“Wer’s nicht nötig hat...”
Bewertung zu Wirtshaus Wildberg

Wirtshaus Wildberg
Platz Nr. 6 von 8 Restaurants in Klipphausen
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf der Durchfahrt nach Dresden spontaner Halt um 13Uhr. Gaststätte zu ca. 50% besetzt. Statt einer freundlichen Begrüßung wurden wir 4 Erwachsene / 2 Kinder vom Wirt (?) angeblafft, ob wir denn reserviert hätten und wir so entsprechend länger auf das Essen zu warten hätten, dass wir Glück hätten, noch Platz zu finden. Dies wurde noch mehrfach erwähnt -
Bei halbleerer Wirtsstube. Aus reiner Höflichkeit sind wir geblieben.

Die Nachbarn am Tisch hatten Würzfleisch, jmd aus unserer Familie bestellte dies auch. Statt zu sagen, dass dies leider aus sei, wurde uns wortwörtlich gesagt „das machen wir jetzt nicht mehr extra!” Insgesamt unmögliche und unhöfliche Behandlung von Gästen - sämtliche Facts darf man gerne mitteilen, nicht aber in diesem Ton und Wortlaut. Wir hätten deutlich umfangreicher gegessen und getrunken, so haben wir es bei der Hauptspeise belassen, um diesen unfreundlichen Ort so schnell wie möglich wieder verlassen zu können.
Das Essen war ok, dafür den einen Punkt.

2  Danke, 743karinb!
Bewertet 1. September 2016

Der Wirt ist immer freundlich u. Gesprächsbereit, Keine lange Wartezeit auf das Essen. Das Wirtshaus liegt Verkehrsgünstig an der B6 gegenüber größen Parkplatz. Montags geschlossen.

Danke, Didi Z!
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir haben hier auf der Durchreise gestoppt und waren überrascht über die gute Qualität des Essens. Jederzeit einen Halt wert. Trotz großer Famileinfeier im Haus war das Essen frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut.
Empfehlenswert!!!

• Ambiente