“Sehenswertes Schloß mit traumhaftem Barockgarten”

Schloss und Park Lichtenwalde
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Lichtenwalde
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 15. Juli 2018

Sehr schönes Schloß mit interessanten Ausstellungen; absolutes Highlight ist die traumhaft schöne barocke Gartenanlage

Danke, Fundoc1!

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leider verweigerte man die Kartenzahlung für den Eintritt obwohl das Gerät funktionierte weil sie es angeblich nicht dürfe und sie wollte auch keine Lösung finden. Im 21. Jh. ist sowas einfach nicht mehr Zeitgemäß. Der Servicegedanke war leider Sachsen typisch eher weniger vorhanden. So mussten wir mit unserem Besuch, welcher extra mehrere hundert Kilometer gefahren ist, ohne Schloss Lichtenwalde auskommen. Schade.

2  Danke, Benjamin R!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Meine Tante feierte Ihren 60. Geburtstag am Schloss und im Restaurant. Der Park ist sehr schön und auch das Schloss ist sehr gut und stilvoll erhalten. Das Restaurant ist ebenso sehr gut. Für Geburtstage, Events und Hochzeiten ist es sehr schön. Leider kann ich nur nichts zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen.

Danke, Fenja P!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Museum mit liebevoll gestalteten Ausstellungen und Sonderausstellungen.
Absolut empfehlenswert!

Danke, Akumab!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Schulanfang im Schlossgasthaus gefeiert, es war alles super, wir hatten einen sehr schönen Tag bei euch, vielen Dank dafür! Ein sehr nettes Team, Essen super, Bedienung super einfach alles perfekt! Wir sind immer gerne bei euch zu Gast :) LG Familie Hahn / Weißbach

2  Danke, CathrinHahn!

Reisende, die sich Schloss und Park Lichtenwalde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schloss und Park Lichtenwalde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!