich ist der Döner in Ordnung, gut schmecken auch die Pizzen. Wer Mittags in einer Schulwoche einen Döner will, sollte mitunter etwas mehr Zeit einplanen, da viele Schüler von den nahegelegenen Schulen anzutreffen sind.

Danke, Hugoegon!

Reisende, die sich Alibaba Döner Kebap Haus angesehen haben, interessierten sich auch für: